Invader Zim

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

294 Wahnsinn

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Invader Zim

  • Rang
    Gasriese

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Ruffhouse

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe
  1. hat er wohl wieder gelöscht, ich schreib ihn an
  2. ich meine eine selbst gebaute Halterung aus holz mit Schnellspann Schraubzwingen zum befestigen am tisch
  3. Gab es hier nicht mal ein Thema zu einer ziemlich guten, selbstgebauten Schreibtischhalterung für ein HOTAS? Ich meine es war von MadMag, einem Mod vom HQ. Ich kann es nirgends finden? Gruss
  4. ne, das habe ich auch nirgends gelesen
  5. eigentlich doch. Nur in Schiffen mit Bett kann man ausloggen und dort wieder einloggen. Ansonsten wird man wohl im Hangar wieder aufwachen.
  6. töfftöff, mein Handtäschchen brennt
  7. Nutze die 14 Tage Zeit und teste ihn ausgiebig. Ich würde alle künstlichen Bildverbesserungen ausschalten und ihn dann versuchen einzustellen. Dieses Banding ist zu einem gewissen Grad Einstellungssache und fällt eventuell beim normalen Spielen kaum auf. Die momentanen Gamingmonitore sind durch die Bank nicht optimal, einen Kompromis muss man bei allen, die ich kenne, eingehen. Ich habe einen Eizo Foris FS 2735 (nützt dir wahrscheinlich nicht viel da Feesync und teurer, Kundenfreundliche Zwangsbindung von Nvidia =D) und bin mehr als zufrieden, die Bildqualität und Schwarzwert ist, wie ich finde, Phänomenal, Star Citizen sieht zum Niederknien aus. Aber auch hier geht man Kompromisse ein.
  8. 2.6 hat ein Desyncproblem, es sieht aus als ob alle Schüsse ankommen, das tun sie aber nicht. Merkt man sehr schön wenn man Singleplayer spielt, hier explodieren alle viel schneller. Ich kann auch nur empfehlen Schiffe zu fliegen dei schon besser ausgearbeitet sind, wie die Fighter für die Kampagne oder die Freelancer. Das neue HUD der Lancer ist absolut geil geworden, man merkt den Toyota-Charakter und das es kein HUD für den Kampf ist. Gerade die Starterschiffe wie 300i sind noch sehr verbuggt und machen viele Probleme. Wer Jammern will soll Jammern, er wird genug Gründe dafür finden aber der Patch ist, bis auf das Desync, einfach nur Geil. Solche Texturen habe ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen.
  9. Der Modus heisst "Look ahead" und wird mit AltGr+M aktiviert Quark, hier gehts ja um HOMAS
  10. und hast du dann shadowplay?
  11. die Erwachsenen wollen also allein mit ihren Raumschiffen spielen...
  12. wird sehr wahrscheinlich wieder kommen, spätestens in einem Jahr. Ob genau in diesem Umfang, kann ich dir nicht sagen
  13. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt kann SQ42 noch lange nicht fertig sein. Die Schiffssysteme, Schilde, KI, der Shooterpart mit Bewegungen des Charakters, das ganze Zeug das zum Ballern dazugehört, alles noch nicht fertig und wichtig für die Kampagne. Momentan basteln sie immer noch am essentiellen Dingen des Flugverhaltens, welche großen Einfluss auf das gesamte Spielgefühl haben. Ich glaube nicht das sie vorhatten wirklich etwas zu SQ42 zu zeigen, das heiss machen gehörte alles zum Hype
  14. Sie hat ein Waffensetup dabei, mit dem wäre die Superhornet nochmal teurer Der hohe Preis setzt sich vermutlich durch das Ballturret und den Rest des Loadouts zusammen, alleine das chin turret kostet 20 Mäuse im VD store. Ich finde die Wildfire als Variante ziemlich interessant
  15. die Aurora wird natürlich überarbeitet, wie eigentlich alle Schiffe früher oder später