Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Ist das wohl das finale Designe der M50? Besteht ja fast nur aus Schubdüsen und Cockpit. Also mir gefällt es saugut! Bearbeitet 7. Juli 2013 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hoffentlich wird es das, sieht hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Die Schnauze erinnert mich an den Enzo: http://images4.fanpop.com/image/photos/14700000/FERRARI-ENZO-ferrari-14799030-1425-489.jpgUnd die Ecken und Kanten an einen Reventon: http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/09/Lamborghini_Reventon_Roadster.jpg Bearbeitet 7. Juli 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Stimmt, jetzt wo Du es sagst und man die Bilder so sieht, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sieht mal schnittig aus Wahrscheinlich bekommt die auch den Spritverbrauch der beiden Rennwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Naja, wer sich solch ein Gefährt leisten kann, der kann auch mit dem hohen Spritverbrauch und damit verbundenen kosten leben. Bearbeitet 7. Juli 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dafür ist das Ding (da sehr klein) auch sicherlich schön leicht. Das könnte sich ja durchaus auch positiv auswirken. Finde ich auch recht schick, ist halt eher so ein klassischer 1-Mann-Jäger. Wird aber eher ingame gekauft, da es mir a) zu teuer ist, ich - wenn ich mir noch ein Schiff hole - eher eines mit etwas mehr Ladefläche gebrauchen könnte (die 300i bzw. 315p ist ja auch schon eher ein Jäger), und ich somit c) auch nicht 100%ig den Sinn in diesem Schiff sehe, außer halt zum Racen. Und das wird für mich später eher mal eine nette Abwechslung zwischendurch, und wird mich anfangs vermutlich eher weniger interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich frage mich einfach bei dem Teil wo die 3 Tonnen Frachtgut platz haben, wirklich gutes Design aber wo passen da bitteschön 3 Tonnen rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Dafür ist das Ding (da sehr klein) auch sicherlich schön leicht. Das könnte sich ja durchaus auch positiv auswirken. Finde ich auch recht schick, ist halt eher so ein klassischer 1-Mann-Jäger. Wird aber eher ingame gekauft, da es mir a) zu teuer ist, ich - wenn ich mir noch ein Schiff hole - eher eines mit etwas mehr Ladefläche gebrauchen könnte (die 300i bzw. 315p ist ja auch schon eher ein Jäger), und ich somit c) auch nicht 100%ig den Sinn in diesem Schiff sehe, außer halt zum Racen. Und das wird für mich später eher mal eine nette Abwechslung zwischendurch, und wird mich anfangs vermutlich eher weniger interessieren. Das ist kein 1 Mann Jäger, das ist ein 1 Mann gejagter. Bearbeitet 7. Juli 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glaube nicht! Dieses Bild ist schon lange online und ich glaube die aktuellste Version ist schon diese da! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13086-First-Look-M50-Interceptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Klerus war schneller als ich Bearbeitet 7. Juli 2013 von Racefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glaube nicht! Dieses Bild ist schon lange online und ich glaube die aktuellste Version ist schon diese da! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13086-First-Look-M50-InterceptorIch finde dann haben sie den verschlimmbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Solange ich die Waffen abbauen kann bei dem gerät, da mit sie noch leichter wird ist alles gut 3t fracht? Ordentlichen Stapeln ist angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vielleicht kriegt der für die 3 Tonnen Fracht noch einen Gepäckträger aufs Dach gestellt oder ne Anhängerkupplung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 3 to Gold oder Uranerz haben ein recht überschaubares Volumen Zum Design der M50 ist der letzte Stand der von Klerus gepostete Entwurf (ca. 1 Woche alt).Den älteren fand ich auch etwas aufregender (das kantigere Design war irgendwie markanter), aber wenn man sich den neueren Entwurf mit einer anderen Textur vorstellt, wird es schon besser. Dieses weiss-blau-grau hat was von Badezimmer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja man ist gespannt wie es final aussehen wird. Ich hoffe noch auf was Kantiges, ich liebe Kantige sachen like Camaro SS und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich find sie cool und freue mich schon auf den Erstflug!!!! Ich weiss gar nicht mit welchem Schiff ich los fliegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sollen anfangs ja eh nicht alle im Hangar verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hoffentlich ist sie wirklich schnell genug, denn eine 350r wird die M50 gut wegrempeln können...in diesen Rennen da, wo man die Punkte sammeln muß um an den großen MurrayCup teilnehmen zu können. Nja klar ich hab da schon bissl an Ben-Hur gedacht, das wird Chris bestimmt gefallen haben und somit könnte das in SC ja auch so werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Dieses weiss-blau-grau hat was von Badezimmer. Ganz in schwarz würde mir die M50 am besten gefallen. Perfekte Tarnfarbe im All. Bearbeitet 7. Juli 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hoffentlich ist sie wirklich schnell genug, denn eine 350r wird die M50 gut wegrempeln können...in diesen Rennen da, wo man die Punkte sammeln muß um an den großen MurrayCup teilnehmen zu können. Nja klar ich hab da schon bissl an Ben-Hur gedacht, das wird Chris bestimmt gefallen haben und somit könnte das in SC ja auch so werden. Die M50 wird bestimmt schneller sein als eine 350, da sie M50 zwei TR4 Triebwerke hat und die 350 nur zwei TR3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die M50 wird bestimmt schneller sein als eine 350, da sie M50 zwei TR4 Triebwerke hat und die 350 nur zwei TR3! Und leichter ist sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einer hat im RSI Forum geschrieben das er mit seiner Skythe auch Rennen mitfliegen werde. Er meinte das er mit dem angehängten Sichffsdolch jeden aufschlitzen könne. Das wird sich wahrscheinlich noch als gute Waffe darstellen, ich denke auch das dieses Blade Schilde ignorieren könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @chuecheDie Skythe hatte ich noch überhaupt nicht bedacht. Dürften sich beim rempeln echt als Problem herausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Die M50 wird bestimmt schneller sein als eine 350, da sie M50 zwei TR4 Triebwerke hat und die 350 nur zwei TR3! Cooles Ding so an sich! Aber bei so großen Schubdüsen musste ja aufpassen, dass die Düsen bei Beschleunigung von 0 auf 100 nicht sich abreißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.