Indurion Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo, IUch habe im Internet und im Forum nichts dazu gefunden udn da ich nicht weiss wo ich sonst nachfragen soll, versuche ich es hier mal.Ich habe folgendes Hangar-Problem:Habe eine Archimdes gekauft und nun zur Sabre aufgewertet.Habe bei RSI untr Hangar das Package upgegraded und es erscheint nun zwar immer noch das Bild der Archimedes in der Auflistung aber unter contains steht die Sabre.Weiterhin habe ich 2.1 installiert, verifiziert und kopiert (falls das helfen sollte^^). ABER: ich kann auf der RSI-Seite bei meinem Hangar keine sabre finden, die ich per draganddrop von links (verfügbare Schiffe) nach rechts (Hangarslots) verschieben kann.Sie erscheint da einfach nicht. Die Freelancer DUR die ich auch besitze erscheint dort und diese kann ich auch einem Hangarplatz zuweisen.Weiss einer, was ich falsch mache? Danke. Indu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du mußt Dich auf der PTU Seite von RSI einloggen, da kannst Du in der 2.1 die Sabre auswählen. In der Mail von CIG zur PTU steht das alles drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hier mit dem password aus der mail für 2.1 anmelden https://ptu.cloudimperiumgames.com/connect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indurion Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vielen Dank. Ihr habt mir sehr weitergeholfen - ich war auf der normalen RSI-Seite. Das war der Fehler. Danke für die schnelle und vor allem hämefreie HilfeTHX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Frage kommt öfter in den letzten Tagen. Ich sehe da eine gewisse Leseressistenz. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die Frage kommt öfter in den letzten Tagen. Ich sehe da eine gewisse Leseressistenz. Das wird bei dem Zuwachs im HQ vermehrt passieren, und auch Ich muss mich in Geduld üben.Wir müssen allen neuen einfach mit Gefühl den Weg zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Das wird bei dem Zuwachs im HQ vermehrt passieren, und auch Ich muss mich in Geduld üben.Wir müssen allen neuen einfach mit Gefühl den Weg zeigen. Also, ich bin sehr froh darüber, dass man mir als "Neuen" soviel Geduld entgegengebracht hat, wie es hier im HQ der Fall war und ist! Danke an euch alle Ich habe jetzt ein kleines Jubiläum - 2 Monate SC & HQ - Ich finde das HQ & Star Citizen Base nach wie vor einfach Klasse! Und Flying in the Verse of Star Citizen macht mir immer mehr Spaß! Es ist einfach geil und genial, was sich da CR und das Team und die Community da ausgedacht haben und es immer mehr umsetzen, allen Hatern und Trollen zum .... Grüße MicStar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.