Jump to content

Dexter86

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Dexter86

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    JeKr86
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora ES
    Constellation Aquila
    Dragonfly
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

119 Profilaufrufe
  1. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Ich denke es wird sicher eine Möglichkeit geben das ganze zu beschleunigen, ähnlich dem Modell wie es jetzt mit der Versicherung funktioniert, ich zahle Credits und das ganze wird beschleunigt. Allerdings wäre die „oneklick“ Variante nicht das was ich in einer Simulation aller StarCitizen erwarten würde. Daher gehe ich davon aus, dass man das ganze bis auf eine minimale Dauer per Bezahlung beschleunigen kann. Diese min. Dauer wird davon abhängig sein wie groß die jeweiligen Schiffe sind.
  2. PTU ist online

    Das Problem ist, ich war auf nen EU Server ?
  3. PTU ist online

    Hat eigentlich noch wer diesen „Einkaufsbug“. Bei dem das Einkaufsmenü kurz aufploppt wenn man „Buy“ klickt und dann ins Mobiglas Hauptmenü kommt? Ist bei mir schon seit 4-5 Patches... ?
  4. PTU ist online

    Same here ??? danke
  5. PTU ist online

    Es macht nach meiner Erfahrung auch einen signifikanten Unterschied ob das Spiel auf einer HDD oder SSD liegt. Seit ich es auf der SSD habe, läuft es extrem Stabil und keine Drops oder freeze mehr.
  6. PTU ist online

    Das mit der User.cfg ist ja ne interessante Sache, @Marcel darf man fragen wie deine Config aussieht? ?
  7. HQ, erbitte Landeerlaubnis

    Willkommen und viel Spaß im HQ ?
  8. Hallo zusammen!

    Herzlich willkommen im „SC-Irrenhaus“ ????
  9. Jung aber formbar

    Willkommen im HQ ??
  10. PTU ist online

    Mal eine Neuinstallation versucht? Kannsein das bei einem Update was zerschossen wurde. ?
  11. PTU ist online

    In einer Woche wäre schon krass, denke die haben noch einige Updates fertig und schieben die jetzt nach und nach ein um das Verhalten der Server zu studieren. Damit gravierende Fehler noch vor dem Release beseitigt werden können. ?
  12. PTU ist online

    Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen aktiv dabei und zumindest nach meinem empfinden liegen zwischen der Performance von heute und der von vor 2 Wochen Welten. Nach wie vor ist der PTU ein vorläufiges Build, sowie ein Stresstest, daher ist es klar das es zu Framedrops, Freezes und mehr kommt, das ist ja schließlich so gewollt. ?
  13. PTU ist online

    @Tamaya Wolf Wenn es läuft, macht es auch sehr viel Spaß, der Sonnen auf oder Untergang auf Daymar ist atemberaubend gut gemacht. Mit ner Nox über Yelin Düsen oder mit dem Rover durch die Canyons ist bereits jetzt ein kleines Highlight ? wünsche dir viel Spaß dabei:)
  14. PTU ist online

    Ich muss sagen es hängt noch immer sehr vom Glück ab ob man einen guten Server bekommt oder nicht. Gestern z.B hatten wir Server dabei wo wir auf Olisar mit 5-10 fps zu kämpfen hatten. Ein Crash und 20 min später konnten wir mit breites ansehnlichen 40fps und ohne freez durchs Verse streifen. Bin nach wie vor der Meinung das es von Build zu Build besser wird. Übrigens, hab den Changlog noch nicht gelesen, aber kann es sein das sie das UI der Schiffe nun etwas kleiner gestaltet haben? Zumindest war es bei mir gestern so und ich find es gut ?
  15. PTU ist online

    @Stefan2323 ja genau, du brauchst den Delta Launcher für die 3.0 kann sein das du die 30GB nochmal runterladen musst über den Delta Launcher. Ansonst steht hier auch nochmal alles: http://starcitizenbase.de/patch-3-0-ptu-erweitert/
×