Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HUD/MDF Feedback


Empfohlene Beiträge

Nachdem sich ja nun auch schon viele über das in 2.5 fehlende Helm HUD beschwert haben, hat sich CIG zu Wort gemeldet und geht auf das Feedback der Community ein. Dazu erklären sie die unterschiedlichen Info-Layer und was sie nun bereits umgesetzt haben und noch werden.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/343796/addressing-hud-mfd-feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Post war leider notwendig, da viele Backer den Service zugespamt haben, obwohl ja bekannt ist, dass es nur vorübergehend ist, um alles vernünftig zu implementieren..... Trotzdem sehr schöne Infos.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Tja, der Post war leider notwendig, da viele Backer den Service zugespamt haben, obwohl ja bekannt ist, dass es nur vorübergehend ist, um alles vernünftig zu implementieren..... Trotzdem sehr schöne Infos.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Und genau damit verägert CIG sehr viele Leute (inkl. mir). Wenn noch nicht fertig ->> das alte (funktionierende) System bitte drin lassen! :)

Ansonsten bin ich wohl nicht der einzige der die Lust auf die SC Alpha verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Butcherbird:

@Panther

 

Ich denke wenn sie das alte System drin lassen könnten, würden sie es tun.

Es wird schon Gründe haben, die sich für uns so einfach nicht erschliessen.

 

Mag schon sein, ist trotzdem nervig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und genau damit verägert CIG sehr viele Leute (inkl. mir). Wenn noch nicht fertig ->> das alte (funktionierende) System bitte drin lassen! [emoji4]

Ansonsten bin ich wohl nicht der einzige der die Lust auf die SC Alpha verliert.

Man kann leider nicht einen alten und neuen Code parallel laufen lassen. Das wäre der Supergau für Entwickler. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber Entwicklung funktioniert nur so und wer damit Probleme hat und sich über Fortschritt ärgert, sollte ne Pause einlegen. Wenn CIG jetzt bei jeder Änderung am Code ihre Backer an die Hand nehmen müssen und sich erklären sollen, wird das nix......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Als Fachinformatiker ist mir das durchaus bewusst. Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um Anlauf zu nehmen ;)

Trotzdem sehe ich es in diesem Fall nicht aus Entwicklerseite, sondern als Gamer und da sind solche Rückschritte halt scheiße. Wie du schon sagst, wem es nicht gefällt der soll eine Pause einlegen.... genau das mache ich nun ja.

Mir ist durchaus bewusst das es eine Alpha ist und ich will mich darüber einfach nicht mehr aufregen. Ich warte lieber ab und zocke in meiner wertvollen Freizeit lieber solange etwas anderes. Wenn wir wieder den funktionsfähigen Zustand haben bin ich wieder dabei.

Aktuell macht es ohne Waffen (meine haben mal wieder keine Munition) und ohne HUD einfach keinen Spaß im Verse, zumal es aktuell ja keine anderen Dinge gibt als Kampf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...