Zum Inhalt springen

QuackDerBruchPilot1

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von QuackDerBruchPilot1

  1. Bei mir ist es auch das "kleiner Junge mit leuchtenden Augen Weihnachtsmann" Syndrom Hab mir noch ne Hawk mit LTI für Notfälle geholt ...
  2. Chris Roberts bedeutet für mich hervorragende Spiele, die nicht halb fertig verkauft werden und das es eine 100 prozentige Zuverlässigkeit gibt, dass der Termin erst versprochen wird wenn er selbst mit dem Spiel zufrieden ist. Also machen wir noch etwas Gamer Yoga zur Vorbereitung, damit wir dann zu 100% bereit sind wenn er es ist
  3. Ich habe das so verstanden das es am Ende so aussehen soll wie die Hangar Kontrollen in Matrix. Also auf einer Scheibe und das ist aber etwas anderes als das was die Animationen in dem Video z.B. die Smart Watch mit dem Hologramm. Das ist sicherlich ein guter Schritt und ich nehme für meine Tägliche Arbeit gerne zwei aber es ist kein Hologramm.
  4. Die Kommunikation könnte wesentlich verbessert werden. Die Auseinandersetzung der Grafik API´s ist ja nichts neues (Open gl und direct 3d). Fakt ist sowohl Linux als auch Windows Benutzer können Vulkan nutzen und die Grafikkartenhersteller und CGI bestimmen wie gut. Mir reicht es ja, wenn es flüssig läuft. Ich für meinen Teil habe beschlossen Ruhe zu bewahren
  5. CGI wird schon nichts verwenden das nur wenige Nutzer vernünftig nutzen können. DirektX und OpenGL haben sich in den letzten Jahren doch immer mal wieder weiterentwickelt. Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt. Bei CGI wurde bereits während der Entwicklung bewiesen, das sie bereit sind auch schon beschrittene Wege wieder zu verlassen, wenn sich andere als sinnvoller erweisen.
  6. Hey wenn Chris Roberts die Ideen ausgehen, was er mit den ganzen Spenden machen kann, wie wäre es mit einem funktionierenden Universal-Übersetzer. Das könnte sogar im realen PU genutzt werden und das mir jetzt ja keiner mit Schimpfworten wie Siri, Alexa, Echo oder NSA kommt Aber es würde das Spiel enorm beflügeln wenn man den Chat live übersetzt bekäme (auf Wunsch). Zugegeben bei dem Bild da oben wäre das eine echte Herausforderung aber hier würde ich eine Übersetzung nach dem Prinzip der Schätzung/Näherung akzeptieren.
  7. Als Neuling finde ich es schade aber Köln hat ja nicht nur zu CIG Veranstaltung geöffnet..
  8. Hallo MadNuttah, nutze deine Windows 10 App schon lange und sage einfach mal Danke für deine Mühen! Mach weiter
×
×
  • Neu erstellen...