Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin M50


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Die Schnauze erinnert mich an den Enzo: http://images4.fanpop.com/image/photos/14700000/FERRARI-ENZO-ferrari-14799030-1425-489.jpg

Und die Ecken und Kanten an einen Reventon: http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/09/Lamborghini_Reventon_Roadster.jpg

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist das Ding (da sehr klein) auch sicherlich schön leicht. Das könnte sich ja durchaus auch positiv auswirken.

 

Finde ich auch recht schick, ist halt eher so ein klassischer 1-Mann-Jäger.

 

Wird aber eher ingame gekauft, da es mir a) zu teuer ist, ich B) - wenn ich mir noch ein Schiff hole - eher eines mit etwas mehr Ladefläche gebrauchen könnte (die 300i bzw. 315p ist ja auch schon eher ein Jäger), und ich somit c) auch nicht 100%ig den Sinn in diesem Schiff sehe, außer halt zum Racen. Und das wird für mich später eher mal eine nette Abwechslung zwischendurch, und wird mich anfangs vermutlich eher weniger interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist das Ding (da sehr klein) auch sicherlich schön leicht. Das könnte sich ja durchaus auch positiv auswirken.

 

Finde ich auch recht schick, ist halt eher so ein klassischer 1-Mann-Jäger.

 

Wird aber eher ingame gekauft, da es mir a) zu teuer ist, ich B) - wenn ich mir noch ein Schiff hole - eher eines mit etwas mehr Ladefläche gebrauchen könnte (die 300i bzw. 315p ist ja auch schon eher ein Jäger), und ich somit c) auch nicht 100%ig den Sinn in diesem Schiff sehe, außer halt zum Racen. Und das wird für mich später eher mal eine nette Abwechslung zwischendurch, und wird mich anfangs vermutlich eher weniger interessieren.

 

 

Das ist kein 1 Mann Jäger, das ist ein 1 Mann gejagter. ;-)

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 to Gold oder Uranerz haben ein recht überschaubares Volumen :rolleyes:

 

Zum Design der M50 ist der letzte Stand der von Klerus gepostete Entwurf (ca. 1 Woche alt).

Den älteren fand ich auch etwas aufregender (das kantigere Design war irgendwie markanter), aber wenn man sich den neueren Entwurf mit einer anderen Textur vorstellt, wird es schon besser. Dieses weiss-blau-grau hat was von Badezimmer.

 

M50_032713_notes.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist sie wirklich schnell genug, denn eine 350r wird die M50 gut wegrempeln können...in diesen Rennen da, wo man die Punkte sammeln muß um an den großen MurrayCup teilnehmen zu können. Nja klar ich hab da schon bissl an Ben-Hur gedacht, das wird Chris bestimmt gefallen haben und somit könnte das in SC ja auch so werden. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist sie wirklich schnell genug, denn eine 350r wird die M50 gut wegrempeln können...in diesen Rennen da, wo man die Punkte sammeln muß um an den großen MurrayCup teilnehmen zu können. Nja klar ich hab da schon bissl an Ben-Hur gedacht, das wird Chris bestimmt gefallen haben und somit könnte das in SC ja auch so werden. :mellow:

Die M50 wird bestimmt schneller sein als eine 350, da sie M50 zwei TR4 Triebwerke hat und die 350 nur zwei TR3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat im RSI Forum geschrieben das er mit seiner Skythe auch Rennen mitfliegen werde. Er meinte das er mit dem angehängten Sichffsdolch jeden aufschlitzen könne. Das wird sich wahrscheinlich noch als gute Waffe darstellen, ich denke auch das dieses Blade Schilde ignorieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 wird bestimmt schneller sein als eine 350, da sie M50 zwei TR4 Triebwerke hat und die 350 nur zwei TR3!

 

Cooles Ding so an sich! Aber bei so großen Schubdüsen musste ja aufpassen, dass die Düsen bei Beschleunigung von 0 auf 100 nicht sich abreißen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...