QuackDerBruchPilot1

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über QuackDerBruchPilot1

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 14.02.1980

Profile Information

  • Gender Male
  • Location NRW

Star Citizen

  • RSI Handle QuackDerBruchPilot1
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora ES
    Carrack
    Freelancer MIS
    Orion
    Reclaimer
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe
  1. Hab auch eine MIS und hoffe auch auf einen hinteren Turm mal sehen was draus wird!
  2. Bei mir ist es auch das "kleiner Junge mit leuchtenden Augen Weihnachtsmann" Syndrom Hab mir noch ne Hawk mit LTI für Notfälle geholt ...
  3. Ich bin auch stolz drauf sie mein Eigen nennen zu dürfen. Wenn sie jetzt noch kugelrund wird ... Todesstern ich komme!
  4. Chris Roberts bedeutet für mich hervorragende Spiele, die nicht halb fertig verkauft werden und das es eine 100 prozentige Zuverlässigkeit gibt, dass der Termin erst versprochen wird wenn er selbst mit dem Spiel zufrieden ist. Also machen wir noch etwas Gamer Yoga zur Vorbereitung, damit wir dann zu 100% bereit sind wenn er es ist
  5. Ich habe das so verstanden das es am Ende so aussehen soll wie die Hangar Kontrollen in Matrix. Also auf einer Scheibe und das ist aber etwas anderes als das was die Animationen in dem Video z.B. die Smart Watch mit dem Hologramm. Das ist sicherlich ein guter Schritt und ich nehme für meine Tägliche Arbeit gerne zwei aber es ist kein Hologramm.
  6. Ist vermutlich zu langsam aber auf jeden Fall überlegen es sich die bösen Buben, ob es sich lohnt! Ich fände es auch schön, wenn die Kralle auch als Fliegenklatsche funktionieren würde aber es ist auf jeden Fall ein super Schiff! Bin mal gespannt ob es sich später wirklich so gut mit meiner Carrack und meiner Orion kombinieren lässt.
  7. Mich würde ja mal interessieren, ob RSI dazu schon einen Plan hat! Anschauungsmateril gibt es ja sogar schon in Filmniveau: "Gold Staffel bereit, rote Staffel bereit.."
  8. Ja das wäre echt klasse aber dann bitte auch einen mit Wing Commander 1-4
  9. Danke Loki :-)
  10. Die Kommunikation könnte wesentlich verbessert werden. Die Auseinandersetzung der Grafik API´s ist ja nichts neues (Open gl und direct 3d). Fakt ist sowohl Linux als auch Windows Benutzer können Vulkan nutzen und die Grafikkartenhersteller und CGI bestimmen wie gut. Mir reicht es ja, wenn es flüssig läuft. Ich für meinen Teil habe beschlossen Ruhe zu bewahren
  11. CGI wird schon nichts verwenden das nur wenige Nutzer vernünftig nutzen können. DirektX und OpenGL haben sich in den letzten Jahren doch immer mal wieder weiterentwickelt. Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt. Bei CGI wurde bereits während der Entwicklung bewiesen, das sie bereit sind auch schon beschrittene Wege wieder zu verlassen, wenn sich andere als sinnvoller erweisen.
  12. Ich vermute mal das bezieht sich darauf, dass es Sprungpunkte gibt, durch die nicht jedes beliebig große Schiff passt
  13. Hey wenn Chris Roberts die Ideen ausgehen, was er mit den ganzen Spenden machen kann, wie wäre es mit einem funktionierenden Universal-Übersetzer. Das könnte sogar im realen PU genutzt werden und das mir jetzt ja keiner mit Schimpfworten wie Siri, Alexa, Echo oder NSA kommt Aber es würde das Spiel enorm beflügeln wenn man den Chat live übersetzt bekäme (auf Wunsch). Zugegeben bei dem Bild da oben wäre das eine echte Herausforderung aber hier würde ich eine Übersetzung nach dem Prinzip der Schätzung/Näherung akzeptieren.
  14. Ne Orion habe ich zwar auch aber ich meine schon die Reclaimer, die ist auch echt was feines mit dem Greiferchen. Ich könnte sie mir halt auch anders gut vorstellen aber mal sehen was am Ende wirklich bei raus kommt. Wer übrigens mit asiatischen Essstäbchen eine Fliege fangen kann, ist bei mir direkt angestellt für den Greifarm als Bewerbung reicht ein youtube video