Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffen erspielen?


Empfohlene Beiträge

Good Evening my fellow Citizens, ;-)

 

da ich immer mal sporadisch bei Star Citizen rein schaue, bin vorhin erst auf folgenden Artikel gestoßen:

 

http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/02/design-rental-equipment-credits/

 

Ist von Anfang letzten Jahres. *duck* :-) Da wird erwähnt, dass man sich im Arena Commander Credits verdienen kann durchs Spielen. Die RECredits. Mit denen man sich z.B. im Online Store auch Schiffe kaufen kann. Ist das noch aktuell, und ist das Verdienen von UECredits ebenso möglich?

 

Habe nämlich auch eben erst gesehen, dass man sich mittlerweile (wahrscheinlich auch schon ewig, nur ich wusste es bislang nicht) Waffen im Shop kaufen kann, mit UECredits.

 

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/weapons

 

Bislang wollte ich später eigentlich hauptsächlich Handel betreiben, und jetzt vorzeitig die ganze Zeit Dog zu Fighten, erschien mir abgesehen von Test Zwecken und Spaß, wenig lukrativ auf lange SIcht. Daher habe ich gestern, wie der Zufall so spielt, meine 300i LTI eingeschmolzen, und zur Freelancer MAX LTI upgegradet, und anschließend meine Freelancer MAX auch eingeschmolzen. Sprich ich habe jetzt "nur" noch die Freelancer MAX als LTI und noch 70$ an Credits. Sprich keinen Fighter. Das habe ich nicht nur gemacht, weil ich die Freelancer als LTI wollte, sondern auch weil ich die 300i nicht wirklich mochte.Und sie ist ja eigentlich auch nicht als Fighter konzipiert.

 

Aber mit diesen Beiden Links stellt sich mir ja shcon die Frage, ob es nicht Sinnvoll ist, sich wieder einen Fighter zu besorgen, den Joystick wieder ausm Schrank zu holen und regelmäßig Star Citzien zu zocken, allein schon um die ganzen Waffen auszuprobieren? Oder kann ich "nur" RECredits verdienen, und muss mit meinen 34.000 UECredits hinkommen was das Waffen im Store kaufen angeht? :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. ;-)  Werde das WE mal produktiv nutzen. :teehee:

 

Könnt ihr schon Tipps geben bezüglich guter schnell feuernder Waffen, und guten langsamer feuernden Waffen? Projektil-Waffen war ich irgendwie nie so Fan von, die schießt man leer, und dann sind sie nutzlos. Sollten also schon Energie Waffen sein.

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

CF-007 Bulldog Repeater S1

CF-117 Badger Repeater S2

CF-227 Panther Repeater S3

 

sind sehr gute schnell feuernde energiewaffen mit hoher dps (dämmitsch pro sekunde).

 

Omnisky III S1

Omnisky VI S2

 

sind sehr gute langsam feuernde energiewaffen mit hoher dps.

(achtung! im moment sind die dinger etwas verbuggd im holotable wie zum teil auch im spiel. funktionieren unterm strich aber!)

 

wenn du probleme mit der energieversorgung bzw. kühlung der waffen hast, sind

 

M3A Laser Cannon S1

M4A Laser Cannon S2

 

sehr preiswerte und zuverlässige alternativen.

 

gruss - map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Händler würde ich die Projektilwaffen nicht unbeding auf das Abstellgleis schieben...

 

Wenn man mal vermuten darf wird es bei einer Warenlieferung von A nach B nur begrenzten Feidkontakt geben und somit sollte die Munition ja ausreichen. Da begrenzte Munition ja auch gewisse Vorteile gegenüber unbegrenzten "Lasern" haben werden muss sollte die dann ja doch besser geeignet sein.

 

Wer am Krieg der Sterne teilnehmen will und vor hat sich stundenlang mit anderen zu kloppen wird wohl eher auf Energiewaffen ausweichen.

 

Da alles noch der Änderung unterliegt ist es eh schwer korrekt Aussagen zu treffen. Ich fände es aber auch schön wenn sich mal einer der Experten die Mühe macht und mal eine Übersicht der Waffen erstellt. Vom ganzen am Kopf kratzen im Shop hab ich schon eine Glatze bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Krieg der Sterne teilnehmen will und vor hat sich stundenlang mit anderen zu kloppen wird wohl eher auf Energiewaffen ausweichen.

 

Dafür gibts dann eine Crucible die wieder befüllt. Bei längeren Gefechten, sehe ich das Munitionsproblem ne Nebensache, da sowieso vermutlich Zwischendurch Mal dein Schiff gewartet werden muss.

 

Zur Zeit sind die Projektilwaffen immer noch Maßlos überpowered und gegen eine GT870 kommt nichts vom DPS her an.

Ich hoffe, dass Sie irgendwann Mal wie geplant eine gute Mischung als sinnvoll machen. Energiewaffen gegen Schilde und wenn Schilde unten sind machen Projektilwaffen mehr Damage an der Hülle als Energiewaffen. Finde sowieso doof, dass Projektilwaffen nur von Schilde abgebremst werden sollen. Wenn Schilde oben sind sollte imho kein Hüllenschaden entstehen...

