Jump to content

QuackDerBruchPilot1

Pilot
  • Content Count

    52
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Gute Ansätze

About QuackDerBruchPilot1

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/14/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    QuackDerBruchPilot1
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    350r
    F7C-R Hornet Tracker
    Mercury Star Runner
    Nox
    Razor

Recent Profile Visitors

931 profile views
  1. Chris Roberts bedeutet für mich hervorragende Spiele, die nicht halb fertig verkauft werden und das es eine 100 prozentige Zuverlässigkeit gibt, dass der Termin erst versprochen wird wenn er selbst mit dem Spiel zufrieden ist. Also machen wir noch etwas Gamer Yoga zur Vorbereitung, damit wir dann zu 100% bereit sind wenn er es ist
  2. Ich habe das so verstanden das es am Ende so aussehen soll wie die Hangar Kontrollen in Matrix. Also auf einer Scheibe und das ist aber etwas anderes als das was die Animationen in dem Video z.B. die Smart Watch mit dem Hologramm. Das ist sicherlich ein guter Schritt und ich nehme für meine Tägliche Arbeit gerne zwei aber es ist kein Hologramm.
  3. Die Kommunikation könnte wesentlich verbessert werden. Die Auseinandersetzung der Grafik API´s ist ja nichts neues (Open gl und direct 3d). Fakt ist sowohl Linux als auch Windows Benutzer können Vulkan nutzen und die Grafikkartenhersteller und CGI bestimmen wie gut. Mir reicht es ja, wenn es flüssig läuft. Ich für meinen Teil habe beschlossen Ruhe zu bewahren
  4. CGI wird schon nichts verwenden das nur wenige Nutzer vernünftig nutzen können. DirektX und OpenGL haben sich in den letzten Jahren doch immer mal wieder weiterentwickelt. Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt. Bei CGI wurde bereits während der Entwicklung bewiesen, das sie bereit sind auch schon beschrittene Wege wieder zu verlassen, wenn sich andere als sinnvoller erweisen.
  5. Hallo MadNuttah, nutze deine Windows 10 App schon lange und sage einfach mal Danke für deine Mühen! Mach weiter
  6. Willkommen im HQ, QuackDerBruchPilot1 :)

×
×
  • Create New...