Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar Module


GroZ

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Caterpillar da ich sie sehr interessant finde.

Da ich zur Zeit nur am Handy surfen kann würde ich gerne mal wissen was die CAT für Module bekommt. Sprich welche später verfügbar sind. Da ich aber später nicht unbedingt Pirat sein möchte sondern eher Begleitschutz und Transport gehen möchte dachte ich das man die CAT als besseres Transportschiff nehmen kann als die Conny. Eine Hull kommt für mich nicht in frage da sie zu schutzlos ist.

[emoji563]Wieviel Mann sind denn empfohlen für die CAT ?

Kann man auch mehr als 4 Module dran hängen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GroZ:

Würde es mir gerne angucken aber hab kaum noch Datenvolumen emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann warte doch bis du zuhause bist ;)

Sale geht doch noch den ganzen Tag, sollte also reichen um dich zu informieren und zuzuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Skkylar:

vielleicht kommt sie am Samstag zum Grand finale nochmal in den Sale.

 

@GroZ

 

Jap die würden alle zum Grand Final nochmal in den Sale kommen. Sagte zumindest Crash im aktuellen Video über den Anniversary Sale. (Qelle)

Also wer sich noch nicht entscheiden will kann geduldig auf das Finale warten. :)

 

Bearbeitet von Chrisphelius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Drake62:

Jipiiiii, ich hab jetzt auch eine, man fühlt sich gleich viiiiiiiiiiiiel besser :yahoo: irgendwie so modular!

Jaja, dein Kaufargument hab ich gesehen. Bei 1:04 sieht man den Moment, als Darake hysterisch gerufen hat: "gekauft"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Drake62:

Jipiiiii, ich hab jetzt auch eine, man fühlt sich gleich viiiiiiiiiiiiel besser :yahoo: irgendwie so modular!

Na sowas, in deinem Alter noch einen Baukasten zu kaufen. :tongue:

 

Na dann viel Spaß beim Basteln :thumbsup:

Glückwunsch!

 

PS: Wie heißen denn die Module? Kareah_1 bis Kareah_n ? Duck und weg

Bearbeitet von Starman0817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GroZMehr als vier Module sind meines Wissens nach nicht geplant. Allerdings sind 4 ja auch schon ne ganze Menge wie ich finde.
Die maximale Crew Größe ist mit 5 Mann angegeben.

@Drake62 Du hoffst doch eh nur das du die Waschmachine da reinbekommst :D Trotzdem gratz, und viel Spaß mit dem Ding.
 

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke liebe Schäfchen, ich stelle gerade fest, dass man sich auch als alter Bock noch an so was freuen kann :laugh:je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das Teil. 

Ich glaube aber, mein "Starterpaket" ist mit 7 Schiffen jetzt komplett.

 

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fassungsvermögen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann haben die Module innen etwa 8 x 10 x 5 Meter Platz (ohne den Gang bzw. Empore mit dem Terminal einzurechnen).

Das würde rechnerisch für ein MPUV Cargo reichen. Meint ihr man wird so ein Ding einladen können? Um z.B. auf Planeten Fracht einzusammeln.

Die Dragonfly ist ja bereits bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leomar:

Apropos Fassungsvermögen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann haben die Module innen etwa 8 x 10 x 5 Meter Platz (ohne den Gang bzw. Empore mit dem Terminal einzurechnen).

Das würde rechnerisch für ein MPUV Cargo reichen. Meint ihr man wird so ein Ding einladen können? Um z.B. auf Planeten Fracht einzusammeln.

Die Dragonfly ist ja bereits bestätigt.

Also sobald die Carterpillar Flugfertig ist ist es Pflicht zu testen was alles rein passt.

Merlin, M50, Rover, ARGO Dragonfly....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fassungsvermögen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann haben die Module innen etwa 8 x 10 x 5 Meter Platz (ohne den Gang bzw. Empore mit dem Terminal einzurechnen).

Das würde rechnerisch für ein MPUV Cargo reichen. Meint ihr man wird so ein Ding einladen können? Um z.B. auf Planeten Fracht einzusammeln.

Die Dragonfly ist ja bereits bestätigt.

Mit der Cat kannst du überall landen und Gegenstände mit dem Traktorstrahl einladen. Dass das MPUV reinpasst bezweifle ich aber, weil auf einer Seite die Gangway ist.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde im Video zu den "Ships of 2.6" gesagt, das die Cat keine Schiffe tragen kann. Würde aktuell auch nur von der Dragonfly (stellvertretend für alle Hoverbikes) und den Greycast Buggy ausgehen. 

 

Edit: Ok, jetzt bin ich mir selbst unsicher. Nuschelt der can oder can´t ? 

 

Bearbeitet von TacticalGhost
Quelle oder so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Flight-ready Ships

  • Drake Interplanetary Caterpillar – This large, modular cargo ship has a mixed reputation, to some it’s a spacious affordable hauler, to others, it’s up to no good.[1][2]
    • Contrary to the current Schedule Report, CIG is aiming to make this ship flyable in Alpha 2.6.0 instead of Alpha 3.0.0 (this is subject to change)

 

Wie Darf ich folgenden Satz verstehen ? [ flyable in Alpha 2.6.0 instead of Alpha 3.0.0 (this is subject to change) ]

Das die Caterpillar innerhalb der Alpha 2.6 bis hin zur 3.0 Flightr ready ist / wird!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MARVELous_MOJO:

New Flight-ready Ships

  • Drake Interplanetary Caterpillar – This large, modular cargo ship has a mixed reputation, to some it’s a spacious affordable hauler, to others, it’s up to no good.[1][2]
    • Contrary to the current Schedule Report, CIG is aiming to make this ship flyable in Alpha 2.6.0 instead of Alpha 3.0.0 (this is subject to change)

 

Wie Darf ich folgenden Satz verstehen ? [ flyable in Alpha 2.6.0 instead of Alpha 3.0.0 (this is subject to change) ]

Das die Caterpillar innerhalb der Alpha 2.6 bis hin zur 3.0 Flightr ready ist / wird!?!?!

 

Flightready in Alpha 2.6.0 anstatt in der Alpha 3.0.0 lese ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...