Zum Inhalt springen
IGNORIERT

geplantes Hangar Release Datum: 24. August


StrangeAeon

Empfohlene Beiträge

O Mann, so geil kann es kaum noch erwarten! Zum Glück kommt am 3. Sep. noch Total War: Rome II heraus, da kann ich die Zeit noch überbrücken, bis Dez.

 

hey wird Rome 2 auch spielen. Martin ebenfalls.

 

Zum Hangar, bei meiner Conni steht deluxe. Also wird wie ich bei Klerus gelesen hab auch die kleineren im Deluxe Hangar stehen  :-D

 

Das mit der fehlenden Animation (im blog zu lesen) ist nur auf das updaten der zb waffen bezogen oder? Die Schiffe selber sind hoffe ich Animiert, so dass ich einsteigen kann usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bisher gefunden:

Origine 300i :         Discount

RSI Aurora :            Discount

Anvil Hornet :         Business
MISC Freelancer :  Business
RSI Constellation : Deluxe
 
Von den im Moment im Shop verfügbaren Schiffen fehlen die Hangars der Cutlass und Avenger.
Mein Starfarer zeigt mir auch "noch" keinen Hangar an. Ich geh mal davon aus dass ich von Freelancer-Business auf Starfarer-Deluxe wechsel, sobald der dicke Pott fertig ist.

 

 

Man kann damit rechnen das nur die oben genannten am Start verfügbar sind. Auch steht nichts bei der Tali der wahrscheinlich den gleichen Hangar besitzt wie die Constellation somit noch nicht fertig ist. Dennoch sollte man zumindest beim Release alle Konzept Zeichnungen veröffentlichen als Ausgleich für die Leuten mit einer Gladiator oder einer Tali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch sollte man zumindest beim Release alle Konzept Zeichnungen veröffentlichen als Ausgleich für die Leuten mit einer Gladiator oder einer Tali.

Es wird mit sicherheit viele geben die Videos machen um ihren Hangar zu präsentieren. Aus soll es ja möglich sein andere Hanger zu besuchen. Und wer jetzt schon mal ein schönen Einblick kaben möchte, sollte sich folgendes Video reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Mann, so geil kann es kaum noch erwarten! Zum Glück kommt am 3. Sep. noch Total War: Rome II heraus, da kann ich die Zeit noch überbrücken, bis Dez.

 

Rome 2 erwarte ich auch sehnsüchtig. Da Shogun 2 nicht ganz so mein Thema war, bekomme ich jetzt was da mich mehr interessiert mit einer aufpolierten Shogun 2 Grafikengine.

In 2 Jahren dann bitte Medival 3, Empire 2 oder mal ein ganz anderes Thema.

Als erstes aber bin ich mal gespannt in welcher Detailstufe das Hangamodul auf meinem aktuellen Rechner läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...