Sirch Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo zusammen, habt Ihr keine PTU 2.4 Einladung bekommen? Kopf hoch! Lasst uns einfach heute Abend und an den kommenden Wochenend-Tagen vom 2.3 Abschied nehmen. Seht es positiv! So stabil werden die Server nie wieder sein, sind ja viele im PTU! Fliegt unter dem Banner der "HQ-Staffel" mit mir! Herzlichen Gruß Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Habts ihr auch einen discord Server oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Der HQ TS steht zur Verfügung inklusive Extra Bereich für die HQ Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Klasse...nehme an, die Adresse find ich hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 kannst einfach die nehmen star-citizens.de oder, falls es nicht auf Anhieb funzt IP: 5.196.101.107:9989 Manchmal hat der Server mit DNS so seine Probleme die IP funzt auf jeden Fall Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 @Djaxar: Hi, und damit keine Langeweile bis heute Abend aufkommt.... kannt ja mal ein wenig lesen: http://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/ http://star-citizens.de/forums/forum/493-how-to%C2%B4s/ Gruß Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djaxar Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Ich werde heute erst gegen 22:30 auftauchen. Muss mir REC verdienen, habe (komischer Weise!) keine Sabre mehr!?????? Muss auch den vollen Mietpreis bezahlen, alsob ich nie eine gehabt hätte...!?????? @Djaxar: wenn Du Lust hast, können wir gerne zusammen VandulSwarm Rec verdienen! In ca. 40 Minuten bin ich drin. Bearbeitet 20. Mai 2016 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Komme denke auch noch ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) wenn du beim Mietpreis sparen willst musst du sie verlängern bevor die 7 Tage abgelaufen sind, das geht auf der Mainpage im Hangar Bearbeitet 20. Mai 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) @Invader Zim: Jepp Invader Zim, hätte ich so gemacht. Nur war die Sabre nicht mehr da. Ich hatte Sabre und Warden zur gleichen Zeit gemietet. Warden ist noch, die Sabre nicht. Ist nicht schlimm sondern nur komisch! Aber vielen Dank für Eure Mühe! Sirch Bearbeitet 20. Mai 2016 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) 9 hours ago, Chase Hunter said: kannst einfach die nehmen star-citizens.de oder, falls es nicht auf Anhieb funzt IP: 5.196.101.107:9989 Manchmal hat der Server mit DNS so seine Probleme die IP funzt auf jeden Fall Gruß Chase @Chase die Teamspeak Adresse kann man leicht übersehen warum nicht diese irgewie besser hervorheben bzw. mal den Adress link / IP wo ausschreiben Spoiler Denke viele wollen einfach nur die IP statt irgendwohin weiter verlinkt werden auch, wenn es mit dem link auch funktioniert vorrausgesetzt man verfügt schon über die Software (Teamspeak3). Ansosnten würde ich behaupten der DAU / Durchschnitts User *röchel* wird von sowas abgeschreckt Bearbeitet 20. Mai 2016 von Obinotus Bildlink mit eingefügt und wurde durch diese Funktion irritiert einen Doppelpost zu generieren ...das war mein Grund XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.