Jump to content

Spectrum Dispatch

  • entries
    32
  • comments
    11
  • views
    26,657

Contributors to this blog

About this blog

Geschichten aus dem Star Citizen-Universum

Entries in this blog

 

ADVOCACY CASE FILE: Assassination Contract

ADVOCACY CASE FILE: Assassination Contract (Übersetzung: Wizard) Anwaltschafts-Archiv Vorgang: #ES8593-DHC Zusammenfassung des Falls: Gerald Carno (PersonalDatei# ES2_77643_232) wurde lange verdächtigt, eine Schwarzmarkt-Handelstätigkeit hinter der Fassade seiner beiden Großhandelsniederlassungen im Ellis- und im Davian-System (siehe Auflistung) zu führen. Überwachungs- und Beobachtungsteams entlarvten Carno’s Bedürfnis, einen Spezialisten damit zu beauftragen, einen Rivalen zu eliminieren. SA [

Wizard

Wizard

 

Nachrichten Update: Die Kr’Thak

Nachrichten Update: Die Kr’Thak (Übersetzung: Wizard) Auto-Transcript für S&P and NFSC Übertragung EP: 54:12 : “Der Feind meines Feindes“ ERIA QUINT: Willkommen zu dieser Episode von Showdown ! Heute abend haben wir Mark Ko zu Gast, SSN’s Berater für außenpolitische Fragen. MARK KO: Freut mich, hier zu sein. ERIA QUINT: Zu Beginn der Sitzungen dieses Quartals, eröffnete der Senat offiziell die Diskussion darüber, ob die UEE den Versuch unternehmen sollte, Beziehungen zu den Kr-Thak aufzuneh

Wizard

Wizard

 

Kommission kündigt neue Murray-Cup Renn-Saison an!

MCRL Presseinformation ZUR SOFORTIGER FREIGABE Kommission kündigt neue Murray-Cup Renn-Saison an Da der Start der diesjährigen Murray-Cup Rennsaison näher rückt, traf sich Marco Verender, Kommissar der MCR heute Früh mit der Presse, um die diesjährigen Regeländerungen bekannt zu geben. Dieser Bekanntmachung gingen monatelange Diskussionen mit Rückblick auf die Kollision mit anschließendem Tod des amtierenden Champions Zack Hugh voraus. Fans werden sich zweifellos an den Amateur-Piloten erinnern,

SpaceCrawler

SpaceCrawler

 

The Lost Generation #1

The Lost Generation #1 Übersetzung: Dip Lomat Heftiger Donner übertönte das Dröhnen der schweren Motoren. Der Gestank von Diesel und verbrannter Erde erfüllte die Atmosphäre. Die Pause eines Bohrarbeiters ging bereits ihrem Ende zu. Genüsslich kostete er den letzten Zug seines Stims voll aus. Er hätte schwören können das verdammte Ding gerade erst angezündet zu haben. Während er den Stim auf dem lockeren, schwarzen Geröll austrat, konnte er fühlen wie sein Körper bereits nach einem neuen verlang

Wizard

Wizard

 

Clean Shot Shipping Update #3

Clean Shot Shipping Update #3 Hey Leute. Hier sind wir wieder mit Craig Burton und Clean Shot. Heute kommen wir zu dem alten Thema, das die Planeten sich immer weiter drehen läßt. Ich spreche von den Buckaroos, den Rhinos und den Spondulicks. Hier kommt Handel oder Halde, wo wir über Wirtschaft, Guthaben und im Allgemeinen darüber sprechen, welche Güter sich profitabel handeln lassen und welche man lieber aus dem Laderaum werfen sollte. Die heutige Folge wird Ihnen präsentiert von Kel-To ConStor

Wizard

Wizard

 

