Zum Inhalt springen

Hyperfock

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hyperfock hat zuletzt am 20. Dezember 2017 gewonnen

Hyperfock hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hyperfock

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

38

Reputation in der Community

  1. Stimmt auch wieder, im späterem Spiel wird nichts einfach so mehr (de)spawnen, also wenn dein Schiff zu lange auf dem landepad steht kommt die gelbe UEE-Abschlepp-Freelancer und zieht dein Schiff runter vom Pad in einen Eingezäunten bereich neben Port Olisar. Du musst dann nätürlich einen Obulus bezahlen bis du dein Schiff wieder betreten darfst ;-)
  2. Frohes Neues!!! So nun zum Thema, ich verstehe nicht warum sich manche über das aufploppen von den Kisten beschweren. Ich mein wenn ihr ein Schiff spawnt, dann "ploppt" es doch auch einfach auf dem Landepad auf. Klar macht es vielleicht die Immersion kaput, aber ey es ist immernoch ein Spiel und irgentwo müssen sie halt abstriche machen. Meiner meinung nach hätten sie sowas aber auch relativ leicht umgehen können, indem sie die Schiffe in einer art Hanger unter dem Ladepad mittels Schleuße auf einer Plattform nach oben fahren würden. Sie hätten dann auch schon mit der jeweiligen Fracht beladen sein können.
  3. Da wird es wohl nicht bei einem Mainbattletank bleiben. Es könnten noch Flakpanzer, Artilleriegeschütze, Minenleger, Brückenpanzer, Bergepanzer, Sturmgeschütze, Nebelwerfer, Selbstfahrlafetten und vielleicht auch noch U-Boote dazu kommen! Für mich geht es stark in Richtung Battlefield und mir persönlich gefällt das gar nicht! Es is schon bissel paradox das CIG vor kurzem ein Schiff in den Sale bringt, das Basen bauen kann und jetzt einen Panzer verkauft, der wohl am besten dafür geeignet ist, die Basen wieder zu zerstören. Andererseits wenn es wirklich größere Schlachten gegen Vanduul´s auf Planeten gibt, dann macht so einen Panzer schon wieder mehr Sinn, ansonsten finde ich ihn unnötig. Und dann bleibt noch die Frage, mit welchem Schiff ich so ein Ding zu Einsatzort bringe.
  4. @BioEnigma Spiel dich doch jetzt nicht so auf, es wurde ja so angedeutet das es bald (Weihnachten) einen PU Release geben "sollte"!!! Also soooo realitätsfremd is es nun auch nicht das man darauf gewartet bzw. sich darauf gefreut hat. Das es noch einen Alpha ist usw. werde wohl alle hier mit mehr als 10 Posts wissen! Jedes mal wenn Jemand was bezüglich Realese schreibt, kommt gleich danach einer der Schreib das es eine Alpha is! Was die Sache mit der Engine betrifft, macht es mir leider auch große Sorgen. Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus aber habe den Verdacht das sie jetzt nochmal die Engine umschreiben bzw. vielleicht sogar eine "neue" schreiben müssen. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben sie die Performance Probleme schon über ein halbes Jahr lang und bekommen sie nicht in den Griff.
  5. Gut gemacht und schön geschnitten, aber das Video hat nicht viel mit 3.0 gemeinsam! ich finde den Titel nicht angemessen.
  6. Wenn das mit dem Permadeath wirklich so kommt, könnte es wirklich frustrierend für einige sein. Vor allem wenn man Missionen macht, wo die "Bösen" die Gegenmission bekommen, so wie bei der GC gezeigt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die vermeintlichen Piraten landen und sagen gebt uns die Blackbox und ihr werdet nicht umgebracht. Klar ist PvP ein Element von SC, ich dachte, aber immer das PvP eher was für die unsicheren Gebiete ist. Also mehr oder weniger freiwillig. Gegen die Survival Mechaniken und das Ausdauer Buff System hab ich nichts solange es nicht den Spielspaß in den Keller reißt. So wie ich das verstanden habe muss man nicht zwingend was essen, man bekommt nur einen Buff wenn man es tut.
  7. Na ja, wenn man bedenkt, das Beyond Good & Evil 2 schon 9 Jahre in der Entwicklung steckt, man bisher nur einen Trailer und bissel spiel Szenen gesehen hat, und es noch nicht mal ein MMO ist, dann liegt doch CIG noch gut in der Zeit. Hier mal einen Link zu Beyond Good & Evil 2 von Gamestar, wer es noch nicht kennt "klick mich"
  8. ...achso, dann muss ich noch geld für den zug weglegen wenn ich zum shoppen in die Stadt will?
  9. Ähh, aaaaaaber im Sc Viedeo von der Conni die in der Stadt ladet sind die überall in der Stadt. (leider weiß ich gerade nicht wie es heißt)
×
×
  • Neu erstellen...