Zum Inhalt springen

Invader Yil

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Invader Yil hat zuletzt am 5. Januar 2017 gewonnen

Invader Yil hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruffhouse

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.361 Profilaufrufe

Leistungen von Invader Yil

Veteran

Veteran (13/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

294

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. die Erwachsenen wollen also allein mit ihren Raumschiffen spielen...
  2. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt kann SQ42 noch lange nicht fertig sein. Die Schiffssysteme, Schilde, KI, der Shooterpart mit Bewegungen des Charakters, das ganze Zeug das zum Ballern dazugehört, alles noch nicht fertig und wichtig für die Kampagne. Momentan basteln sie immer noch am essentiellen Dingen des Flugverhaltens, welche großen Einfluss auf das gesamte Spielgefühl haben. Ich glaube nicht das sie vorhatten wirklich etwas zu SQ42 zu zeigen, das heiss machen gehörte alles zum Hype
  3. Schon mehr Transparenz wofür das Geld fliesst würde unendliche Diskussuionen von Hosentaschenentwicklern auf den Plan rufen. Ich denke aber auch das einiges bei CIG schiefläuft. Dann schaue ich in unsere Firma hier, wie dort gearbeitet wird und denke: Wayne interessierts
  4. wenn die backer bestimmen könnten was mit dem geld passiert würde CIG untergehen
  5. Bye, ich sag dir bescheid wenn die Alpha mal Rund läuft
  6. wieso vermurkst? Aus Sicht von CIG war die Citizencon ein Bombenerfolg, wieso etwas ändern?
  7. naja, man kann sie einfach instanzieren. So wird vieles ablaufen müssen, zwangsläufig. Ich glaube sowieso nicht das mehr als 64 Leute auf einen Server passen werden. Habe mir jetzt die Präsi reingezogen und finde sie ziemlich gut. Was Sean Tracy zeigt ist großartig und der Ausblick von Mr. Roberts ist auch gut. Warum SQ42 nicht gezeigt wird sagt er auch, die Erklärung ist plausibel.
  8. Die ist mit StarMarine zusammen irgendwo unterwegs. Suchen das Roomsystem
  9. Wer sich aufregt soll den Geldbeutel zuhalten. Ich möchte erst was geliefert bekommen und selbst dann will ich nichts mehr einzahlen, das war eine Voraussetzung von Star Citizen
  10. DayZ scheint ein Scam zu sein. Es gibt ja mittlerweile eine neue DayZmod für Arma 3 und die ist schon weiter entwickelt als DayZ standalone, da kommt nicht mehr viel
  11. eigentlich war es bei der letzten Citizencon genauso, sie war eher enttäuschend obwohl sie vorher einen Riesenhype aufgebaut haben. Ich denke das machen sie für den Sale, sie haben gute Marketingstrategen. Hat für die Polaris wunderbar funtktioniert, auf der Hypewelle den Sale gestartet und abgesurft
  12. scheint ein Dropship zu sein, wie die Prowler
  13. sieht nett aus und langsam. Eine Schildkröte
  14. So sieht der Pressekasten also von innen aus. Stört nur das Xboxpad in der Hand vom Redakteur
×
×
  • Neu erstellen...