Jump to content

Invader Zim

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Invader Zim hat zuletzt am 5. Januar 2017 gewonnen

Invader Zim hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

294 Wahnsinn

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Invader Zim

  • Rang
    Gasriese

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruffhouse

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.476 Profilaufrufe
  1. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Ansonsten kannst du dir auch den Schub Toggle irgendwo drauf legen, den brauchbt man sowieso für die Bequemlichkeit
  2. Wer spielt mit CH Products HOTAS Star Citizen?

    Juhu, da habe ich richtig Bock drauf Habe gerade was anderes gefunden, wenn man im Task Manager den Windows Store killt funktioniert der Ch Control Manager wie er soll. Ein hoch auf Windows und mal sehen wie lange das funktioniert. In der Software kann man die drei Geräte zu einem kombinieren. Eventuell hilft das ja Jemand
  3. Wer spielt mit CH Products HOTAS Star Citizen?

    Danke, da hätte ich auch drauf kommen können Das nächste Problem, Windows wirft die Reihenfolge der angeschlossenen CH-Geräte durcheinander, nun liegt strafen auf den Joystick Achsen und Pitch und Yaw auf dem analogen Daumenstick am Throttle.... Ist hier noch Jemand mit Ch Gear unterwegs, ich vermute nicht, aus den genannten Gründen
  4. Wer spielt mit CH Products HOTAS Star Citizen?

    Hoch und runter strafen am Analogstick für den Daumen vom Throttle wird nicht korrekt erkannt. Rollen switchen (links rechts auf recht links) funtkioniert nicht (Pedale) Keine Möglichkeit für das Einrichten einer Shift-Taste für Doppelbelegungen. Wobei das eventuell zu verschmerzen wäre. Benutzt du denn ein Ch Setup?
  5. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Die Virpils gefallen mir! Wie ist das denn nun mit der Dry clutch Funktion, möglich bei Virpil?
  6. Wer spielt mit CH Products HOTAS Star Citizen?

    Ich habe einen Fighter Stick, Throttle und Pedale von CH Products und einige Probleme beim konfigurieren in Star Citizen. Die Software, CH Control Manager, hat einige schwerwiegende Bugs mit Windows 10 und wird nicht weiter aktualisiert. Wenn ich versuche das Setup ohne die Software in Star Citizen zu konfigurieren stosse ich auch auf Probleme, ich vermute das es daran liegt das die drei Geräte vom Spiel nicht als ein Controller erkannt werden, sondern eben als drei verschiedene. Benutzt jemand dasselbe Setup und kann mir da weiterhelfen?
  7. Der Wolf im Schafspelz

    wenn sie es nicht wieder ändern. Sowas muss ja nicht für immer so bleiben
  8. Der Wolf im Schafspelz

    Avenger und 300i werden durch den kleinen LAderaum sicher gute Schiffe zum Missionen fliegen, mit den puren Fightern schaut man da in die Röhre. 300i bekommt mit 3.1 einen massiven Buff, size3 an den Flügeln und Nase, dei 325a sogar size4 an die Nase
  9. selbstgebaute joystickhalterung

    hat er wohl wieder gelöscht, ich schreib ihn an
  10. selbstgebaute joystickhalterung

    ich meine eine selbst gebaute Halterung aus holz mit Schnellspann Schraubzwingen zum befestigen am tisch
  11. selbstgebaute joystickhalterung

    Gab es hier nicht mal ein Thema zu einer ziemlich guten, selbstgebauten Schreibtischhalterung für ein HOTAS? Ich meine es war von MadMag, einem Mod vom HQ. Ich kann es nirgends finden? Gruss
  12. Positionsmerkung in der Alpha 3.0?

    ne, das habe ich auch nirgends gelesen
  13. Positionsmerkung in der Alpha 3.0?

    eigentlich doch. Nur in Schiffen mit Bett kann man ausloggen und dort wieder einloggen. Ansonsten wird man wohl im Hangar wieder aufwachen.
  14. Constellation Aquila

    töfftöff, mein Handtäschchen brennt
  15. Alpha 2.6

    2.6 hat ein Desyncproblem, es sieht aus als ob alle Schüsse ankommen, das tun sie aber nicht. Merkt man sehr schön wenn man Singleplayer spielt, hier explodieren alle viel schneller. Ich kann auch nur empfehlen Schiffe zu fliegen dei schon besser ausgearbeitet sind, wie die Fighter für die Kampagne oder die Freelancer. Das neue HUD der Lancer ist absolut geil geworden, man merkt den Toyota-Charakter und das es kein HUD für den Kampf ist. Gerade die Starterschiffe wie 300i sind noch sehr verbuggt und machen viele Probleme. Wer Jammern will soll Jammern, er wird genug Gründe dafür finden aber der Patch ist, bis auf das Desync, einfach nur Geil. Solche Texturen habe ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen.
×