Jump to content

Dexter86

Pilot
  • Content Count

    45
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Dexter86

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    JeKr86
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Aurora ES
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Hull-B
    Prospector
    Vulture

Recent Profile Visitors

623 profile views
  1. Danke Deftor, ich hoffe auch das sie dem Vorverkauf für die neuen Sticks wieder auf machen. Die sind verdammt schick^^
  2. Ist eigentlich bekannt wann es die nächste "Runde" gibt?
  3. Dexter86

    GameGlass

    Hallo Zusammen, ich habe zum GameGlass was verfasst vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen. https://starcitizenbase.de/vorstellung-gameglass-fuer-star-citizen/ MfG Dex
  4. Kann auch sein das ich das mit Virpil verwechselt habe. 😅 Würde, wie du schon sagst, eh erstmal testen wollen. Ich schau mir mal den TM an Danke
  5. Für faule (so wie mich) 😂 hab ich ein komplettes Profil auf Reddit mit Icons und fertiger Belegung entdeckt. https://reddit.app.link/Rxnho42vzO credits gehen natürlich an den Ersteller, nicht an mich
  6. Hallo Zusammen, kann es sein das mit die VKB derzeit nirgends kaufen kann? Spiele derzeit HOTAS, lese aber relativ viel gutes was das Thema DualSticks betrifft. 🤔 mfg
  7. Das war schon die Antwort auf meine Frage 😅 das kam mir halt nur zu einfach vor. Hattte Tutorials gesehen in dem mit einem zusätzlichen Script gearbeitet werden musste, aber das war halt schon älter
  8. Hallo Zusammen, hab mir zur Feier von 3.2 nun auch das Deck geholt. Sehr edles Teil, meine Frage an die Profis, habt ihr die Ingame Tasten über die „Hotkey“ Funktion belegt oder wie habt ihr das gemacht? grüße Dex
  9. Danke für eure Antworten:) Die PowerGrid Software hatte ich mir auch schon angesehen, leider gibt’s da nichts mehr was auf dem IPad läuft. Roccat scheint das ganze irgendwie etwas stiefmütterlich zu behandeln? Das Streamdeck kostet natürlich nen paar Euro aber denke ich werde mir das gute Stück über kurz oder lang leisten .
  10. Hallo Zusammen, mal an eine Frage an die, die das Streamdeck bereits haben. Lohnt sich der Kauf aus Eurer Sicht bereits oder sollte man mit der Anschaffung warten? Gibt es optisch ansprechende Alternativen? grüße
  11. Tut mir leid, ich war am Handy, daher konnte ich den Pfad nicht nachsehen und ich weiß ja auch nicht, wo ihr eure Datein hingelegt habt 🙈
  12. Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt 🤓
  13. Ich denke es wird sicher eine Möglichkeit geben das ganze zu beschleunigen, ähnlich dem Modell wie es jetzt mit der Versicherung funktioniert, ich zahle Credits und das ganze wird beschleunigt. Allerdings wäre die „oneklick“ Variante nicht das was ich in einer Simulation aller StarCitizen erwarten würde. Daher gehe ich davon aus, dass man das ganze bis auf eine minimale Dauer per Bezahlung beschleunigen kann. Diese min. Dauer wird davon abhängig sein wie groß die jeweiligen Schiffe sind.
  14. Das Problem ist, ich war auf nen EU Server ?
  15. Hat eigentlich noch wer diesen „Einkaufsbug“. Bei dem das Einkaufsmenü kurz aufploppt wenn man „Buy“ klickt und dann ins Mobiglas Hauptmenü kommt? Ist bei mir schon seit 4-5 Patches... ?
×
×
  • Create New...