Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vollständige Stadt in SC Code entdeckt


Powi

Empfohlene Beiträge

Ähh, aaaaaaber im Sc Viedeo von der Conni die in der Stadt ladet sind die überall in der Stadt. (leider weiß ich gerade nicht wie es heißt)

Industriegebiet man [emoji13][emoji13] man man ( spass)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hyperfock:

 

...achso, dann muss ich noch geld für den zug weglegen wenn ich zum shoppen in die Stadt will?

 

Oder du legst dir ne Dragonfly zu :thumbsup:

Ich denke es wird stark mit der Schiffsgröße zusammenhängen. Kleinere Pötte könnten durchaus auf "terassenähnlichen" Gebilden landen. Für ne Starfarer ist die Stadt aber dann wahrscheinlich doch zu eng bebaut.

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch gut vorstellen dass es im Orbit Raumstationen gibt, und man dann per Shuttle zum Planeten reisen kann.

Wäre bei manchen Schiffen wahrscheinlich auch günstiger, da der Treibstoffverbrauch der beim landen und starten vom Planeten, wesentlich höher ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf dem letzten Frankfurter Bar Event mit Chris geschwätzt und ihn auch gefragt, wie er sich die stärker bevölkerten Planeten vorstellt.

Er meinte, auch diese sollten letzten Endes prozedural generiert werden. Die Jungs zerbrechen sich bereits die Köpfe, wie eine Zufalls-Stadt sinnvoll aussehen könnte.

 

Die bisher gebastelten Städte dürften also nicht mehr viel mehr als Platzhalter bzw. Vorlagen für die Designer darstellen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luftwolf

Ein Baukasten System ist ja für Raumstationen geplant.

Also ich kann mir vorstellen das nach Spielen wie City Skylines oder Sim City es möglich sein wird aus verschiedenen Bausteinen zufällig ein Größeres Konstrukt wie eine Stadt generieren zu lassen.

Die Frage ist nur ob es Schön aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...