Zenturio Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 was haltet ihr von einem Facebook-Event-Gruppe für die Gamescom? und alle einladen die dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe meine Einladung ebenfalls bekommen.Das schöne ist, - ich wohne in Köln und der Wartesaal ist ca. 15min zu Fuss von mir entfernt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe meine Einladung ebenfalls bekommen.Das schöne ist, - ich wohne in Köln und der Wartesaal ist ca. 15min zu Fuss von mir entfernt Na das is ja ein Glück! :thumbsup: """HEY Juuuungs wir ham was wo wir hinkriechen und unseren Rausch ausschlafen können!!! Sorry war nur ein Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Na das is ja ein Glück! :thumbsup: """HEY Juuuungs wir ham was wo wir hinkriechen und unseren Rausch ausschlafen können!!! Sorry war nur ein Scherz lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) @StarbugLass mal, ich bring ein eigenes T-Shirt mit.Ganz ernst. Außerdem hast du nicht genug X für das L.Ok, ich hatte extra LKW-Planen besorgt... ...geb ich die halt wieder zurück. Bearbeitet 25. Juli 2013 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gut.ich bestelle meine Klamotten sonst immer im Hüpfburgen-Land.Nur mal als heißer Tipp. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Auch dabei, das lasse ich mir doch nicht entgehen.Ich muss doch meine T-Shirts ausführen und will meine Goodies mit der Citizen Card abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catkiller Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn ihr halt nicht wollt, dann trinke ich eben einen mit Chris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 habe meine Wenigkeit eben abgemeldet bitte keine Fragen 'warum' ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Schade Pico tut mir leid das du nicht kommen kannst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tut mir leid Pic, ich hatte mich auf den Typen zur Stimme aus dem TS gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Picollo hätte ich auch mal gerne gesehen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hehe ... seit fast 10 Jahren in diversen TS unterwegs und nie sah jemand so aus, wie es mich die Stimme vermuten lies. Aber egal, war trotzdem ein Spass die Leuts persönlich kennenzulernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaesemuffin Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ding Dong Trefft Ihr euch heut abend schon irgendwo?Ich hab nun kein Mega tolles Suscriber Ticket - sondern bin unter den normal sterblichen Einlass ab 20 Uhr Würd nur ungern allein hintigern.N Kumpel hat schon abgesagt .... *Windgeräusch und Heuballen kullert vorbei* Wäre super wenn jmd sich noch meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Um 15 uhr rum wollt ich am HBF sein und danach ins Gaffel wenn da noch Platz ist... Soweit ich das nun mitbekommen hab, sind einige auch gegen 3 am hbf bzw schon im Gaffel. PS: Ich komme auch erst um 20 uhr zum Event rein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.