Tales of Kid Crimson: Issue #3

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #3 (Übersetzung: Wizard) Nicht gut. Ich fühlte mich wie auf einer Landmine stehend. Ich konnte nicht sagen, ob sich der Angreifer davongemacht hatte oder nicht, egal, welchen Scan ich durchlaufen ließ. Es sah nun ganz danach aus, als sei ich das Opfer meiner eigenen tollen Idee geworden. Der Hauptgrund nämlich, warum ich genau diesen Punkt ausgewählt hatte, um den Schlepper anzuspringen, war die Nähe zu einem Sonnensturm. Tja und nun nagelte der Sturm meine S

Wizard

Wizard

 

Tales of Kid Crimson: Issue #2

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #2 (Übersetzung: Wizard) Der kalte Ozean des Raums. Einige Leute lieben ihn. Gedeihen in ihm. Mich befremdet er. Sie sehen ihn als Inbegriff von Freiheit an. Für mich ist er ein Gefängnis, schlimmer sogar, ein Scharfrichter, der über dir steht und genau auf DEN Riß in der Hülle wartet, der dir das Licht ausbläst. Aus irgendeinem Grund verfalle ich immer in trübsinnige, morbide Gedanken, wenn ich dabei bin zu landen. Der Covalex Umschlaghafen tauchte auf. Eine

Wizard

Wizard

 

UEE Queries: Jump-Points

Expansion und Erforschung, wie wir sie heutzutage kennen, wäre schlichtweg nicht möglich ohne die Entdeckung von „Sprung-Punkten“ oder Lücken in der Raum-Zeit. Für jeden Punkt gibt es einen Gegenpunkt oder Ausgang in einem anderen Sternensystem. Während die Reise durch einen Sprung-Punkt vielleicht fünf Minuten oder eine halbe Stunde dauert, kann die zurückgelegte Strecke tausende von Lichtjahren betragen. Im Jahr 2771, wurde Nick Croshaw der erste Pilot, der erfolgreich einen Sprung-Punkt durch

Kefka

Kefka

 

Friday Updates: Freelancer, Citizen Cards and Interviews

Seid gegrüsst, Bürger! Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir jetzt mehr als 100000 Spender haben und kurz davor sind, 7 Millionen Dollar zu überschreiten! Die Unterstützung der Gemeinschaft damit wir dieses Spiel entwickeln können ist schlichtweg unfassbar; wir werden euch nicht enttäuschen! Freelancer Video Wir wissen dass Ihr es kaum erwarten könnt mehr Infos zu den Schiffen zu bekommen, daher haben wir heute eine spezielle Vorschau: ein Interview mit Jim Martin, über den Design-Proz

Gule Gule

Gule Gule

 

StarWatch!

Hey Leute, hier ist Callie C, wir stoßen zu euch mit dem heißesten Tratsch und Fundstücken aus all den Systemen. Dies kommt vom Hörer SixEight: Yeah, SataBall-Star Karl Acker war heute im Nachtleben von Prime unterwegs. Immer noch beflügelt durch den letzten Titel der „Terra Gryphons“, leistet Acker ununterbrochene Beinarbeit auf dem Tanz-Parkett, leider hatten wir ihn nicht voll im Blick, bis er einen der sieben Clubs die er letztendlich besucht hat, in dieser Nacht verließ. Bleib locker, Acke

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Tales of Kid Crimson: Issue #6

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #6 (Übersetzung: Wizard) Ich starrte den Knaben, der unter meinem Namen auftrat über die Kimme zweier Kanonen an. Schummel-Ich zitterte und flennte, bewegte sich ansonsten aber nicht. Beim Filzen fand ich eine billige Pistole bei ihm, die wahrscheinlich explodieren würde bevor sie richtig schoß sowie einen Teleskop-Schlagstock in seinem Stiefel. Ich schleuderte beides in den Fluß. „Bitte Mann … Ich hatte keine …“ seine Stimme klang schwach, bebend. Ich schlu

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Tales of Kid Crimson: Issue #5

