Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Avenger Stalker und Hangar-Frage


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine Avenger Stalker geborgt und daran, neben den Krig Tigerstrike, 2 OMNISKY VI Laser angeschraubt.

 

Was für ein tolles Teil!!!!  :-D  :woot:  :devil:

 

Komme damit viel besser klar als mit einer Hornet. Fliegt sich toll, ist schnell und die Bewaffnung ist irre gut.

 

ICH MUSS DAS TEILCHEN IN MEINEM HANGAR HABEN!!!!

 

Womit wir gleich bei meiner Frage wären:

 

Durch den Kauf meines Starter-Pakets bin ich Eigentümer eines SELFLAND HANGAR, beim Kauf der Avenger Stalker ist der Aeroview Hangar dabei.

 

  1. Kann ich meine anderen Schiffe (Aurora und P52) dann in den Aeroview Hangar stellen?
  2. Kann ich die Avenger Stalker dann in meinen Selfland Hangar stellen?
  3. Kann ich beide Hangar nutzen und bekomme ich im SC eine Auswahl, welchen Hangar ich betreten will?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hangar wählst du auf der RSI Website aus. Auch die besetzung dessen.

Du kannst alles in jedem Hangar stellen der dir zur Verfügung steht.

Vorrausgesetzt die Schiffe sind Hangar/Flightready, Ausgenommen Schiffe die mit REC gekauft/gemietet wurden und die Arena Commander Packs beim Refferral Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hangar wählst du auf der RSI Website aus. Auch die besetzung dessen.

Du kannst alles in jedem Hangar stellen der dir zur Verfügung steht.

Vorrausgesetzt die Schiffe sind Hangar/Flightready, Ausgenommen Schiffe die mit REC gekauft/gemietet wurden und die Arena Commander Packs beim Refferral Programm.

 

Hi,

 

na das nenne ich flott!!!

 

Herzlichen Dank!

 

Wenn ich also die Aurora und P52 im Selfland und die Stalker im Aeroview lasse ... bekomme ich im SC nach Wahl von "Go to Hangar" eine Auswahl?

 

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur auch bei der Stalker endlich vorne einsteigen/aussteigen könnte. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie das nicht gleich für alle Varianten gemacht haben...ist klar, das EMP Teil hat halt ein EMP und dadurch kommt man nicht durch, weshalb der vordere Einstieg dort ganz besonders Sinn macht...aber ernsthaft.

 

Fluggefühl ist natürlich geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na das nenne ich flott!!!

Herzlichen Dank!

Wenn ich also die Aurora und P52 im Selfland und die Stalker im Aeroview lasse ... bekomme ich im SC nach Wahl von "Go to Hangar" eine Auswahl?

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Nein, du musst das jedesmal auf der Website umstellen.

Wird glaube ich auch so bleiben. Hat was mit der immersion zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur einen Hangar auswählen. Unterschiedliche Hangar mit unterschiedlichen Schiffen auswählen geht so nicht. Schau auf deiner RSI Seite unter my Hangar und da kannst du oben rechts in einem Menü den Hangar auswählen und die Schiffe von der Liste links in die Hangatbuchten rechts ziehen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur auch bei der Stalker endlich vorne einsteigen/aussteigen könnte. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie das nicht gleich für alle Varianten gemacht haben...ist klar, das EMP Teil hat halt ein EMP und dadurch kommt man nicht durch, weshalb der vordere Einstieg dort ganz besonders Sinn macht...aber ernsthaft.

Fluggefühl ist natürlich geil.

Ist an sich ganz einfach.

Die Mechanik bei "USE" eine Auswahl ob vorne oder in die Schlafkabine aus zu steigen ist nicht eingebaut.

Das ist einfach noch nicht Wichtig, also husch husch nach hinten raus [emoji106][emoji106][emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch gerne über die avanger stalker wissen würde ist, also ich habe jetzt die 2 omnisky Laser VI dran und die sind ja schonmal sau geil, welche Raketen würdet ihr mir empfehlen die auch draufpassen und was brauche ich dafür(gibt's für Raketen irgendwelche mount Dinger die ich für die Raketen brauche). und dann welche waffe würdet ihr anstatt der Tigerstrike nehmen und brauche ich da auch ein mount Ding. Geld spielt keine rolle. Sollte aber drauf passen. Weil ich habe nicht richtig gelesen und habe schon denn fehlkauf gemacht und quad mount für Raketen für eine aurora gekauft(die ich natürlich jetzt nicht an die avanger machen kann und auch nicht zurückgeben). Also alles was man an zeug auf die avanger stalker schrauben kann waffen Schilder thruster usw. wüsste ich gerne euren Rat. MfG Jerame Mc Beth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix kaufen, sondern leihen! Raketen schon gar nicht. Oder wie ist das später im Verse? 10 Raketen verschießen und dann sind sie weg? ;-)

Grade die Waffen, welche nicht wieder eingeschmolzen werden können würde ich nur kaufen wenn man sich sehr sehr sicher ist und auch dann ändert sich alles.

Hatte mir die Ghost geholt und dazu den canard turret, eigentlich perfekt..... doch dan kam die Sabre und ich habe nun keine Ghost mehr, bei meiner SH ist eh schon einer dran....

 

ALLES wird sich noch ändern. Nach den Berichten arbeitet CIG aktuell an den Schilden und Panzerungen, dann ändert sich wieder alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...