Bearbeitet von Fender_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment bezweifle ich stark das jemand ohne munition sich aus dem kampf absetzen kann. Warum sollte der feind von wehrloser beute ablassen??
Aufmunitionieten wird auch geschick erfordern wie landen und auftanken. Nix mit über icons fliegen und go.
Und dann muss man auch flieger abstellen die tanker und depots verteidigen da sie sonst first taget sind. Alles faktoren die man logistisch vorbereiten muss und nich per hotkey inniziieren kann... alles punkte die eher einem angreifer nützen. Wer sich verteidigen muss erstmal die Initiative erlangen. Derlei strategische überlegungen/gildenunterstützung spreche ich den meisten spielern einfach ab.

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da alles noch der Änderung unterliegt ist es eh schwer korrekt Aussagen zu treffen. Ich fände es aber auch schön wenn sich mal einer der Experten die Mühe macht und mal eine Übersicht der Waffen erstellt. Vom ganzen am Kopf kratzen im Shop hab ich schon eine Glatze bekommen.

 

Bin zwar kein "Experte". Aber Bitteschön ;-)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nU2Ten4SWLfPrB92PsuJ2xNEevBDc5Rkqr7jsusGUAE/edit?pref=2&pli=1#gid=278523881

 

Um Irrtümer auszuschließen: Diese Tabelle ist nicht von mir. Weiß gar nicht wer die erstellt hat. Aber sie sollte dir und einigen anderen auf jeden Fall weiter helfen. Das sich die Werte von Patch zu Patch ändern sollte klar sein.

Bearbeitet von Traz
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts dann eine Crucible die wieder befüllt. Bei längeren Gefechten, sehe ich das Munitionsproblem ne Nebensache, da sowieso vermutlich Zwischendurch Mal dein Schiff gewartet werden muss.

 

Zur Zeit sind die Projektilwaffen immer noch Maßlos überpowered und gegen eine GT870 kommt nichts vom DPS her an.

Ich hoffe, dass Sie irgendwann Mal wie geplant eine gute Mischung als sinnvoll machen. Energiewaffen gegen Schilde und wenn Schilde unten sind machen Projektilwaffen mehr Damage an der Hülle als Energiewaffen. Finde sowieso doof, dass Projektilwaffen nur von Schilde abgebremst werden sollen. Wenn Schilde oben sind sollte imho kein Hüllenschaden entstehen...

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich sehe das als/wie SEHRVERDÄCHTIG *Wortspiel*

 

Sollte se wirklich so primitiv sein das Energiewaffen gegen Schilde und Projektilwaffen besser gegen Hardware sind beschränkt man sich doch sehr stark. Warum nicht aus jeder Klasse für jede Anwendung Spezialisten. (EMP-Projektile...) Davon mal ab haben die Projektilwaffen viel zu viel Munition. Wenn so eine Gatling Dauerfeuer gibt ist das entweder direkt in einer Munitionsfabrik oder aber sehr schnell vorbei. (Mal davon ab das eine Revolverkanone viel besser wäre :tongue: )

 

ich drifte gewaltig ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut bezüglich der Hornet:

 

Habe ja jetzt das Bounty Hunter LTI Packet upgegradet zur Freelancer MAX. Meine 300i ist verständlicherweise weg, aber ich habe im Arena Commander, egal ob ich ihn aus dem Eletronic Access starte, oder im Hangar über den Simulator Sitz, weder im Spectrum Match bei private oder public, noch in der Drone SIM, egal ob Free Flight, Vanduul Swarm oder Race keine Hornet.

 

In dem Arena Commander hast du als Leihgabe immer eine Hornet als Auswahlmöglichkeit also einen Fighter.

 

Kann ich also nicht bestätigen. Ich habe immer nur die Merlin zur Auswahl. Und damit kämpfen... naja ^^ etwas grottig.

Bearbeitet von BioHazzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein "Experte". Aber Bitteschön ;-)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nU2Ten4SWLfPrB92PsuJ2xNEevBDc5Rkqr7jsusGUAE/edit?pref=2&pli=1#gid=278523881

 

Um Irrtümer auszuschließen: Diese Tabelle ist nicht von mir. Weiß gar nicht wer die erstellt hat. Aber sie sollte dir und einigen anderen auf jeden Fall weiter helfen. Das sich die Werte von Patch zu Patch ändern sollte klar sein.

Danke für den Link Traz :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin zwar kein "Experte". Aber Bitteschön ;-)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nU2Ten4SWLfPrB92PsuJ2xNEevBDc5Rkqr7jsusGUAE/edit?pref=2&pli=1#gid=278523881

 

Um Irrtümer auszuschließen: Diese Tabelle ist nicht von mir. Weiß gar nicht wer die erstellt hat. Aber sie sollte dir und einigen anderen auf jeden Fall weiter helfen. Das sich die Werte von Patch zu Patch ändern sollte klar sein.

 

Auch von mir ein Dankeschön!

Weiß jemand wo die Daten herkommen? Da sind auch Waffen dabei, die ich im Store nicht finde - z.B. M5A Laser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...