Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie viel Crew benötigt man für eine Idris?


Antarius-Angel

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mindscout:

Wenn du mit der Idris Patroullie fliegst, wirst du statt kleiner vereinzelter Jäger dann auch gefährlichere Gegner vor die Nase gesetzt bekommen ...  bis hin zu fiesen kleinen Ecplipse mit Torpedos, Piraten-Kraken und mehr.

Ich denke nicht das es bei entsprechend großen Schiffen bei Missionen auch NPC-spawns geben wird die vom Kaliber mithalten werden.

 

Es würde vom Gameplay und Schwierigkeitsgrad schon Sinn machen, da bin ich bei dir...nur Onkel Roberts hat immer betont wie selten diese im Verse sind (oder sein sollen). Wenn wir (mit den Kumpels) dann von einer Mission zurück kommen und 3 Punkte patroulliert haben, dann schweben da 3 wracks von NPC cap schiffen?

 

Ich denke, das solche Schiffe grundsätzlich nur Missionen finden werden in den sog "roten Systemen"...also Vanduul oder Piraten oder was auch immer ein System "rot" macht und der Schwierigkeitsgrade halt durch das System vergeben wird, nicht das Schiff das man spawnt.

 

So oder so...wir werden sehen was kommt, beides ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reichen ein paar Harbinger oder  Retaliator, gut geschützt durch Jäger, um eine oder auch zwei Idrise platt zu machen.

NPCs sind bestimmt gut damit ausgerüstet.

 

Im Prinzip ist es nicht mal sicher, ob es überhaupt einmal Questgeber geben wird, die so umfangreiche Missionen später dann überhaupt vergeben. 

 

Kann ja auch sein, das große Schiffe, wie zb.  die Idris, hauptsächlich nur von Organisationen gegen andere Organisationen eingesetzt werden, um eben wichtige Resourcen zu verteidigen, bzw. zu erobern.

 

Sind eben alles nur Spekulationen und teilweise auchTräume, die sich unter Umständen auch als Schäume entpuppen könnten :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Vorschlag für Quest--NPCs mal im Spectrum gepostet. Wer das gut findet, kann ja mal upvoten oder ergänzen:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/61894/thread/quest-npcs-for-player-capital-ships

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...