Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

TacticalGhost hat zuletzt am 9. März gewonnen

TacticalGhost hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

393 Wahnsinn

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    135c
    Argo
    Carrack
    Freelancer
    Reclaimer

Letzte Besucher des Profils

6.899 Profilaufrufe
  1. Find es bei den Drake Schiffen immer wieder geil wie sie so bisschen was von letzten Schrott haben. Aber technisch in irgendeinerweise anderen Schiffe krass überlegen sind. Hier halt wie zerlegt und verarbeitet wird. Müllpresse inside Aber schönes Ding auf seine eigne Weise. Hätte auch nicht gedacht, das es bei der Größe wirklich ein Einsitzer ist. Bin aber froh das sie keine GravLens zuhaben scheint. Wäre sonst vermutlich freudig quiekend durch die Bude galoppiert
  2. Oh sehr geiles Teil mal sehen was Stats sind. Aber die Lancer könnte Pech haben. hat ein bisschen was von einer Sphinx.
  3. Auf der RSI Twitter Seite gibts wieder einen Teaser. Stell mich beim verlinken gerade etwas dumm an. Ich sag mal "gute Nacht" deshalb
  4. 600i Club

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen als Stehlampe bewerben. Ich verliere nur schwer die Fassung, bin Bodenständig und hab eine ganze Menge auf dem Schirm. Manchmal bin ich aber nicht die hellste Leuchte. Wenn ich auch ihr Schiff dekorieren soll, sagen Sie bitte zu. Bitteeee...
  5. Mal sehen ob sie meine Freelancer ersetzt Reinen Frachter brauche ich nicht. Aber Fracht von A nach B und ggf hier und da 5Credits mit Schrott oder Ersatzteilen machen, dürfte cool werden. Auf Reddit wurde sogar die Theorie aufgestellt das sie GrevLens ?? haben soll, wie die Dragonfly. Um auf Planeten Schrott sammeln zu können. Davon sieht man nur nix, also keine Ahnung xDDD
  6. Ach so. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Wurst, Store Credits regeln das CCU XD Aber wirklich schönes Ding. Wenn noch 1, 2 Sachen passen ist sie praktisch gekauft.
  7. Sieht so erstmal gekauft aus
  8. 600i Club

    @Furthark Dragzitier bitte keine Beiträge die direkt über deinen stehen, das macht die Seiten irgendwann sehr lang. Du kannst mit @Nutzername den jenigen verlinken. Derjenige bekommt dann wie beim zitieren auch, eine Benachrichtigung @StonehengeDie muss in den Vordergrund sonst schon sehr nett
  9. Müsste der Haufen nicht theoretisch gesehen zwei Item Ports haben? Irgendwo müssen ja die Laser dran sein. Dürften sich ja dann zwischen Size 2 und 3 bewegen. ^^ Also ich schmeiße in den Spekulatiusteig folgendes 35-38m Länge Crew zwischen 1-3 Itemports Size 2-3 für die Laser 2 Decks
  10. Würde 100SCU schon sehr viel finden Haben will.exe ist aber schon mal auf "manuell starten" gesetzt xD
  11. Ist halt die Frage inwieweit das so geblieben ist. Machbar wird es alleine vermutlich sein, aber denke eine max Crew von 2-3 wird es am Ende. Beim Laderaum bin ich halt gespannt obs getrennt wird wie bei der Reclaimer. Die hat 360SCU normalen Laderaum und hinten dran die Sporthalle mit 6500STU (Standard Trash Units??? ). Bei den Betten gib ich dir aber Recht. Schauen wir mal. Bin sehr gespannt, weil soweit gefällt sie mir schon mal
  12. Naja, Ähnlichkeiten gibts doch bei allen SciFi, Weltall Zeugs Schiffen inzwischen. Wusste nicht das es noch mehr Bilder gab, muss aber sagen das es ziemlich nett aussieht. Interessant finde ich die Sprossen an der Seite, schaut aus als wenn sie unter 40m hätte. Jetzt bitte noch Rettungskapseln statt normalen Betten und einen normalen Laderaum in der Region von Cuttlass Black und Freelancer. Dann denk ich über das CCU schon fast nicht mehr nach
  13. Denke mal Montag wird es den nächsten Teaser geben, bis wir dann Donnerstag mehr wissen. Wenn eine gewissen Reichweite gegeben ist und der normale Frachraum ähnlich ausfällt wie der der Freelancer, könnten sie ggf schwere Zeiten ereilen
  14. @AynarethWehe wenn es so aussieht. Ich steh voll auf die Optik. XD Vom Teaser her kann ich mir aber auch eine ähnliche Form vorstellen, wie sie die Caterpillar hat.
×