KaffeRausch Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Nun es soll doch CR Lieblingsschiff sein und es ist eigentlich gut aufgebaut. Wir haben Tatarus, Andromeda und und und und. Wieso gibt es keine Variante mit einer etwas heimatlichen Bezeichnung wie Konstellation Milchstraße? Ist Milkiway etwa ein geschützter Name? Oder will keiner einen Milch Lieferanten, Buffet Service? *Hier bitte Passenden Bild einfügen, Conni mit Blauer Textur wie die Milkiway Packung* OK 4 Varianten müssen reichen, wäre nur schön wenn die anderen außer Andromeda Flugfertig wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Manchmal frag ich mich, mit was du dich sonst noch so "berauschst". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Überdosis Snickers vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich kann dir zwar auch nich ganz folgen, aber grosse Geister werden von ihren Zeitgenossen oft verkannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Nimm weniger oder gib uns was ab davon. [emoji41] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.