Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

TacticalGhost hat zuletzt am 9. März gewonnen

TacticalGhost hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

374 Wahnsinn

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    135c
    Argo
    Crucible
    Freelancer
    Reclaimer

Letzte Besucher des Profils

6.365 Profilaufrufe
  1. X 100

    @StonehengeEcht? Ich hab damals dazu nix gefunden. Nur den normalen Sprit. Die Gemini kann es auch soweit ich weiß. Die hat den Werfer oder den Sammler, kann man tauschen. Mhmm doch wieder die Starfarer holen... xD Oder ich betanke die Reclaimer mit der 100i xDDDD
  2. X 100

    Nicht mal die Starfarer kann QD Fuel herstellen, aber der kleine Haufen soll’s am besten können. Leute gibt’s ey xD
  3. X 100

    Für die normale Nox waren es glaube ich 3 Monate. Die frage ist, wann sie mit der Kue anfingen und ob sie durchgängig dran gearbeitet haben.
  4. X 100

    Mich würde es nicht wundern, wenn sie mit 3.2 Flight Ready wird. Style haben sie soweit ausgearbeitet bzw sind bald durch trifft es vllt eher. Heck ist 85x, Cockpit m50, also keine Neumodellierung, maximal Skalierung. Und durch die Größe und Einfachheit des Schiffes, dauert die Flight Prep Phase vermutlich auch nicht so lang.
  5. Interesse an einem SAR Schiff

    Aber die Reclaimer passt nicht in die Crucible!!! Das ist doch kacke so...
  6. Interesse an einem SAR Schiff

    Lustigerweise ist das Holoviewer Modell bereits bei 90m. Die 50m Breite bekommt man hin wenn man die Flügel wegnimmt. Viel besser ist aber, man bekommt rein was den Platz angeht und da ist die Frage obs der Gamemechanik zusagt, 4 Argo, oder 2 100ter/ Razer/m50 (Für die Rennstahlbesitzer) oder 2 Argos + Rover oder 1 100ter/Razer/m50 + Rover/ 2 Argo hin Danke @ButcherbirdJetzt spinne ich wieder voll rum nachdem ich mich mit dem 3D Modell ausgetobt habe xDD Komme an der Crucible nicht vorbei. Die unterstützt meine Unentschlossenheit einfach super gut
  7. Videos in Star Citizen

    LoL der dritte ? o.O Schöner Schnitt. Die werden gesehen haben, das es Klicks bringt
  8. Videos in Star Citizen

    @FrustmasterSchau mal rein, was der Fun Fact ist Bist aber irgendwie auch schon Inventar bei CIG und SC allgemein @Oxehatte das im Hammerhead Thread gepostet ^^
  9. Redeemer

    Genau. Mal schauen was sie am Ende hat und was nicht. Du könntest sogar die Cutlass Black zu deiner Auflistung hinzufügen. Damit wären es dann 3 Size M Dropships. Das einzige Gunship Size M wäre die Freelancer Mis, welche ja nur ein Umbau ist. Dem entsprechend wäre ein richtiges Gunship Size M gar nicht so verkehrt. Schiff scheint ja erst irgendwann 2019 zu kommen.
  10. Interesse an einem SAR Schiff

    @AidanP Muss aber sagen, die Crucible finde ich besser geeignet als die Starliner. Aber könnte mir vorstellen das die Starliner als mobiles Krankenhaus dienen könnte, wenn es später ggf so möglich wird.
  11. Interesse an einem SAR Schiff

    @Butcherbird Mir ist der untere Turm der Crucible lieber als ein Panzer Diese schwarze, schmale Fläche mit dem Musten, zwischen Hornet Triebwerk und Luke ist wohl eine Rampe. Vllt haben wir Glück und ein Ursa passt durch Ja das mit den Drohnen hab ich auch eben gefunden. Edit: von wegen kein Platz, die sind im Konzept schon eingeplant. Ein Raum pro Seite. Scheint vorne in den Auslegern zu sein. Ist ja inzwischen schon größer geworden als das Konzept. Ggf und jetzt träum ich mal wieder, könnte man zwei Argos (Cargo & SAR Modul) nebeneinander stellen. Na dann warten wir mal ab. Wird ja erst irgendwann nach der Carrack mit begonnen.
  12. Interesse an einem SAR Schiff

    @ButcherbirdHab den Panzer ja glücklicherweise nicht xD Rettungsmissionen mit Panzern finde ich immer etwas grenzwertig xD
  13. Interesse an einem SAR Schiff

    @Butcherbirdsieht aber wirklich so aus als ob. Mhmm. weiß noch nicht ob ich mit der Reparaturmechanik viel anfangen kann. Aber ich lese mir nochmal durch was wir zur Crucibel haben. Wieviele Schiffsnamen mein Handy schon gespeichert hat ist kein gutes Zeichen oder ??
  14. Interesse an einem SAR Schiff

    @ButcherbirdJa würde auch passen, aber wo passt da ein Rover rein? Ging die Rampe hinten soweit runter ?
  15. Interesse an einem SAR Schiff

    @StonehengeNe da ist alles gut. Die Starfarer hat’s erwischt @ulyssesOneSelbst ohne die Modularität würde die Carrack viel davon abdecken. Aber sie ist auch verdammt groß, mit etwa 150m.
×