Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cooler im Store


Empfohlene Beiträge

Zitat

 

    Please note that all backers who signed up before the $56 million stretch goal will already have a J-Span Cryo-Star on their account! These coolers can currently be mounted on the Avenger, Aurora, Mustang, 300 Series, Hornet, Gladiator, Gladius, M50 and P-52 Merlin.

        Wen/Cassel Endo Cooler

        J-Span Cryo-Star Cooler

 

VD-Store:

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/components?product_id=131

 

Rec-Store:

https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/components?product_id=130

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

zu der Kühlung hätte ich eh mal eine Frage. Ist das System schon vollständig implementiert? Ich fliege meistens mit 100% auf G1 weil ich nicht so wirklich einen unterschied merke.

Und wenn es FUnktioniert, wie muss ich es dann einstellen? G3 sind ja meistens Schilde. G1 Waffen...

Weiß da jemand was zu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur generellen Funktion der Kühler..... Mit einem besseren Kühler können Waffen etwas länger feuern oder man kann Waffen besser nutzen, wenn sie eine stärkere Hitzeentwicklung besitzen. Das System der Hitzeableitung ist jetzt implementiert, kann aber noch nicht konfiguriert werden.

Vorstellen müsst ihr euch das System so... Im Schiff sind Kühlleitungen verlegt, die mit jedem Hardpoint verbunden sind. Jede Komponente entwickelt Hitze, die abgeführt werden muss. Erhöht sich die Leistung einer Komponente, erhöht sich auch die Hitzeabgabe. Dies kann durch ein besseres Kühlsystem kompensiert werden. Später wird es dann möglich sein, die Kühlleistung entsprechend zu verteilen. Neben den Kühlleitungen werden die Hardpoints noch mit Energieleitungen und Datenleitungen verbunden und können so durch bessere Powerplants oder Computersysteme ihre Leistung und Funktionalität erhöhen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffs Systeme Umbauen:

Eine Technisch sehr Anspruchsvolle Sache am ende.

Der Jetzige Holotable ist jetzt noch mehr veraltet.

Eine genaue Tabelle mit werten wie Kühldauer oder Kühlkapazität, Energieregenartion und Energiekapazität wären wohl von Vorteil.

 

Ich bin echt Aufgeregt wie viel und wie detailreich man am Schiff um schrauben wird, ist etwas Beschädigt oder Kaputt gleich gegen was besseres Tauschen ^^

 

In EvE-Online Gibt es ja auch Waffenupdates für Magnetschienenkanonen, Projektil, Laser und Raketen, dann auch noch diverse Updates für Schiffshülle, Schild und Antrieb.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die technischen Daten entnimmt man am Besten aus dem Holotable, wenn man mit der Maus über die Systeme geht. Reparaturen, Austausch und Tuning wird später sehr anspruchsvoll. Da muss vorher sogar die Stromzufuhr deaktiviert werden, damit man keinen Stromschlag bekommt. In Multicrew Schiffen kann man sogar unterschiedliche Komponente mitnehmen und sie für bestimmte Situationen umtauschen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcel:

Die technischen Daten entnimmt man am Besten aus dem Holotable, wenn man mit der Maus über die Systeme geht. Reparaturen, Austausch und Tuning wird später sehr anspruchsvoll. Da muss vorher sogar die Stromzufuhr deaktiviert werden, damit man keinen Stromschlag bekommt. In Multicrew Schiffen kann man sogar unterschiedliche Komponente mitnehmen und sie für bestimmte Situationen umtauschen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Für die Spätere Schiffsreparatur ist das ja wichtig die teile austauschen zu können wenn etwas beschädigt ist.

Irgendwelche Subsysteme wird es auch geben.

 

Mal gespannt was nach dem Cooler noch so kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcel:

Also zur generellen Funktion der Kühler..... Mit einem besseren Kühler können Waffen etwas länger feuern oder man kann Waffen besser nutzen, wenn sie eine stärkere Hitzeentwicklung besitzen. Das System der Hitzeableitung ist jetzt implementiert, kann aber noch nicht konfiguriert werden.

 

 

Okay... das habe ich soweit auch verstanden.

Nur geht es mir darum, wie ich die Energie verteilen muss? Leider wird im Hud (zumindest bei der Avenger) die Belegung nicht genau angezeigt.

D.h ich weiß nicht unter welcher Gruppe das Kühlsystem ist. G1 ( Waffen ) G2 ( k.A ) G3 ( Schilde? )

Liege ich mit dem Gedanken überhaupt richtig, dass wenn ich mehr Energie auf den Kühler haue, dieser besser kühlt?

Und somit meine Waffen langsamer Überhitzen?

