Jump to content

Hyperfock

Pilot
  • Content Count

    46
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hyperfock last won the day on December 20 2017

Hyperfock had the most liked content!

Community Reputation

38 Aufsteigende Sonne

About Hyperfock

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. äh, das Video zeigt doch noch die alte Aquila : - / Ich finde das die "neue" Aquila den selben Innenraum hat wie die Andromeda, sogar im Frachtraum hat die Aquila die Toploader Raketenbänke die sie eigentlich nicht haben sollte, weil sie ursprünglich an dieser stelle Zusatztanks haben sollte für verbesserter Reichweite. Außer der Runden Cocpit-Sektion und der Scannerstation anstelle des obreren Turms (und natürlich die Außenlakierung) 100% das selbe Schiff. Bin extra nochmal in den Hagar und hab mir beider Schiffe angekuckt, falls erwünscht kann ich auch ein Video machen.
  2. Was ich im bezug auf die Aquila noch loßwerden wollte: Im ATV sagten sie das sie eine Mänge Räume hat, äh sie hat 4 ist das ne Määnge? Was ich Persönlich auch sehr Schade finde ist, das die Aquila vom Interieur 100% der Andromeda gleicht. Ich finde es furchbar schade das so ein Lagnstrecken Explorer nicht ein bischen wohnlichen und gemütlicher eingerichtet ist, sonder ganau das gleiche wie bei der Militär Variante (Andromeda). Vielleicht hatte CIG keine Zeit oder Lust der Aquila einen persönlichen Tuch im Innenraum zu geben so wie z.b. bei der Mustang Beta! Mich persönlich, der sich so lange auf die Überarbeitete Aquila gefreut hat, hat es sehr Enttäuscht!
  3. Erster Heavy-Dogfighter? Ist die Vaguard nicht auch ein Schwerer Jäger? Bin ich jetzt voll auf dem Holzweg? Wie dem auch sei, haben sie im ATV gesag das sie 4 x Sitze 2 und 2 x Sitze 3 als Bewaffnung haben wird. Jetzt stell ich mir wieder die Frage, meinte er die Hardpoints oder die Eigentliche Bewaffnung. Und falls er die Bewaffnung an sich gemeint hat sind dann die Sitze 2 Gimbal und die Sitze 3 Fix? Dann könnte man 6 Sitze 3 Waffen drauf Montieren und damit wäre sie sehr Stark Bewaffnet
  4. Wenn man sich mit Astronomie beschäftigt und ein Verfechter der Realitätsnähe ist, dann findet man in Star Citizen einiges was Unrealistisch ist. Gewisse Abweichungen von der Realität stören mich ja auch nicht aber es gibt fälle da schießen sie wirklich den Vogel ab! Der größte "Blödsinn" (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) sind die Spacewale. Klar ist es noch nicht sicher, ob sie es ins Spiel schaffen aber alleine der Gedanke macht mich schon Wahnsinnig! CIG hat ja gesagt wenn, sie ins Spiel kommen würden sie nicht durch All fliegen sondern auf einem Gasriesen leben. In meinen Augen ist das genauso ein Quatsch wie wenn sie durchs all fliegen würden. Viele denken, dass ein Gasriese einfach nur eine Ansammlung von Gas ist und das man da locker durch fliegen könne : - / Der Druck, im Jupiter z.b., ist enorm hoch so das sich im innerem sogar Wasserstoff verflüssigt und metallisch wird und nur dadurch hat er dieses gewaltige Magnetfeld. Auf oder In einem Gasriesen kann niemals höher entwickeltes Leben stattfinden, der Druck und die Gravitation sind einfach zu hoch. Hätte der Jupiter mehr Wasserstoff aufgenommen in seiner Entstehungsgeschichte und die Kritische Masse überschritten, dann wäre er gezündet und wir hätten zwei Sonnen. Auf Crusader kann man später sogar Urlaub machen, es wird sogar eine Stadt geben die Magisch über der Oberfläche schwebt.
