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Invader Zim

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Über Invader Zim

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  1. Positionsmerkung in der Alpha 3.0?

    ne, das habe ich auch nirgends gelesen
  2. Positionsmerkung in der Alpha 3.0?

    eigentlich doch. Nur in Schiffen mit Bett kann man ausloggen und dort wieder einloggen. Ansonsten wird man wohl im Hangar wieder aufwachen.
  3. Constellation Aquila

    töfftöff, mein Handtäschchen brennt
  4. Alpha 2.6

    2.6 hat ein Desyncproblem, es sieht aus als ob alle Schüsse ankommen, das tun sie aber nicht. Merkt man sehr schön wenn man Singleplayer spielt, hier explodieren alle viel schneller. Ich kann auch nur empfehlen Schiffe zu fliegen dei schon besser ausgearbeitet sind, wie die Fighter für die Kampagne oder die Freelancer. Das neue HUD der Lancer ist absolut geil geworden, man merkt den Toyota-Charakter und das es kein HUD für den Kampf ist. Gerade die Starterschiffe wie 300i sind noch sehr verbuggt und machen viele Probleme. Wer Jammern will soll Jammern, er wird genug Gründe dafür finden aber der Patch ist, bis auf das Desync, einfach nur Geil. Solche Texturen habe ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen.
  5. Concierge Infos

    die Erwachsenen wollen also allein mit ihren Raumschiffen spielen...
  6. Gamepakages kaufen MISC-Pakett

    wird sehr wahrscheinlich wieder kommen, spätestens in einem Jahr. Ob genau in diesem Umfang, kann ich dir nicht sagen
  7. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt kann SQ42 noch lange nicht fertig sein. Die Schiffssysteme, Schilde, KI, der Shooterpart mit Bewegungen des Charakters, das ganze Zeug das zum Ballern dazugehört, alles noch nicht fertig und wichtig für die Kampagne. Momentan basteln sie immer noch am essentiellen Dingen des Flugverhaltens, welche großen Einfluss auf das gesamte Spielgefühl haben. Ich glaube nicht das sie vorhatten wirklich etwas zu SQ42 zu zeigen, das heiss machen gehörte alles zum Hype
  8. Hornet

    Sie hat ein Waffensetup dabei, mit dem wäre die Superhornet nochmal teurer Der hohe Preis setzt sich vermutlich durch das Ballturret und den Rest des Loadouts zusammen, alleine das chin turret kostet 20 Mäuse im VD store. Ich finde die Wildfire als Variante ziemlich interessant
  9. die Aurora wird natürlich überarbeitet, wie eigentlich alle Schiffe früher oder später
  10. Detailierter Terminplan

    oder eine größere Map für den AC
  11. Das man Einschmelzen kann hat Verkaufspsychologische Gründe, sowat kann man jetzt studieren, hat man mir gesagt Ausserdem gehört es zum Spiel, CIG hat hier auf geniale (und für mich bisher noch nie dagewesene) Weise Meta-Game hinzugefügt. Sie wissen was die Spieler wollen und geben es ihnen. Es ist wie ein Crafting-System mit deinem Geld als Rohstoff
  12. Sie machen bisher nichts anderes, auch wenn du das erst jetzt kapierst. Manchmal wird halt zusätzlich die Cockpit-Scheibe etwas verändert oder die Hülle marginal geändert (wie bei der Cutlass oder Constellation, Freelancer), manchmal sind es nichts anderes als Skins und ein Ausrüstungsloadout.
  13. Für die Gladius kann ich sagen das es sich für mich nicht lohnt, da das loadout durch die S1 Raketen (welche ich nicht benutzen werden da S2 draufpassen, wenn auch dann halt wenigere) und den schwachen Badger in der Nase noch nicht perfekt für mich ist. Ich stelle mir da lieber ein eigenes Setup zusammen. Habe noch ca. 900.000 recs und den ganzen Hangar voll geliehener Waffen, ich teste in Ruhe was mir gefällt und sehe dann weiter.
  14. durch die Ausrüstungspakete mit Skin wird doch endlich mal ein klein wenig der Spielmechanik sichtbar
  15. Die Sabre-Variante bekommt auch s3 Raketen, oder täusche ich mich? Was einem sauer aufstossen könnte ist das Ball-Geschütz von der Hornet Wildfire, es gibt keine Chance das für seine Hornet zu bekommen ohne die Variante zu kaufen oder eine Superhornet. Aber ich vermute ienfach mal das wir mit 2.6 einen Haufen neues Equipement in den Store gestellt bekommen, wahrscheinlich ist auch das Ball-Geschütz dabei
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