Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    2,224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

TacticalGhost last won the day on October 28

TacticalGhost had the most liked content!

Community Reputation

698 Unglaublich

About TacticalGhost

  • Rank
    Zentralgestirn
  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

15,502 profile views
  1. Man kann nicht zufälligerweise die limitierten Schiffe auch mit Store Credits holen oder?
  2. @ButcherbirdDenke du hast Recht. Sieht für mich wie die Lösung aus, die die Hammerhead hat.
  3. @Alter.ZockerGlaube das nur ne unglücklicher Winkel weils im Arena Commander auf der broken Moon?? Map ist. @QValenWar auch mein erster Gedanke, denke ist aber zu klein für ein normales Schiff das da fliegend laden muss.
  4. Würde eher sagen gleich groß. Oder die Polaris wird größer und da wird ein Platz frei Nomad ist gefühlt erstmal raus, wenn das Ding nichts mega krasses kann. Teleporten oder so was. Und die Perseus.... Würde ich nehmen, wird aber bestimmt nur Warbound und/oder limitiert. Wäre ich also schon raus. Wird vermutlich die üblichen 750-850$ kosten,... Wohl doch Pirat werden um eine zu bekommen
  5. @Butcherbird Ich bin nicht traurig wenn es eines ist. Aber ich schraub halt lieber die Erwartung runter bevor ich mich da fälschlicherweise fixiere und dann angefressen bin 😁 Hauptsache halt keine neuen Kampfschiffe. Davon haben wir genug
  6. @Butcherbird Hatte da so ein bisschen gehofft das es das Raffinerie Schiff ist. Aber,... kann ja noch werden. 😁 ich schraubs nur lieber jetzt runter als nachher genervt zu sein xD
  7. Mhmm Nomad liest sich so nach Tier 2 Starter. Avenger / 300i Ecke. Mein Interesse ist gerade hart gesunken
  8. @KaffeRausch Gab ne Bild einer RX 6800XT sie komplett schwarz war und keine roten Akzente hatte. Das dürfte das all black sein. Denke aber das ähnlich wie bei Intel mit den PCIe-SSDs, ein Schiff an Hardware gekoppelt wird. Aber gab es in SC nicht ne "Droge" die Black Widow hieß??
  9. eben bei Twitter gefunden von Videocardz Ob’s stimmt, keine Ahnung. Wollte es aber teilen. Geht dabei um eine neue AMD Promo. Ähnlicher der Mustang.
  10. Solange dann auch die Cargo Decks richtig funktionieren und ich hin und her lagern kann, wäre mir das Wurst. Aber wenns nicht klappt wäre es etwas nervig (Plane Abbau, Veredelung und Transport selbst zu machen). Und wehe ein Spieler kann da den Kram von einem klauen. Dann bin ich raus. Arena Commander und Hangar Modul sind dann meine Freunde xD
  11. Also mitte mit der Mercury ist safe Talon und links und Ares rechts kann ich aber nach 10min Bilder und Modelle gucken ausschließen für mich. Da ist nix gleich oder nur ähnlich. Aber das sie die auch teasern wäre möglich. Machen sie ja mit der Mercury auch xD
  12. Mich interessiert zum AVS nur. Kommt die Pioneer? Und was hat es mit der Nomad auf sich?...Wenn´s das Raffinerierungsschiff ist, kommt vllt auch die Mole wieder in den Hangar. Vllt verzichte ich auch auf ne eignes Capital. Auch wenn ich Bock drauf hätte. xDD Ich hasse und liebe den AVS xD
  13. Naja, ein Release in einer mittleren Zeitspanne, ist besser als überhaupt keine Angaben. 🤣
  14. @SirchDie Jungs meinen das Bild...hab aber auch nen Moment gebraucht
  15. Ich hab so das Gefühl, das ich schwach werden könnte wenn CCU´s ne Option sind.
×
×
  • Create New...