Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    1,855
  • Donations

    375.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

TacticalGhost last won the day on August 17

TacticalGhost had the most liked content!

Community Reputation

508 Unglaublich

About TacticalGhost

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Carrack
    Cutlass Black
    Prospector
    Starfarer

Recent Profile Visitors

11,033 profile views
  1. Wenn ich mir die Spacesim Variante so ansehe, könnte ich den Throttle verkloppen den ich mir dafür geholt hatte
  2. Könnte mir auch einen Preis von 200-230$ vorstellen um dadurch schon auszuschließen das sehr viele gekauft werden und das Verse damit entsprechend voll ist. Deshalb werden die ganzen Militärschiffe auch so teuer sein. Künstlich verknappen, damit nicht jeder mit einer Hammerhead und Co rumfliegt. Für Spielspaß und die Serverlast xD ....ja ich glaube an diese Überlegung
  3. ist ne schönes Schiff. Vor allem von hinten mit den Gondeln. Aber nichts wofür ich investiere.
  4. Hätte ich den Throttle ja gar nicht Zweckentfremden müssen Naja, vllt brauchen wir ja später genug Knöpfe xD
  5. Wie ein Kumpel von mir so schön gesagt hat „Grafikkarte und Prozessor gründen Gewerkschaft“ 🤣 Finde es ne geile Idee Satellitendaten zu nutzen und per Cloud oder offline mit prozentualer Generierung dann Gebäude, Bäume und Co einzufügen.
  6. Bin nicht böse wenn es mit entsprechender Physik wirklich kommt. Hatte auf so etwas gehofft.
  7. Und ich hatte schon weiter gesponnen und dachte so "Mhmm wenn man im QD erst beschleunigt und dann springt, springt man jetzt ggf gleich ohne diese Beschleunigungsphase? Ist man mit genug Speed vllt schneller im QD was die Geschwindigkeit angeht und schafft zb mit einer Avenger von PO-Hurston in 11min statt 15min?" Aber hat sich jetzt ja erledigt, bzw ab dann wenn der Bug behoben ist
  8. Klingt so als wenn die Herald noch witzig wäre Glaube das brauch ich als Video. oder es ist die Uhrzeit Aber geil das es klappt. Danke für die Info
  9. Bin etwas verwirrt wenn ich den Screenshot sehe. Bei einem Slingshot hämmert man doch am Planeten/Mond etc vorbei, wieso hast du den voll auf dem Schirm? Aber 1754m/s ist schon extrem. Wäre interessant ob Schiffs oder Planetenmasse da noch was ändert. Zum Beispiel Hurston
  10. Lieber @KaffeRausch, führe Dir den Sachverhalt nochmal zu Gemüte. Danke.
  11. @AstroSamOk vier mal bei Kurzflügen ist ehrlich bisschen krass. Jetzt könnte man sagen „Ey mit einer 890 macht man keine Kurztrips“ aber das würde ich auch verneinen. Denke auch das CIG da nachbessert, so das es für beide Seiten ok ist. Ist ja in der Größe für alle neu so zusagen.
  12. Was ich zum Thema 890 nicht verstehe. Zb Knusper sagt das sie übersteuert, zb wenn du die Nase hochziehst. Oder halt der Treibstoffverbrauch. Meine wir reden hier von einem 200m langem Capitalship. Das ist halt Massenträgheit sein Vater Was soll halt ein Thruster machen wenn der andere 3-4 sek Dauerfeuer hatte? Und natürlich verballert sie Treibstoff. Ist aber mit dem ganzen Holz und Stein und den Wasserbecken auch entsprechend schwer. Da kommt eben die Immersion zum tragen. Für mich gehören bei großen Schiffen Trägheit und Verbrauch einfach dazu. Fände es sonst iwie falsch. So wie sie jetzt ist, ein wirklich Hammer Schiff.
  13. Stoni und ich sind auch der Meinung das sie wachsen wird, weil sie damals noch keine Komponentengrößen und SCU Größen hatten. Wobei wir eher auf 230-250m so in dem Dreh spekuliert hatten. Die Cutlass wurde ja auch größer, wäre also möglich das dort noch interessante Optionen kommen Mobile Orga Basis mit Valkyrie Shuttle zb. Kurz gesagt, ist ziemlich sicher das sie größer wird. Anfangen werden sie vermutlich nach den Hulls mit ihr denke ich.
  14. @Oxedenke bei Knusper. Schau gerade sein Video ^^ Also theoretisch(!) könnte man dann 4 Reihen, je 6 Minen mit einem Abstand von jeweils 20km max (?) legen. Also auf einem 120km langem Streifen mit 20x20km Umfang kann man dann schauen was zu treffen. Wäre ein ordentliches Gebiet, zb für die Türme.
×
×
  • Create New...