DerMudder Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Im Grunde betrifft es alle Hull's, aber ich poste das mal in die goldene Mitte. Michael Graf, Redakteur bei der Gamestar, hat in einem Interview mit Chris Roberts das Thema "Hull-Serie" angeschnitten: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/51buxa/exclusive_gamestar_interview_with_cr_sq42/ Ich habe den Part mal frei ins Deutsche übersetzt. Frei in dem Sinne, weil das im Link gepostete Interview eine Video-Abschrift ist, die typisch Chris, eher verhaspelt wirkt. Wie lautet das genaue Datum, wann die Hull-Serie seinen Weg ins Spiel findet? Ähhhh, ich kann zur Zeit noch kein Datum nennen. Aber die Hull ist aktuell eines der Schiffe die bald nach den SQ42 Schiffen begonnen werden. Dies sollte September, Oktober, vielleicht November der Fall sein. Es arbeiten zur Zeit viele Artists an SQ42 mit allen Vanduul Schiffen, all den großen UEE Capital-Schiffen wie die Bengal, Javelin, Idris und diversen kleineren Schiffen. Wenn dieses große Team mit den Schiffen fertig ist, werden wir uns den PU Schiffen, wie der Hull oder der Carrack zuwenden. Und hier ist die Hull eines der ersten Schiffe auf der Liste. Also werden wir recht bald nach Fertigstellung der SQ42 Schiffe damit beginnen. Auch weil der Frachttransport eines der ersten großen Spielelemente in 3.0 werden soll, benötigen wir sie. Es gibt zur Zeit kleinere Schiffe wie die Freelancer oder die deutlich größere Starfarer, mit denen man transportieren kann, doch die Hull-Serie ist der eigentliche Frachter. Entsprechend brauchen wir sie relativ schnell. Daraus kann man nun wieder recht viel interpretieren, aber meiner Meinung nach werden die ersten Hull's wohl frühstens in 3.1 den Weg ins Spiel finden - es sei denn 3.0 erscheint doch erst zu Ostern. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Schöne Aussage. Also sollen bis spätestens November die Schiffe für SQ42 fertig sein und die Designer können mit den ersehnten Schiffen fürs PU durchstarten. Wie lange dann die Hull Schiffe brauchen, kann man noch schwer sagen, aber es arbeiten dann eine Menge Designer dran und für MISC gibt es schon viel Assets, auf die zurückgegriffen werden können. Ab spätestens November werden dann Schlag auf Schlag die Schiffe in den Hangar purzeln Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Marcel: Schöne Aussage. Also sollen bis spätestens November die Schiffe für SQ42 fertig sein und die Designer können mit den ersehnten Schiffen fürs PU durchstarten. Wie lange dann die Hull Schiffe brauchen, kann man noch schwer sagen, aber es arbeiten dann eine Menge Designer dran und für MISC gibt es schon viel Assets, auf die zurückgegriffen werden können. Ab spätestens November werden dann Schlag auf Schlag die Schiffe in den Hangar purzeln Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Das glaub ich auch, dass so was in der Art passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 sehr sehr nice da freue ich mich auch drauf bin schon echt gespannt wann ich meine Hull D bewegen darf :-) von der Hull-E habe ich abstand genommen einfach zu groß wenn das ding platzt ist das echt kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Um Diesen Alten Thema zu widersprechen, es wird wohl nicht mehr Lange Dauern. Landefüße sind Fast fertig, der Vordere Landefuß hat sogar eine Ein/Ausstiegs Treppe wie es mal bei der Freelancer mal Geplant war, Die Brücke erinnert sehr Stark an die Starfarer, wohl von der Starfarer genommen und dann umgebaut. Einen Aufzug der als Ausgang dienen kann indem er unten raus fährt hat die Hull C auch. Druckschleusen bekommen noch den letzten Schilf. Was wohl noch fehlt ist der Maschinenraum, das innere des Verbindungstunnels wenn das Schiff Auseinandergefahren ist und andere Kleinere Details. Bin gespannt ob das Schiff 3.0 oder 3.1 zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 @KaffeRausch Eine der Freelancer Modelle hat doch diese Treppe noch . Vielleicht bleibt die ja bestehen, wer weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 @NForcer_SMC Also so wie das Neue Freelancer Modell aussieht wie Alienkopf, da ist kaum Platz unten für Die Treppe. Hat aber Schon Still das diese Futurama Raumschiffstreppe in der MISC Hull C wiederkehrt. Im Neuen AtV gibt es diese ganzen Infos, freue misch schon wenn AstroSam das wieder richtig übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Die Hull-C wird wohl ein ganzes Stück wachsen :-) bin mal gespannt wie groß die Hull D/E denn erst werden :-) Ich gehe mal davon auf das sie vielleicht eine Größe zwischen 135 und 150 Meter erreichen könnte, bin gespannt... ich liebe ja die Funktion der Hull Serie und würde ja am liebsten eine Hull-E haben wenn ich genau die Spielmechanik kennen würde bis jetzt bleibe ich bei der Hull-D Discussion: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hier auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.