Zum Inhalt springen

Der_Dexter

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Der_Dexter
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Aurora ES
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Hull-B
    Prospector
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    Twitch.tv/der_dexter

Letzte Besucher des Profils

2.347 Profilaufrufe

Leistungen von Der_Dexter

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Tut mir leid, ich war am Handy, daher konnte ich den Pfad nicht nachsehen und ich weiß ja auch nicht, wo ihr eure Datein hingelegt habt ?
  2. Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt ?
  3. Ich denke es wird sicher eine Möglichkeit geben das ganze zu beschleunigen, ähnlich dem Modell wie es jetzt mit der Versicherung funktioniert, ich zahle Credits und das ganze wird beschleunigt. Allerdings wäre die „oneklick“ Variante nicht das was ich in einer Simulation aller StarCitizen erwarten würde. Daher gehe ich davon aus, dass man das ganze bis auf eine minimale Dauer per Bezahlung beschleunigen kann. Diese min. Dauer wird davon abhängig sein wie groß die jeweiligen Schiffe sind.
  4. Das Problem ist, ich war auf nen EU Server ?
  5. Hat eigentlich noch wer diesen „Einkaufsbug“. Bei dem das Einkaufsmenü kurz aufploppt wenn man „Buy“ klickt und dann ins Mobiglas Hauptmenü kommt? Ist bei mir schon seit 4-5 Patches... ?
  6. Es macht nach meiner Erfahrung auch einen signifikanten Unterschied ob das Spiel auf einer HDD oder SSD liegt. Seit ich es auf der SSD habe, läuft es extrem Stabil und keine Drops oder freeze mehr.
  7. Das mit der User.cfg ist ja ne interessante Sache, @Marcel darf man fragen wie deine Config aussieht? ?
  8. Mal eine Neuinstallation versucht? Kannsein das bei einem Update was zerschossen wurde. ?
  9. In einer Woche wäre schon krass, denke die haben noch einige Updates fertig und schieben die jetzt nach und nach ein um das Verhalten der Server zu studieren. Damit gravierende Fehler noch vor dem Release beseitigt werden können. ?
  10. Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen aktiv dabei und zumindest nach meinem empfinden liegen zwischen der Performance von heute und der von vor 2 Wochen Welten. Nach wie vor ist der PTU ein vorläufiges Build, sowie ein Stresstest, daher ist es klar das es zu Framedrops, Freezes und mehr kommt, das ist ja schließlich so gewollt. ?
  11. @Tamaya Wolf Wenn es läuft, macht es auch sehr viel Spaß, der Sonnen auf oder Untergang auf Daymar ist atemberaubend gut gemacht. Mit ner Nox über Yelin Düsen oder mit dem Rover durch die Canyons ist bereits jetzt ein kleines Highlight ? wünsche dir viel Spaß dabei:)
  12. Ich muss sagen es hängt noch immer sehr vom Glück ab ob man einen guten Server bekommt oder nicht. Gestern z.B hatten wir Server dabei wo wir auf Olisar mit 5-10 fps zu kämpfen hatten. Ein Crash und 20 min später konnten wir mit breites ansehnlichen 40fps und ohne freez durchs Verse streifen. Bin nach wie vor der Meinung das es von Build zu Build besser wird. Übrigens, hab den Changlog noch nicht gelesen, aber kann es sein das sie das UI der Schiffe nun etwas kleiner gestaltet haben? Zumindest war es bei mir gestern so und ich find es gut ?
  13. @Stefan2323 ja genau, du brauchst den Delta Launcher für die 3.0 kann sein das du die 30GB nochmal runterladen musst über den Delta Launcher. Ansonst steht hier auch nochmal alles: http://starcitizenbase.de/patch-3-0-ptu-erweitert/
  14. Ich find auch das sich merklich was getan hat, sind zwar noch weit Weg von glatten 60fps aber mit 25-30 kann man derzeit gut die ersten Gehversuche unternehmen. Leider ist das einloggen noch immer mit etwas Glück verbunden und das Spiel in einer Party ebenfalls. Nichts desto trotz hoffe ich das sie Bald was nachschieben und die Performance sich stark verbessert. Hoffe ja noch immer das die 3.0 bis Ende des Jahres noch Live geht. ?
×
×
  • Neu erstellen...