Castelvetrano84 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 O Mann, so geil kann es kaum noch erwarten! Zum Glück kommt am 3. Sep. noch Total War: Rome II heraus, da kann ich die Zeit noch überbrücken, bis Dez. hey wird Rome 2 auch spielen. Martin ebenfalls. Zum Hangar, bei meiner Conni steht deluxe. Also wird wie ich bei Klerus gelesen hab auch die kleineren im Deluxe Hangar stehen Das mit der fehlenden Animation (im blog zu lesen) ist nur auf das updaten der zb waffen bezogen oder? Die Schiffe selber sind hoffe ich Animiert, so dass ich einsteigen kann usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bisher gefunden:Origine 300i : DiscountRSI Aurora : DiscountAnvil Hornet : BusinessMISC Freelancer : BusinessRSI Constellation : Deluxe Von den im Moment im Shop verfügbaren Schiffen fehlen die Hangars der Cutlass und Avenger.Mein Starfarer zeigt mir auch "noch" keinen Hangar an. Ich geh mal davon aus dass ich von Freelancer-Business auf Starfarer-Deluxe wechsel, sobald der dicke Pott fertig ist. Man kann damit rechnen das nur die oben genannten am Start verfügbar sind. Auch steht nichts bei der Tali der wahrscheinlich den gleichen Hangar besitzt wie die Constellation somit noch nicht fertig ist. Dennoch sollte man zumindest beim Release alle Konzept Zeichnungen veröffentlichen als Ausgleich für die Leuten mit einer Gladiator oder einer Tali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dennoch sollte man zumindest beim Release alle Konzept Zeichnungen veröffentlichen als Ausgleich für die Leuten mit einer Gladiator oder einer Tali.Es wird mit sicherheit viele geben die Videos machen um ihren Hangar zu präsentieren. Aus soll es ja möglich sein andere Hanger zu besuchen. Und wer jetzt schon mal ein schönen Einblick kaben möchte, sollte sich folgendes Video reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke, das dämpft meine Vorfreude gewaltig bzw hab dann am Anfang überhaupt keine Schiffe im Hangar Holste Dir schnell noch ne Aurora, die kostet ja nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 O Mann, so geil kann es kaum noch erwarten! Zum Glück kommt am 3. Sep. noch Total War: Rome II heraus, da kann ich die Zeit noch überbrücken, bis Dez. Rome 2 erwarte ich auch sehnsüchtig. Da Shogun 2 nicht ganz so mein Thema war, bekomme ich jetzt was da mich mehr interessiert mit einer aufpolierten Shogun 2 Grafikengine.In 2 Jahren dann bitte Medival 3, Empire 2 oder mal ein ganz anderes Thema.Als erstes aber bin ich mal gespannt in welcher Detailstufe das Hangamodul auf meinem aktuellen Rechner läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Okay ... spätestens mit dem Video ist einiges klarer ... wobei ich jetzt, mal ne Lanze für die kleinen Pledges brechen muss ... deren Hangar sieht sehr authentisch aus, hoffentlich werden die Business und Deluxe-Varianten nicht zu "clean". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Checkt mal euren Hangar bei RSI, dort wird die Drake Interplanetary Cutlass als Starting Hangar: Business (temporary) angegeben. Bei der M50 gibt es bisher noch keine Änderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich frag mich was die Starfarer kriegen wird wenn sie denn mal kommt....der Hangar muss ja riesig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ne Starfarer kommt in den Deluxe-Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 die Starfarer paßt gerade in ein Flugzeugfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Bei der Conni ist das fast schon klar....aber zur Starfarer kann ich mir das nicht vorstellen...die ist ein Transporter und eigentlich mehr nicht.Was hat das mit Deluxe zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wurde nicht mal gesagt das die Starfarer eine "Plattform" auf dem Hangardach bekommt da es zu groß für den Hangar ist.So etwas in der Art dacht ich mal gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Naja das wäre sicher auch ganz nett...aber man müsste ja dann die ganze Umgebung also die Welt drum herum darstellen....ein etwas überfüllter Conni-Hangar wäre da sicher einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.