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #5 (Übersetzung: Wizard) Ich betrachte mich selbst nicht als eingebildete Person, aber es gibt eine Art Stolz, eine bestimmte Berechnung, wie dein Ruf sein sollte. Daher ist die Vorstellung, daß da draußen irgendein Abschaum deinen Namen benutzt, schlimm genug, aber in deinem Namen Kinder zu schnappen und in die Sklaverei zu verkaufen ? Das bringt mich nahe an einen Blutrausch. Beim Eintritt ins Terra System waren all meine Systemuhren gerade wieder neu eing

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Tales of Kid Crimson: Issue #4

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #4 Drei Systeme weit weg von dem Punkt, wo ich die Advocacy Agentin losgeworden war. Wäre ich weitergeflogen, wäre ich langsam in belebtere Systeme gekommen. Die Arshop Bergbau-Anlage trieb zwischen den gigantischen Felsen des Magnus Systems. Was vor nahezu fünfzig Jahren noch eine komplett automatisierte Anlage war, war nun nur noch eine heruntergekommene Hülle ihres früheren technologischen Ruhms, betrieben von einer Rumpfmannschaft aus Schürfern und Raum-

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

CLEAN SHOT Shipping Update #2

CLEAN SHOT Shipping Update #2 Willkommen zurück, Fliegerjungs und –mädels. Hier ist Euer alter Kumpel Craig Burton, Beifahrer auf allen Langstrecken. Wir probieren hier bei Clean Shot gerade etwas Neues für’s Programm aus. TechCorner nennt sich die Sache und dort testen wir die neuesten und coolsten Lafetten-Aufrüstungen, die der Markt hergibt. Mal sehen, wie lange wir das durchhalten, denn … hier kommt der Schocker, Leute … es gibt einen Haufen Schrott da draußen, der nichts ist, außer Ballas

Picollo

Picollo

 

Tales of Kid Crimson: Issue #3

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #3 Nicht gut. Ich fühlte mich wie auf einer Landmine stehend. Ich konnte nicht sagen, ob sich der Angreifer davongemacht hatte oder nicht, egal, welchen Scan ich durchlaufen ließ. Es sah nun ganz danach aus, als sei ich das Opfer meiner eigenen tollen Idee geworden. Der Hauptgrund nämlich, warum ich genau diesen Punkt ausgewählt hatte, um den Schlepper anzuspringen, war die Nähe zu einem Sonnensturm. Tja und nun nagelte der Sturm meine Scanner genauso, wie zu

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Meet the Xi'An

Trefft die Xi´An Büro des Militärischen Geheimdienstes der UEE Die Xi’An – Allgemeine Fragen Wo sind sie lokalisiert? Das Reich der Xi’An, welches sich entlang der Grenze der östlichen Systeme befindet, setzt sich aus wenigstens 14 Systemen zusammen. Die Regierung der Xi´An hat die genaue Anzahl der Systeme, welche sich unter ihrer Kontrolle befinden, nicht offengelegt, aber es wird angenommen, dass sie tiefer im Raum gelegen weiteres Territorium haben. Welche Art von Regierung haben sie? Das

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Tales of Kid Crimson: Issue #2

Geschichten von Kid Crimson: Ausgabe #2 Der kalte Ozean des Raums. Einige Leute lieben ihn. Gedeihen in ihm. Mich befremdet er. Sie sehen ihn als Inbegriff von Freiheit an. Für mich ist er ein Gefängnis, schlimmer sogar, ein Scharfrichter, der über dir steht und genau auf DEN Riß in der Hülle wartet, der dir das Licht ausbläst. Aus irgendeinem Grund verfalle ich immer in trübsinnige, morbide Gedanken, wenn ich dabei bin zu landen. Der Covalex Umschlaghafen tauchte auf. Eine Stimme knisterte aus

