Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Evolve Stage 2

Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Evolve Stage 2 ist aktuell auf Steam kostenlos zu bekommen.

Es ist ein asymethrischer, Multiplayer-Shooter 4 vs 1.

Vier Jäger die ein Monster killen müssen.

Das Monster selbst ist auch spielbar.

Bearbeitet von Butcherbird

Nicht "wird wohl" sondern "ist nun", wie vor paar Tagen angekündigt, Free2Play. Ist heute umgestellt worden und alle ehemaligen Käufer bekommen wohl eine Entschädigung. Wie die aussehen wird? ... k.A.

Cool ... ich fand das Spiel schön, als ich es in der Beta mit Freunden zusammen gespielt habe. Hatte echt Spaß gemacht als Monster im TS seine Freunde aufzuziehen und mit Ihnen die Jagt ansich zu spielen und zu erleben. Puh zum Glück hab ich es mir nicht gekauft.

vor 4 Stunden schrieb Merethos:

Cool ... ich fand das Spiel schön, als ich es in der Beta mit Freunden zusammen gespielt habe. Hatte echt Spaß gemacht als Monster im TS seine Freunde aufzuziehen und mit Ihnen die Jagt ansich zu spielen und zu erleben. Puh zum Glück hab ich es mir nicht gekauft.

Ich hatte es mir gekauft ( im Sale bei Steam, für wenig Geld ), ich ärgere mich aber nicht.

Ich kann es Leuten die es nicht kennen nur empfehlen, man kann jetzt mit einem Download nichts falsch machen.

Ich habe es gute 14 Stunden gespielt beim Release, es hat Spaß gemacht aber es hatte auch seine Macken. Wie die ewige Rennerei oder einfach nur Frust wenn man mit Random Leute spielt. Am meisten Spaß machte es als ich die Wraith freigeschalten habe, böses Ding :) . Naja dann verschwanden die meisten Spieler innerhalb von 1-2 Wochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...