Dazu kommt auch noch die Frage: muss ich Projektielwaffen mit viel Energie versorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher Gruppe das Kühlsystem liegt, kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Normalerweise kann man das HUD durchschalten und da sieht man es ja. Bei der Avenger muss man auf das Cockpit zoomen und mit der Maus durchschalten. Am Besten gehst du in den Freeflight, verteilst die Energie und nimmt die Zeit, bis die Waffen überhitzen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... hab mir mal den J-Span Cryo-Star Kühler an meine Mustang rangehängt. 

soll das so sein? wirkt irgend wie n bissle verloren in der Kühlereinbuchtung.  so unpassend :confused:

 

Aber besser als der Standardkühler welcher nur ein Klotz ist ^^

 

Auch Schade: man erhält als Baker nur 1 Kühler die Mustang braucht aber 2 und die Standardkühler scheinen laut holotable eine bessere Wärmeabfuhr zu haben mit geringerem Energiebedarf.

 

 

ScreenShot0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kryonoc:

hmm.... hab mir mal den J-Span Cryo-Star Kühler an meine Mustang rangehängt. 

soll das so sein? wirkt irgend wie n bissle verloren in der Kühlereinbuchtung.  so unpassend :confused:

 

Aber besser als der Standardkühler welcher nur ein Klotz ist ^^

 

Auch Schade: man erhält als Baker nur 1 Kühler die Mustang braucht aber 2 und die Standardkühler scheinen laut holotable eine bessere Wärmeabfuhr zu haben mit geringerem Energiebedarf.

 

 

ScreenShot0003.jpg

Also Kein guter Tausch.

Bestimmt nur Balance Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Also da ich Sowieso REC verschwendet habe und andere Spieler davon abhalten möchte die AC Währung für etwas auszugeben das nicht Funktioniert habe ich mal beide Kühler Gekauft und Verglichen.

 

WCPR Endo (Shop 700 REC)

Also ich sehe den Namen kann aber nichts wählen und sehe keine werte.

Auch bei der Constellation Andromeda wird nichts angezeigt, also liegt es nicht daran das es S2 sein könnte die bei S1 Sockel nur nicht angezeigt wird.

 

JSPN Frost-Star (Shop 800 REC)

Size:1

Masse: 100

Lebenspunkte: 100

Kühlung in der Sekunde: 500

Power kosten in der Sekunde: 50

 

ACOM Ice Lunge (M50)

Size:1

Masse: 95

Lebenspunkte: 95

Kühlung in der Sekunde: 495

Power kosten in der Sekunde: 45

 

Aegs Tundra (Vanguard Warden)

Size:1

Masse: 115

Lebenspunkte: 115

Kühlung in der Sekunde: 600

Power kosten in der Sekunde: 60

 

JPSN Cryo-Star EX (Constellation Andromeda)

Size:2

Masse: 500

Lebenspunkte: 500

Kühlung in der Sekunde: 12500.00

Power kosten in der Sekunde: 250

 

Diese angaben können sich mit Patch 2.4 Ändern, ich wollte aber euch einen Überblick verschaffen ob sich ein Kauf lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
die "Dreiecke" die du wahrscheinlich meinst, symbolisieren meines Wissens die Sensoren vorn und hinten am Schiff, nicht die Steuerdüsen

Die Dreiecke sind die Steuerdüsen und Antriebe. Wenn sie ausfallen werden sie rot, haben sie Fehlfunktionen werden sie gelb. Das hat aber nicht immer etwas mit der Kühlung zu tun.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Die Dreiecke sind die Steuerdüsen und Antriebe. Wenn sie ausfallen werden sie rot, haben sie Fehlfunktionen werden sie gelb. Das hat aber nicht immer etwas mit der Kühlung zu tun.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Ok, danke...ich fühle mich grad aufgeklärt :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Marcel:

Die Dreiecke sind die Steuerdüsen und Antriebe. Wenn sie ausfallen werden sie rot, haben sie Fehlfunktionen werden sie gelb. Das hat aber nicht immer etwas mit der Kühlung zu tun.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich fand es Trotzdem merkwürdig das nach einem Treffer von einer Rakete oberhalb der Cutlass wo der Cooler sein soll alle Waffen ausgefallen sind und Schritt für Schritt die Steuerdüsen Dreiecke immer mehr die Farbe Wechselten und ich bei Port Olisar Schwierigkeiten hatte heil auf das Landepodest zu kommen.

 

Da dachte ich das der Cooler kaputt wäre und die Steuerdüsen kühlen muss was dann nicht ging.

Bei dem Crash video mit der Starfarer war auch zu sehen das alle Steuerdüsen nach einem Kampf herumgesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es Trotzdem merkwürdig das nach einem Treffer von einer Rakete oberhalb der Cutlass wo der Cooler sein soll alle Waffen ausgefallen sind und Schritt für Schritt die Steuerdüsen Dreiecke immer mehr die Farbe Wechselten und ich bei Port Olisar Schwierigkeiten hatte heil auf das Landepodest zu kommen.

 

Da dachte ich das der Cooler kaputt wäre und die Steuerdüsen kühlen muss was dann nicht ging.

Bei dem Crash video mit der Starfarer war auch zu sehen das alle Steuerdüsen nach einem Kampf herumgesprochen haben.

Durchaus möglich. Hab nur gesagt, dass es nicht immer damit zu tun haben muss. Kann auch der Reaktor sein......

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...