Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder der Hornet F7A


Tiangou

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ColDisco:

Ich hoffe wirklich, dass es dann irgend eine Art und Weise gibt wie man auch im PU an die ran kommt. Von mir aus auch nur als Aussehensupgrade. Glaubt ihr sowas wird nochmal verkauft?

Die F7A wird offiziell nicht zum Verkauf angeboten, aber gegen entsprechendes Endgeld werde ich dir sicher eine besorgen können!

 

Nur du wirst die ungestraft sicher nie fliegen können, da es im eigentlichen Sinn Helerwahre ist. 

Ausser du wechselst zur dunklen Seite der Macht ;)!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2016 um 16:10 schrieb KaffeRausch:

Also diese Hornet würde ich echt als Sexy bezeichnen ^^

Ok im ernst, diese Hornet sieht schon wesentlich ausgereifter aus als die ersten Bilder der Militär Version.

 

Die neue Position von Raketen-Batterie, Landefahrwerk, und Steuerdüsen gefällt mir sehr.

Macht einfach.. ja.. einen Fertigen Eindruck, Fertiger als die Hornets die man sonst so bekommt.

 

Das neue Design sieht wirklich wesentlich ausgereifter aus, aber ich fand schon das alte Hornet Design klasse. Erinnert mich immer an die A 10 Thunderbolt. Optisch nicht die Wucht (deshalb auch der Spitzname Warthog "Warzenschwein") und doch sehr effizient. Die Hornet ist auch so ne Kampfsau.

 

Wenn es einen kleinen Markel gab, dann das sie im Vergleich zu anderen Jägern wie z.B. der Sabre irgendwie „rustikal“ wirkte, z.B. im Cockpitdesign. Als würde man eine F18 Hornet mit einer F22 Raptor vergleichen. Beides hervorragender Kampfjets, doch man merkt, dem einem seine Jahre schon an.

 

Aus diesem Grund finde ich, das die MKII ist eine glaubwürdige Weiterentwicklung der MKI ist, die jetzt mit anderen Jägern gleich ziehen kann.


 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry wenn ich dieses Alte Thema ausgrabe.

 

ich hatte gehört das die jetzigen Hornets zu Klassikern werden und dadurch Bald nicht mehr verkauift werden und nurnoch Sammlerwert haben.

Dafür soll die MK2 Variante in allen Versionen von Ghost bis Zivil erscheinen, Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2016 um 18:16 schrieb KaffeRausch:

Sorry wenn ich dieses Alte Thema ausgrabe.

 

ich hatte gehört das die jetzigen Hornets zu Klassikern werden und dadurch Bald nicht mehr verkauift werden und nurnoch Sammlerwert haben.

Dafür soll die MK2 Variante in allen Versionen von Ghost bis Zivil erscheinen, Stimmt das?

 

Mir wäre das neu. Das eine MK2-Variante kommt, ist durchaus vorstellbar, aber wie und wann sie ins 'Verse integriert wird, ist bisher noch unbekannt. Dennoch wird dann die originale Hornet nicht ausgedient haben. Eventuell ist die MK2 auch ein Facelift der aktuellen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gaius Qay:

 

Mir wäre das neu. Das eine MK2-Variante kommt, ist durchaus vorstellbar, aber wie und wann sie ins 'Verse integriert wird, ist bisher noch unbekannt. Dennoch wird dann die originale Hornet nicht ausgedient haben. Eventuell ist die MK2 auch ein Facelift der aktuellen Version.

Also rein ein Facelift bezweifle ich, da sind einige teile anders Positionirt.

Glaube eher du bekommst die Möglichkeit eine zu kaufen im Spiel mit genug Ruf bei UEE-Navy oder wenn Anvil dich zum "Kunde des Jahres" ernennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Einpar genauere Betrachtungen der F7A MKII.

 

Die Raketen scheinen wohl echt jetzt im mittleren Turm Modul zu Stecken, dass bedeutet wohl auch dass bei einer F7C MKII mit Cargo Mittel Modull keine Raketen mehr mitgeführt werden können?!

Also in den Gaseinlässen sind 100% keine Raketen mehr versteckt.

ScreenShot0018.jpg.a959d8eb3ec6e5b4e8b16f5ead33ff96.jpg

Aber die Landefüße haben einen neuen Ort gefunden.

ScreenShot0017.jpg.882a7bf859b94576eecddbecc06cad66.jpg

MISST.... ich hatte noch ein Bild gemacht wo man die schifft unten in der Klappe lesen konnte... finde ich jetzt nicht mehr..

 

Bei der Nase fragt man sich schon ob noch ein Turm dran soll...

ScreenShot0016.jpg.2129536c264a6875abebd95fb9d41918.jpg

 

Ist schon ein Sexy Jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die MKII gibt es nur wenn man das Bodykit dafür hat.
Das heisst wenn man das Kit hat kann man jede Hornet zu einer MKII machen und alle Eigenschaften bleiben erhalten.

Also Hornet Ghost bleibt Ghost wie sie war nur im neuen Kleid.

Zumindest habe ich das so verstanden......

9ab787a122fc59185356603e4cdde9a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Sir,

 

so habe ich es auch verstanden.

 

ich hab noch 2x das Upgrade (oder Skin?) aus 2013 das es damals zum Veterans day gab. 28$ das Stück (denke ich)...nur hab ich keine Hornet mehr im Fuhrpark ausser die M Super Hornet im WeekendWarrior pack.

 

Upgraden kann ich diese nicht mit dem Skin, was wohl an der Alpha liegt. 

 

Aber die F7A...die es bei Expo zu sehen gab. Klasse Optik...beide Daumen hoch !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

 

Ja, die Raketen sollen jetzt im Bauch liegen. Das war in einem Around the Verse als Konzept zusehen.

 

5c040ab011a8f_SC_AtV_KonzeptF7AMKII.gif.bf215161c2be3a0e13ba2e7902159004.gif

 

Star Citizen: Around the Verse 3.3

 

Ob da noch Platz für ein Frauchtraum ist, kann man nicht sagen. Da die F7A MK2 eigentlich nur als Militärmaschine gedacht war, könnte aber keiner eingeplant sein. :huh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...