Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Multiplayer auf dem Hamburg City Server

Wizard

Empfohlene Beiträge

Hey Ahlon,

war grad eben mit Ace ein par Stündchen in FL unterwegs - macht zu zweit schonmal weit mehr Laune als immer bloß alleine, vor allem, da man sich noch ned richtig auskennt mit den Handels-Routen und bösen gemeinen Sonnen, die da einfach mal im Weg rumstehn, nichwahr, Ace? :-D

Ab 20:30 bin ich dann auch wieder dabei, dann sindwa ja schon zu dritt :woot::thumbsup:

Space

Das war schon ein ziemlich greifbares Gefühl der Verfolgung gewesen, Frag SpaceCrawler, der wollte mich zum Sprungloch lotsen und mußte mehrfach auf mich warten oder mir den Dreck von den Hacken schießen, weil mich die Kinder nicht nachhause ließen :-D

War schon frustrierend, Ahlon und Space gingen in den Stationen einkaufen und ich mußte draußen bleiben und mich mit dem Personal rumschlagen.

Hoi,

ja, das war ja schon nicht mehr feierlich, wie die an Wizard´s Sohle hingen - kaum 2 erledigt um weiterzufliegen, schon waren wieder die nächsten "Unionisten" im Anflug - Da muss Wiz wohl n lecker Sümmchen in der Bar für ne Reputationsaufpolierung lassen...hehe.

Hat aber wieder herrlisch Laune gemacht - da verfliegen die Stunden im Minutentakt... :woot:

Als ich irgendwann einen "Talby" rumfliegen sah, dachte ich schon - hmm, vielleicht "unser" Talby...

Als dann auch noch ein gewisser "TerenceSkill" meinen Weg kreuzte, war klar, dass die EXCO gerade nen Feierabendflügli macht. goox hab ich erst danach entdeckt.

Space

war grad eben mit Ace ein par Stündchen in FL unterwegs - macht zu zweit schonmal weit mehr Laune als immer bloß alleine, vor allem, da man sich noch ned richtig auskennt mit den Handels-Routen und bösen gemeinen Sonnen, die da einfach mal im Weg rumstehn, nichwahr, Ace? :-D

eh...rischtig! :wallbash::woot:  nächstes mal setz i mir ne sonnebrille auf :cool: , damit i no was seh in dem LICHT!  :whistling:

Ab 20:30 bin ich dann auch wieder dabei, dann sindwa ja schon zu dritt :woot::thumbsup:

Space

sorry, habs nimmer gepackt....bin auf da couch festgeklebt...hab heid scho beim fischer nach ner neuen geschaut :yes:

Puah,

das war doch reichlich spät geworden gestern. Hab grad noch 5 Stunden Schlaf bekommen.

Blöd das mich der eine Typ da am abdocken gehindert hat. Das hat meine erste Million verhinder :-)

... da blib mir ja ein Frusterlebnis erspart, mit meinen paar Kröten :D

Hoi,

joah, gestern Abend wars richtig goiell :thumbsup:

Daddurch, dass die meisten gerade ihre ersten Stunden in FL absolvierten, kam es zwar nicht gerade zu Gnadenloser Agtschen, denn wir sind meist in Kolonne durch die Sektoren und Systeme gebrettert - dafür blieb aber umso mehr Zeit zum quatschen und rumblödeln...hehe..

Als ich dann später mal wieder den Anschluss verlor und dann auf eigene Faust mein Glück versuchte, wurde mir ebenfalls 2x der Hintern von diesen Unionisten versohlt, die es auf meine Diamanten abgesehen hatten.

Aufgegeben hab ich meine Fracht nie - aber gegen 4 Kampfschiffe hatte ich da eher schlechte Karten, wobei auch meine Seeker-Minen irgendwie nicht abzuwerfen waren - warum auch immer - Taste E hatte bisher immer funktioniert.

Jedenfalls ist dann bei meinem zweiten Raumkampf dann auch noch die Serververbindung flöten gegangen und hab dann Feierabend gemacht - hatte schon nen üblen Krampf in meiner Maus-Hand...

Jedenfalls - um mal auf den Punkt zu kommen :devil: ...

..unterhielten wir uns dann noch über Alternativen, die wir zusammen zocken könnten, wo dann auch MWO und GuildWars genannt wurden.

Nach einer guten Mütze voll Schlaf denke ich jetzt, dass ich FL nicht gleich über Board werfen möchte, nur weil wir gestern Abend quasi wie an der Perlenkettte durchs All geschippert sind.

...war ja quasi der Einführungsflug einiger Leute und die Unterhaltungen überwogen wohl auch der Konzentration dem Spiel gegenüber...*g*

Also wenn ich heut Abend nach Haus komme (hab grad Mittagschicht) werfe ich jedenfalls FL wieder an.

So schnell will ich da nicht die Flinte ins Korn werfen...

Wenn ich erstmal meine erste Million (wieder) habe, gibts nen Adler und dann gehts mal ne Runde ins Unionistengebiet, wo ich dann mal anständig Zooores veranstalten werde - diese elenden Pavianär**** :devil:

Wer Lust hat, darf mir gerne die Flanke freihalten... :thumbsup:

Schpäiiis

Space... bei mir wird's zwar wieder mal später am Abend werden (wie immer), aber wenn du dann noch da bist, schieß ich dir gerne ein paar von den Brüdern von der Hacke :-D

Ich fand's gestern auch cool, und hab mich zwischendurch vor lauter quatschen und Zuhören auch heillos verfranst, aber was soll's. Ich werd' dem alten Freelancer sicher noch eine Weile treu bleiben.

Wiz

Ich habe mir FL jetzt auch mal besorgt, um mal zu schauen, ob es mir auch zusagt... erste Frage, muss ich die "offiziellen" Patches ebenfalls installieren oder bringen die Mods das mit? Im Spiel wird mir derzeit V1.0 angezeigt.

Edit:

So, erstes Problem: wenn ich im Single Player den ersten Auftrag angenommen habe und ins All starte, stürzt der Client ab. Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe mich testweise auch auf dem Hamburg City Server angemeldet und bin mal gestartet und komme problemlos ins All... :-(

Bearbeitet von Belgarath

Hi Belgrath,

den offiziellen Patch sollte man schon installieren denke ich - danach wird aber immer noch V1.0 angezeigt, also nicht wundern...

Mit Client-Absturz  meinst du ja bestimmt das komplette Spiel, da es ja im Sp eigentlich keinen Client gibt - oder?

Also derlei Probleme hatte ich nicht - noch nichtmal auf dem Tablet, selbst dort läuft FL.

Die Vorgehensweise sollte wie folgt aussehen:

FL installieren, dann den Off.Patch drüberjuckeln.

Dann im SP-Modus kurz mal ins All (da es sonst mit dem HH-Mod Probleme geben kann)

dann den ModManager installieren und denebenfalls heruntergeladenen  HH-Mod Doppelklicken (ist mit dem ModManager verknüpft), damit der Mod aktiv wird.

Danach sollte man sich noch den Freelancer Companion installieren, den gibts hier:

http://wiz0u.free.fr/prog/flc/

Mehr hab ich ned gemacht.

Space

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...