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Hyperfock

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Reputation in der Community

38 Aufsteigende Sonne

Über Hyperfock

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  1. 3.0 Bilder

    -.-
  2. 3.0 Bilder

    Crusader Security Cutlass!
  3. Constellation Aquila

    äh, das Video zeigt doch noch die alte Aquila : - / Ich finde das die "neue" Aquila den selben Innenraum hat wie die Andromeda, sogar im Frachtraum hat die Aquila die Toploader Raketenbänke die sie eigentlich nicht haben sollte, weil sie ursprünglich an dieser stelle Zusatztanks haben sollte für verbesserter Reichweite. Außer der Runden Cocpit-Sektion und der Scannerstation anstelle des obreren Turms (und natürlich die Außenlakierung) 100% das selbe Schiff. Bin extra nochmal in den Hagar und hab mir beider Schiffe angekuckt, falls erwünscht kann ich auch ein Video machen.
  4. Constellation Aquila

    Was ich im bezug auf die Aquila noch loßwerden wollte: Im ATV sagten sie das sie eine Mänge Räume hat, äh sie hat 4 ist das ne Määnge? Was ich Persönlich auch sehr Schade finde ist, das die Aquila vom Interieur 100% der Andromeda gleicht. Ich finde es furchbar schade das so ein Lagnstrecken Explorer nicht ein bischen wohnlichen und gemütlicher eingerichtet ist, sonder ganau das gleiche wie bei der Militär Variante (Andromeda). Vielleicht hatte CIG keine Zeit oder Lust der Aquila einen persönlichen Tuch im Innenraum zu geben so wie z.b. bei der Mustang Beta! Mich persönlich, der sich so lange auf die Überarbeitete Aquila gefreut hat, hat es sehr Enttäuscht!
  5. F8 Heavy Fighter

    Erster Heavy-Dogfighter? Ist die Vaguard nicht auch ein Schwerer Jäger? Bin ich jetzt voll auf dem Holzweg? Wie dem auch sei, haben sie im ATV gesag das sie 4 x Sitze 2 und 2 x Sitze 3 als Bewaffnung haben wird. Jetzt stell ich mir wieder die Frage, meinte er die Hardpoints oder die Eigentliche Bewaffnung. Und falls er die Bewaffnung an sich gemeint hat sind dann die Sitze 2 Gimbal und die Sitze 3 Fix? Dann könnte man 6 Sitze 3 Waffen drauf Montieren und damit wäre sie sehr Stark Bewaffnet
  6. Ahoi von Schroeder42!

    Wenn man sich mit Astronomie beschäftigt und ein Verfechter der Realitätsnähe ist, dann findet man in Star Citizen einiges was Unrealistisch ist. Gewisse Abweichungen von der Realität stören mich ja auch nicht aber es gibt fälle da schießen sie wirklich den Vogel ab! Der größte "Blödsinn" (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) sind die Spacewale. Klar ist es noch nicht sicher, ob sie es ins Spiel schaffen aber alleine der Gedanke macht mich schon Wahnsinnig! CIG hat ja gesagt wenn, sie ins Spiel kommen würden sie nicht durch All fliegen sondern auf einem Gasriesen leben. In meinen Augen ist das genauso ein Quatsch wie wenn sie durchs all fliegen würden. Viele denken, dass ein Gasriese einfach nur eine Ansammlung von Gas ist und das man da locker durch fliegen könne : - / Der Druck, im Jupiter z.b., ist enorm hoch so das sich im innerem sogar Wasserstoff verflüssigt und metallisch wird und nur dadurch hat er dieses gewaltige Magnetfeld. Auf oder In einem Gasriesen kann niemals höher entwickeltes Leben stattfinden, der Druck und die Gravitation sind einfach zu hoch. Hätte der Jupiter mehr Wasserstoff aufgenommen in seiner Entstehungsgeschichte und die Kritische Masse überschritten, dann wäre er gezündet und wir hätten zwei Sonnen. Auf Crusader kann man später sogar Urlaub machen, es wird sogar eine Stadt geben die Magisch über der Oberfläche schwebt.
  7. Wie bekomme ich gekaufte UEC ins Spiel

    Ob es sinnlos ist, kommt auf deine persönliche Motivation an. Ich halte es für relativ sinnfrei, weil wie schon erwähnt kann alles mit dem nächsten patch wieder weg sein! Natürlich sind die sachen, die auf deinem Account gebunden sind nicht weg. Also die Sachen die du mit UEC´s gekauft hast wie z.b. Hangardeko oder Waffen. Solche Sachen kannst du unter Hangarlog (My Hangar) in deinem Account sehen. Das Schiffsupgrade hast du ja mit "Echtgeld" gekauft, oder du hast es Geschenkt bekommen. In beiden fällen sollte auch dieses im Hangarlog zu sehen sein und du wirst es Natürlich für immer behalten. Im Prinzip gibt es vier Währungen: -USD --> Wert deines Guthabens in netto US-Dollar (bedenke das du auf dieses Guthaben schon die Mehrwertsteuer bezahlt hast und bei einem kauf diese nicht mehr anfallen) -UEC --> Unitet Earth Credits, spätere Ingame-Währung die in der Alpha allerding noch keine Rolle spielt. Du kannst dir UEC´s kaufen, aber noch nichts Imgame damit anfangen. -aUEC--> Die momentane Ingame-Währung die bis zum Realise zur Verfügung steht. -REC --> Währung für die man sich Ingame Items oder Schiffe für den AC kaufen kann Noch fragen?
  8. Retaliator Bomber Fragezeichen

