Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar Module


GroZ

Empfohlene Beiträge

"Entgegen dem aktuellen Zeitplan, plant CIG dieses Schiff in der ALpha 2.6 anstatt 3.0 flight rdy zu machen"

Sie wird in 2.6 flight rdy sein.

Edit: Schafe sind halt langsam, ausserdem braten meine Bratkartoffeln an :cool:

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcel:

Mit der Cat kannst du überall landen und Gegenstände mit dem Traktorstrahl einladen. Dass das MPUV reinpasst bezweifle ich aber, weil auf einer Seite die Gangway ist.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

Ok. Eigentlich wollte ich auf ein anderes Szenario hinaus.

Da fliegt man mit seinen Freunden mit ein zwei Buccaneers an einer heillos überladenen Hull-C vorbei. Als pflichtbewusster Bürger ruft man natürlich gleich seine MPUV zur Hilfe um dem armen Mitbürger einen Teil seiner Last abzunehmen. Immerhin ist man damit schnell und präzise wärend man selbst aufpasst das dem Mitbürger nichts passiert. Wenn dann doch die Sicherheitsbehörden komen und wieder alles völlig falsch verstehen von wegen Piraterie usw. kann man die MPVU schnell in einer in der Nähe geparkte Pillar einpacken. Schwups. Dann innerhalb der Pillar schnell umladen und wieder einen Mitbürger vor zu viel Eigentum bewahrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade nochmal mal die letzten Aussagen zu den Caterpillar-modulen angeguckt. in Around the Verse 2.02 ist die rede von 6 Modulen inkl. Frontmodul. Die in AtV vorgestellten Module sind:

 

Laderaum-modul

Baracken-modul

Medic-modul

Airlock-modul (vier Airlocks!)

Fast-EVA-modul

Shop-modul

Werkstatt-modul / Salvage

Werkstatt-modul / Ausrüstung

und es soll die Möglichkeit geben extra Fueltanks nachzurüsten, evtl. wir die Cat also auch als Tankstelle dienen.

Was mir fehlt, ist das Garagenmodul für nen Rover und noch ein Turret/Missilemodule (Missilemodule solls glaube ich gebe). Naja die Hoffnung stirb zuletzt..

 

Leider sind die neuesten Aussagen zur Caterpillar 1 jahr alt. bald wissen wir zum Glück mehr!

Around the Verse

https://www.youtube.com/watch?v=1pWIeT33C-g

10 for the Designers

http://www.scqa.info/transcript/?episode=10DES-006

 

Ob die Cat mit 2.6 kommt ist aber wohl noch offen... im Production Schedule Report steht

  • In Progress, but won’t be properly complete until near our Live date
    • This leaves very little time for QA to test
  • ETA is 2nd December
    • The ship will then enter testing and bug fixing
    • Tech Art are still reviewing some requirements for this ship so this date may change
Bearbeitet von Free Orbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...