Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Problem mit Hangar und Sabre


Indurion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

IUch habe im Internet und im Forum nichts dazu gefunden udn da ich nicht weiss wo ich sonst nachfragen soll, versuche ich es hier mal.

Ich habe folgendes Hangar-Problem:

Habe eine Archimdes gekauft und nun zur Sabre aufgewertet.

Habe bei RSI untr Hangar das Package upgegraded und es erscheint nun zwar immer noch das Bild der Archimedes in der Auflistung aber unter contains steht die Sabre.

Weiterhin habe ich 2.1 installiert, verifiziert und kopiert (falls das helfen sollte^^).

 

ABER: ich kann auf der RSI-Seite bei meinem Hangar keine sabre finden, die ich per draganddrop von links (verfügbare Schiffe) nach rechts (Hangarslots) verschieben kann.

Sie erscheint da einfach nicht. Die Freelancer DUR die ich auch besitze erscheint dort und diese kann ich auch einem Hangarplatz zuweisen.

Weiss einer, was ich falsch mache?

 

Danke.

 

Indu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kommt öfter in den letzten Tagen. Ich sehe da eine gewisse Leseressistenz. :tongue:

Das wird bei dem Zuwachs im HQ vermehrt passieren, und auch Ich muss mich in Geduld üben.

Wir müssen allen neuen einfach mit Gefühl den Weg zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei dem Zuwachs im HQ vermehrt passieren, und auch Ich muss mich in Geduld üben.

Wir müssen allen neuen einfach mit Gefühl den Weg zeigen.

 

Also, ich bin sehr froh darüber, dass man mir als "Neuen" soviel Geduld entgegengebracht hat, wie es hier im HQ der Fall war und ist! Danke an euch alle :thumbsup:

Ich habe jetzt ein kleines Jubiläum - 2 Monate SC & HQ - :get_drunk: Ich finde das HQ & Star Citizen Base nach wie vor einfach Klasse! Und Flying in the Verse of Star Citizen macht mir immer mehr Spaß! Es ist einfach geil und genial, was sich da CR und das Team und die Community da ausgedacht haben und es immer mehr umsetzen, allen Hatern und Trollen zum ....  :-D  :teehee: 

Grüße MicStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...