    Die min. Besatzung ist nur ein Mittelwert der angibt mit wieviel Besatzungsmitglieder das Schiff noch vernünftig geflogen werden kann! Ob du dich dran hältst, ist deine Sache. Ich glaube, da ist schon die Möglichkeit eines "Computermoduls" mit eingerechnet das dir den Turm steuert und selbständig auf die Ziele schießt. Wenn du alle Positionen mit Spielern/NPC´s besetzen willst, dann bist du bei der Max Crew und die besteht aus 7 Personen. Ein Pilot, fünf in die Türme und ein Torpedomechaniker. Kann auch sein das der Siebte für Energie und Schildmanagement zuständig ist, das weiß ich jetzt nicht so genau. Und was der Torpedomechaniker macht, darfst du mich auch nicht fragen, hatte ich sogar mal als offizielle Frage zu Q&A zur Polaris (kam aber leider nicht dran). Was Schnallst du an einem Bomber nicht? Der ist für größere Ziele oder stationäre Ziele, die Türme sind zur Nahbereichsverteidigung gegen Singleseater/Dogfighter!
  9. Ich wollte nun doch eure Meinung zu Nova Panzer wissen. Ich persönlich finde es, die falsche richtig due CIG einschlägt und finde auch ein Bodenfahrzeug das "NUR" für den Kampf gebaut ist nicht angebracht.
  10. Neues Bodenfahrzeug vor Release

    Da wird es wohl nicht bei einem Mainbattletank bleiben. Es könnten noch Flakpanzer, Artilleriegeschütze, Minenleger, Brückenpanzer, Bergepanzer, Sturmgeschütze, Nebelwerfer, Selbstfahrlafetten und vielleicht auch noch U-Boote dazu kommen! Für mich geht es stark in Richtung Battlefield und mir persönlich gefällt das gar nicht! Es is schon bissel paradox das CIG vor kurzem ein Schiff in den Sale bringt, das Basen bauen kann und jetzt einen Panzer verkauft, der wohl am besten dafür geeignet ist, die Basen wieder zu zerstören. Andererseits wenn es wirklich größere Schlachten gegen Vanduul´s auf Planeten gibt, dann macht so einen Panzer schon wieder mehr Sinn, ansonsten finde ich ihn unnötig. Und dann bleibt noch die Frage, mit welchem Schiff ich so ein Ding zu Einsatzort bringe.
  11. PTU ist online

    @BioEnigma Spiel dich doch jetzt nicht so auf, es wurde ja so angedeutet das es bald (Weihnachten) einen PU Release geben "sollte"!!! Also soooo realitätsfremd is es nun auch nicht das man darauf gewartet bzw. sich darauf gefreut hat. Das es noch einen Alpha ist usw. werde wohl alle hier mit mehr als 10 Posts wissen! Jedes mal wenn Jemand was bezüglich Realese schreibt, kommt gleich danach einer der Schreib das es eine Alpha is! Was die Sache mit der Engine betrifft, macht es mir leider auch große Sorgen. Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus aber habe den Verdacht das sie jetzt nochmal die Engine umschreiben bzw. vielleicht sogar eine "neue" schreiben müssen. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben sie die Performance Probleme schon über ein halbes Jahr lang und bekommen sie nicht in den Griff.
  12. 3.0 Bilder

    ...hier meine bescheidene Sammlung!
  13. Sinnhaftigkeit des Multicrew Gameplays

    Ich würde das Multicrew Gameplay nicht unterschätzen. Lassen wir mal die Türme außen vor, ich denke später werden die eh hauptsächlich von NPC´s oder KI Modulen gesteuert. Wenn ihr zu dritt in einer Coni sitzt, dann kann neben dem Piloten noch einer am Schild/Energiemanagement und einer am Scanner sitzen. Die "Kampfkraft" wird dadurch erheblich gesteigert (vorausgesetzt deine Kumpels wissen was sie tun ;-)) Wenn jemand gut mit der Schildsteuerung umgehen kann, ist es für "Jäger" schwer die Schilde runter zu schießen, weil er immer wieder Energie auf die kollabierenden Schilde gibt! Das jemand am Scanner sitzt, sollte man auch nicht unterschätzen, zum einen kann er Gefahr rechtzeitig erkennen, was euch die Gelegenheit zur Flucht gibt und zum anderem kann er im Kampf sehen ob Verstärkung der Gegner im Anflug ist. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit (z.b. für den Scannerposten) ausfallende Komponenten oder Module im Kampf zu reparieren, falls die Schilde doch mal down gehen. Ich finde, man kann es ein bisschen mit WoW vergleichen, da wäre eine 5 Mann Gruppe ohne Heiler, nur mit DD´s auch nicht so Erfolgreich. (Hoffe ich zieh jetzt keinen Shitstorm auf mich :-)) Gruß
  14. Die RSI Polaris und die neue Ship Matrix .....

    Was habt ihr denn immer mit den Preisen der Torpedos? Nur weil die 9er Torpedos im mom 70.000 UEC´s kosten? Klar sind das ~70€ umgerechnet, aber wer sagt denn, dass die Preise nach Realise so bleiben? Die späteren Preise müssen noch alle balanced werden, da kann man jetzt noch keine Aussage treffen! Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen kosten und nutzen finden sonst könnten sie sich das Gameplay mit den Torpedos gleich ganz schenken. Und außerdem weiß ja noch niemand was man in einer Capital ship Mission oder einem "Vanduulraid" an Kohle macht! Sorry Leute aber ich kann das Gerede von den teuren Torpedos nicht mehr hören, hab deswegen schon genug Grundsatzdiskussionen geführt!!!
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