Zum Inhalt springen

Tratzy

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Tratzy

  1. Tratzy

    Tratzy

  2. Finde ich auch super! Würde auch definitiv einen abnehmen!
  3. Glückwunsch an euch!!! Das habt ihr euch echt verdient. Saubere Arbeit!
  4. Haha der absolute Hammer Es ist nicht, wie viele vermutet haben, Elvis der noch lebt sondern Peter Lustig. Bist wohl nur abgetaucht, um in ruhe Star Citizen Projekte zu machen? Mach weiter so
  5. Sehr cool Immer gut wenn sich jemand für unser aller Lieblingsprojekt mühe macht
  6. Ehemals Chrisphelius :laugh:

  7. Ich weis nicht ob es schon an anderer Stelle im Forum erwähnt wurde, aber der neue Schedule Report ist hier. 2.6.2 soll also nun am 23.03.2017 kommen.
  8. Diese Geschichte bringt einem sozusagen hautnah die Probleme von Internetforen und allgemein der Spielewelt nahe. Die Verursacher dieser Probleme sind (Gott sei dank) nur ein kleiner Teil der User. Aber oft reicht schon ein einziger (wie würde der Heider sagen) "Drecksdepp" (im folgenden als DD bezeichnet) aus, dass sich Leute ausgeschlossen oder einfach schlecht fühlen. Was diese DD mit Ihren Aussagen verursachen wissen diese meist nicht, oder es ist ihnen schlicht weg egal. Ich werde nie verstehen, wieso Frauen in der Spielewelt von solchen DD einzig und allein als Objekte angesehen werden. Genau so werde ich nie verstehen, wieso man jemanden für eine schlechte spielerische Leistung aufs massivste persönlich beleidigen muss. Das kann einem nicht nur die Lust an einem Spiel nehmen, sonder kann Menschen auch auf eine Art und weise beschäftigen wie es niemand verdient hat. Leider gibt es solche DD überall. Aber wie unser Sam schon geschrieben hat, wir alle miteinander können verhindern, dass solche DD in Foren oder in Spielen wahllos User "mobben". Denn nur gut, sind die meisten User eben keine DD sondern vernünftige Menschen. Vor allem hier im Forum hat man dass Gefühl sich wunderbar mit gleichgesinnten austauschen zu können ohne von geistig durchnachteten Personen (DD) großartig belästigt zu werden. Und dafür bin ich dankbar. Und Sam, vielen Dank dass Du mit deiner Story, welche du durchleben musstest auf diese Probleme aufmerksam gemacht hast. Viele Grüße Chris
  9. Hier wäre ein Video von der Vorstellung. Wenn Du genaueres wissen willst:
  10. Außerdem ist offensichtlich auch der Sandwurm von der Citizen Con mit von der Partie Ich freu mich generell über jeden Si-Fi-Film kann garnicht genug davon bekommen
  11. Dachte mir genau das gleiche ^^ Aber der war echt gut
  12. Wie ich dass sehe, wollen sie offensichtlich nächstes Jahr nur 3 Patches rausbringen die es aber allesamt in sich haben. 4.0 kommt doch dann sicherlich wieder zum Jahresende 2017? Bin mal gespannt :-)
  13. Ne lange Nacht wird das so oder so :-) Erst wird Football geguggt dann die Präsentation und dann wieder Football ^^ Also vertreibt euch die Zeit mit Ran NFL
  14. - Also ich vermute, dass bezüglich Präsentation noch ein paar Features dazukommen. z.B. hat Chris ja darüber gesprochen, er wolle Flora und Fauna auf Planeten zeigen, da dieses Feature intern schon fast fertig war bei der GC-Präsi. - Das wir SM sehen glaube ich auch sehr stark. Mit dem zusammenhängend eventuell auch der ingame Sprach-Chat. Hatte Chris auch was angedeutet. - Und außerdem hieß es ja immer wieder wir bekommen SQ42 zu sehen Ich bleibe gespannt und voller Vorfreude
  15. Danke für die Übersetzungen aber hier wäre das Interview doch auf Deutsch: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html Edit: bis auf das mit der Hull. Das steht da irgenwie nicht mit drin ^^
  16. Das wäre genau auch mein Kritik Punkt. Ich mein, wie unendlich weit ist das Universum. Wie unendlich viel gibt es demnach, was wir noch nicht entdeckt bzw. erforscht haben. Irgendwo da draußen gibt es bestimmt auch noch Zivilisationen. Bestimmt welche, die uns Lichtjahre voraus sind. Bestimmt aber auch welche die uns Jahre hinterher hängen und in der Entstehung sind. Aber die Existenz an einem unerforschten Signal fest zu machen, halte ich für sehr gewagt ^^
  17. Hatte ich mehrfach probiert. Erst der Neustart hat Abhilfe geschafft.
  18. Und ich dachte mir, sowas kann aber auch nur mir passieren Bei mir waren es nur noch 20 MB Man bin ich da ausgerastet Hab den Launcher neu gestartet und dann hat es kurz gedauert bis er die bereits geladenen Daten nachgeladen hatte und schwupps di wupps, waren die 20 MB auch noch geladen ^^
  19. Naja angeblich bekommt ja die Erlöse von den verkauften Grundstücken auf dem Mond ein einzelner. Der hat gegenüber der amerikanischen Regierung (wo denn auch sonnst?^^) wohl Besitzrechte angemeldet, weil der Mond noch niemanden gehörte. Darauf hin wurde er als Besitzer des Mondes sowie sämtlicher anderen Himmelskörper eingetragen ^^ So hab ich das zumindest mal gelesen
  20. Und während ich mich darüber aufrege, warum jemand ohne Maut zu zahlen über mein Grundstück fährt
  21. Also an Mitte November glaube ich nicht, da ich heute irgendwo gelesen habe dass 2.6 für die Citizen Com kurz vorher online gehen soll. Da ja auch noch 2.7 kommen soll (oder wurde der nun durch 3.0 ersetzt?) Hoffe ich eher wirklich auf ein Weihnachtsgeschenk Edit: hab mir die Frage gerade selbst beantwortet. Es gibt wohl keine 2.7 mehr sondern 2.6 und danach die 3.0
×
×
  • Neu erstellen...