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

New United NewsOrg

“Trotz Sturmwolken erfreut sich die Bürgertags-Parade regem Zulauf" von Aaron Frost Fester Mitarbeiter Tausende Menschen sind erschienen um an den diesjährigen Bürgertagsfeierlichkeiten teilzunehmen, trotz der vorhergesagten Gewitterstürme. Die Feierlichkeiten begannen unter einem leichten Nieselregen, aber nichts konnte die aufgeheizte Stimmung der Massen trüben, als die ersten Holos sich ihren Weg durch die Paraderoute bahnten. Als die Magnus-stämmige Hitband, die "Roommates", auf die Bühne

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Cassandra's Tears: Issue #3

Vierzig Prozent Schilde. Vier seiner Monitoren haben Störungen. Nur zwei Raketen im der rechten Abschußrampe übrig. Munition und Treibstoff vorhanden. Das waren die guten Nachrichten. Die schlechte Nachricht? Cal Mason konnte nicht mehr viel länger auf Black Talon einhämmern. Penny und die anderen waren noch im Gewirr mit dem Rest des Stoßtrupps. Der Himmel war ein Durcheinander von auflösenden Kondensstreifen und Rauchsäulen aus den brennenden Wracks am Boden. Cal musste sein Ziel im Auge beha

Picollo

Picollo

 

Cassandra's Tears: Issue #2

Cal's Schiff wurde in der Sekunde als es auf Yar's Atmosphäre traf durchgerüttelt. Penny und der Rest ihres Geschwaders waren bereits durchgestoßen und verschwand in den dichten Wolken der oberen Atmosphäre. Seine Instrumente spielten verrückt als er durch die Wolken schnitt. Cal riß sich zusammen und hielt Kurs, bis er hindurchbrach. Direkt in die Mitte des Gefechts. Kampfjäger auf beiden Seiten heulten durch die Luft, während sie sich gegenseitig übereinander drehten und windeten, der verkr

Picollo

Picollo

 

Tales of Kid Crimson: Issue #1

„Du hast hier nichts zu melden.“ Dies wurde ungefähr acht mal in den letzten zwei Minuten gesagt, also ob ich sie nicht schon beim ersten mal gehört hätte. Jedes mal betonten sie es mit einem Schlag des Pistolenlaufs auf meinen Hinterkopf. Es wurde ein wenig ermüdend. Ein Großteil der Bar begab sich in Richtung Ausgang, als diese beiden Genies über mich herfielen und mir meine Waffe abnahmen. Einige nahmen sogar ihre Drinks mit sich in der Annahme, dass was auch immer sie nicht mitbekommen würd

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

Cassandra's Tears: Issue #1

UEES Trägerschiff "Gemini" Aufenthaltsort: CENTAURI SYSTEMS Vier Wochen ... vier lange Wochen seit Cal Mason den entführten Xi'An Diplomaten gerettet hat und er wurde gerade erst aus der medizinschen Station entlassen. Er hatte dieses nervöse Gefühl, ein Gefühl das kommt wenn man zu lange festen Boden unter den Füßen hat. Piloten bekamen das ständig. Geradezu als würden sie ihren Gliedmaßen nicht zutrauten sie zu tragen, brauchten sie doch Flügel und Triebwerke um sich durch's Universum zu bewe

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

 

CLEAN SHOT Shipping Update

Guten Morgen liebe Pilotenvögel oder guten Abend, verdammt ich weiß nichtmal wo ihr seid. Dies ist eine Ausstrahlung "Clean Shot Händler-News" von eurem alten Kumpel Craig Burton mit all den letzten Neuigkeiten und Updates um euch da draussen sicher und auf dem Laufenden zu halten und damit ihr wisst, wo ihr gerade steckt. Die heutige Sendung wird euch präsentiert von "Torreele Naturalien", feine vakuum-verpackte, vitaminreiche Lebensmittel seit 60 Jahren, "Torreele"... weil Distanz eine Rolle s

Star Citizen HQ

Star Citizen HQ

×
×
  • Create New...