Colossoss Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi.Wo finde ich den diese Freundesliste ?Ich geh mal davon aus das ich Blind bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 F11 - das einladen funktioniert nur im arena commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das mit F11 Funktioniert. Jetzt habe ich auch Anleitungen gefunden wo was mit der L Taste steht, da tut sich bei mir aber nichts.Wie bekommt man den Freunde in die Freundesliste ?Finde keinen weg wie ich da was eingebe oder "ADD" Anklicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Alt+Leertaste, dann hast Du einen Mauszeiger [emoji106][emoji39]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 F11 aktiviert ListeAlt+Leertaste aktiviert die MausAuf das Feld oben links klikenHandle eingebenAdd klickenFertigGesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) L war einmal ist überholt Alt + Leertaste dann hast du die mausfenster anklicken, name schreiben ( auch wenn kein cursor im feld ), add anklicken, fertig edit: wieder zu spät Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Also ich kenne ja "Doppelt hält besser" aber dreimal? xDUm das noch mal zusammen zu fassen: Mit Alt+Space kannst du immer den Mauszeiger aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke, hat jetzt Funktioniert Ist aber Blöd wenn man feststellt, das der Freund gar kein Schiff hat Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Colossoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Irgendwas ist ja immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Wie ist den bei 2.4.1 die Kombination für die Maus ? Mit Alt + Leertaste tut sich bei mir nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Alt+_ sollte es sein Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Tut sich bei mir auch nichts. Würde gerne mal mit meinem Freund, der in meiner Liste ist, die Freelancer ausprobieren. Weiß jetzt nicht wie lange das noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 War das nicht Alt Gr + _ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Habe ich auch probiert. Habe eigentlich alles mit STRG, ALT und ALT GR probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Dann schau in die Tastaturbelegung, vielleicht hat sich das ausversehen verstellt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Achtung!!! Es ist aber der Bindestrich nicht der Unterstrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Ich habe wohl einen Denkfehler. Ich habe eben dieses Theman gefunden: Ich muß meinen Freund gar nicht in der Contact lieste Anklicken, sondern muß einfach Joinen wenn er auf einen Server ist und hoffen das ich auf den gleichen Server komme oder ? Bearbeitet 22. August 2016 von Colossoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 In der Kontaktliste kannst du ihn markieren und in deine Party einladen. Danach muss er mit Ü bestätigen. Wenn Du dann auf einen Server joinst, wird dann für ihn ein Platz reserviert und er kann nachjoinen. Es klappt aber auch so wie du es beschrieben hast, nur könnte dann der Server schon voll sein und du kommst nicht rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.