  5. Die min. Besatzung ist nur ein Mittelwert der angibt mit wieviel Besatzungsmitglieder das Schiff noch vernünftig geflogen werden kann! Ob du dich dran hältst, ist deine Sache. Ich glaube, da ist schon die Möglichkeit eines "Computermoduls" mit eingerechnet das dir den Turm steuert und selbständig auf die Ziele schießt. Wenn du alle Positionen mit Spielern/NPC´s besetzen willst, dann bist du bei der Max Crew und die besteht aus 7 Personen. Ein Pilot, fünf in die Türme und ein Torpedomechaniker. Kann auch sein das der Siebte für Energie und Schildmanagement zuständig ist, das weiß ich jetzt nicht so genau. Und was der Torpedomechaniker macht, darfst du mich auch nicht fragen, hatte ich sogar mal als offizielle Frage zu Q&A zur Polaris (kam aber leider nicht dran). Was Schnallst du an einem Bomber nicht? Der ist für größere Ziele oder stationäre Ziele, die Türme sind zur Nahbereichsverteidigung gegen Singleseater/Dogfighter!
  6. Stimmt auch wieder, im späterem Spiel wird nichts einfach so mehr (de)spawnen, also wenn dein Schiff zu lange auf dem landepad steht kommt die gelbe UEE-Abschlepp-Freelancer und zieht dein Schiff runter vom Pad in einen Eingezäunten bereich neben Port Olisar. Du musst dann nätürlich einen Obulus bezahlen bis du dein Schiff wieder betreten darfst ;-)
  7. Frohes Neues!!! So nun zum Thema, ich verstehe nicht warum sich manche über das aufploppen von den Kisten beschweren. Ich mein wenn ihr ein Schiff spawnt, dann "ploppt" es doch auch einfach auf dem Landepad auf. Klar macht es vielleicht die Immersion kaput, aber ey es ist immernoch ein Spiel und irgentwo müssen sie halt abstriche machen. Meiner meinung nach hätten sie sowas aber auch relativ leicht umgehen können, indem sie die Schiffe in einer art Hanger unter dem Ladepad mittels Schleuße auf einer Plattform nach oben fahren würden. Sie hätten dann auch schon mit der jeweiligen Fracht beladen sein können.
  8. Ich wollte nun doch eure Meinung zu Nova Panzer wissen. Ich persönlich finde es, die falsche richtig due CIG einschlägt und finde auch ein Bodenfahrzeug das "NUR" für den Kampf gebaut ist nicht angebracht.
  9. Da wird es wohl nicht bei einem Mainbattletank bleiben. Es könnten noch Flakpanzer, Artilleriegeschütze, Minenleger, Brückenpanzer, Bergepanzer, Sturmgeschütze, Nebelwerfer, Selbstfahrlafetten und vielleicht auch noch U-Boote dazu kommen! Für mich geht es stark in Richtung Battlefield und mir persönlich gefällt das gar nicht! Es is schon bissel paradox das CIG vor kurzem ein Schiff in den Sale bringt, das Basen bauen kann und jetzt einen Panzer verkauft, der wohl am besten dafür geeignet ist, die Basen wieder zu zerstören. Andererseits wenn es wirklich größere Schlachten gegen Vanduul´s auf Planeten gibt, dann macht so einen Panzer schon wieder mehr Sinn, ansonsten finde ich ihn unnötig. Und dann bleibt noch die Frage, mit welchem Schiff ich so ein Ding zu Einsatzort bringe.
  10. @BioEnigma Spiel dich doch jetzt nicht so auf, es wurde ja so angedeutet das es bald (Weihnachten) einen PU Release geben "sollte"!!! Also soooo realitätsfremd is es nun auch nicht das man darauf gewartet bzw. sich darauf gefreut hat. Das es noch einen Alpha ist usw. werde wohl alle hier mit mehr als 10 Posts wissen! Jedes mal wenn Jemand was bezüglich Realese schreibt, kommt gleich danach einer der Schreib das es eine Alpha is! Was die Sache mit der Engine betrifft, macht es mir leider auch große Sorgen. Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus aber habe den Verdacht das sie jetzt nochmal die Engine umschreiben bzw. vielleicht sogar eine "neue" schreiben müssen. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben sie die Performance Probleme schon über ein halbes Jahr lang und bekommen sie nicht in den Griff.
  11. ...hier meine bescheidene Sammlung!
×
×
  • Create New...