TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

216 Wahnsinn

11 User folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle TacGhost
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Argo
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    M50
    Nox

Letzte Besucher des Profils

3.937 Profilaufrufe
  1. @RobanBrauer also tauchen etc. war im ersten Crysis und in Far Cry 2 auf jeden Fall möglich. würde mich aber über mehr Nutzschiffe freuen.
  2. Selbstgebaute Siedlungen seh ich jetzt nicht als Gamechanger. Wurde ja auch schon gesagt das das kommt. Denke ist wenn dann etwas das wir noch nicht kennen. Ein Schlepper wäre halt iwie geil. Nur ob und wie das Ding im Verbund Sprungfähig wäre, wäre eine interessante Frage.
  3. Also entweder wirklich die Punkt Theorie oder aber es unterscheidet sich je nachdem wie groß die einzelnen Kisten sind. Also 6000 kleine Kisten, statt 60 große oder so.
  4. @Vicuslupus @Veloc Ja die Carrack hat ein Schiff bei. Hoffe aber das sie etwas 1-2m in der Breite wächst um eine Argo Personal als Shuttle aufnehmen zu können. =) Das Triebwerk bzw der Einlass im ATV, war das der, der Origin 600?
  5. @Stonehenge Man muss verzichten lernen GTA 5 hat ja auch iwas um die 5 Jahre und gut 200Mio gebraucht. Mal schauen was SC braucht.
  6. Man wieso habt Ihr mich nicht davon abgehalten, Geld das CIG eh schon hat in Form von Store Credis, für den RN Haufen rauszuhauen Jetzt hab ich nur noch 10$ SC, das sieht doch scheiße aus. Stattdessen, im Idealfall welcher nicht eintreffen wird, eine Dragonfly, nen Rover, die RN und ein Erkundungsschiff auf der Carrack. Tiefraum-/ Wrack-/ Planeten-Erkundung ich komme Nachtrag: Finde die RN vor allem für Conni Aquila Besitzer sinnvoll. Weil man sieht in den Videos ja gut wie viel Platz der Rover braucht. Da bleibt nicht viel Frachtraum über.
  7. @RobanBrauer Geht mir genauso. Nur eigentlich wollte ich keine holen,...
  8. Also ich fahr mir die Infos rein. Kaufen werde ich es aber nicht. Ich hab den Rover durch die Carrack und gut. Ich verstehe auch durchaus den Sinn aller Varianten. Nur hab ich auch kein Bock das mich jemand trollt und mit den Size 1 oder 2 Raketen runterholt. Wir haben aber auch eine schultergestützte Railgun. Die ähnlich eingesetzt werden könnte. Da fällt es im ersten Moment vllt nur nicht auf. Wobei auch die Frage ist wie viel Bums die hat.
  9. Na aber so aktuell ist es ja nicht mehr. Das was man gesehen hat, ist ja doch etwas kantiger. Aber sieht trotzdem verdammt gut aus .
  10. Denke der wird mit LTI kommen. Der Rover bei der Aquila etc. hat auch LTI wenn das Schiff das hatte. Wegen Versicherung im allgemeinen wird sich da was ändern denke ich.
  11. @Skkylar Die hat 6Gb Naja, ggf mit 3.0 soll eigentlich auch der VRam Bedarf runtergehen. Mal schauen. Aber schaut mir nicht so aus. Ansonsten wären soweit man es beurteilen kann festzuhalten, das die Performance schon mal nicht schlechter geworden ist. Seh ich bei dem Haufen an Daten nicht als Selbstverständlichkeit an.
  12. Also ich spiele mit 5930K, 32GB RAM, 980 TI SLI und SC auf einer SSD. Und hatte in einer frischen Instanz in 2.6.3 60fps bei einer Auflösung von 3849x1620 (21:9). Hatte aber selbst mit niedriger Auflösung knapp 4,5 bis 5 GB VRAM Auslastung. Denke deshalb, das die 4GB die FPS limitieren.
  13. Für mich ist es aktuell am ehesten die Vanguard
  14. @Stonehenge Aber nur Landen mit Ansage, nicht das das einer verwechselt
  15. @Skkylar Denk ich auch. Auch denkbar. Glaube Cockpit war zur Not ja groß genug das noch einer neben dran stehen kann .