Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

TacticalGhost hat zuletzt am 9. März gewonnen

TacticalGhost hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

399 Wahnsinn

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    135c
    Apollo
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Reclaimer

Letzte Besucher des Profils

7.253 Profilaufrufe
  1. Carrack - richtig böses Teil

    @Kenja-Die Arbeiten wurden auf Eis gelegt. Seit damals scheint nicht weiter gemacht worden zu sein. Extern fehlt noch alles, da sollte sich im Laufe diesen Jahres ein kleines Team der Reclaimer dran setzen. Soweit ich Disco aber verstanden habe, wurden noch keine Arbeiten an der Carrack angefangen. Sagte er zumindest irgendwann im Laufe des letzen RTV. Deshalb gibts auch noch nichts neues etc.
  2. Carrack - richtig böses Teil

    Wenn West_Sage so weiter macht, kann CIG die Tage mit der Hülle anfangen. Innen müssen sie ja nur noch Nachbauen xDDD
  3. Carrack - richtig böses Teil

    @mindscoutDas sind noch die alten Daten. Wurde aber schon bestätigt das sie länger wird. ^^ Das einzige was mich am Entwurf von West_Sage stört bzw wo ich nicht übereinstimme, wäre der Schwerkraftgenerator. So komplett im Gang, offen etc, wird er glaube ich nicht stehen. Eher im Raum vor den Triebwerken denke ich. War bei allen größeren Schiffe räumliche abgeteilt. Denke wird hier auch so.
  4. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Hatte meine klapprigen 16000M nochmal rangehauen für HOSAS. Im Vergleich zum HOMAS nach 2min irgendwie schon viel intuitiver und angenehmer. Wird also teuer in Zukunft.... xD btw. Weiß jemand ob eine Thrustmaster Warthog + Ruder + Virpil Basis funktionieren wegen Achszuordnung. Hauptsächlich bei den Sticks. Aktuell hau ich alles über die TARGET Software zusammen
  5. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Hatte den Support von Virpil mal angeschrieben, ob die Achsen des Sticks und des Daumensticks beim Constellation Grip/Stick separat sind. Und sie sind es. Sollte also möglich sein. Nase hoch zu ziehen und den Blick dabei zb zu senken etc. Ps: am Handy geschrieben. Sry dafür xD
  6. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Die Bestückung entspricht bei Vipril ehr dem, was ich als ButtonBox bauen wollte. Ich spar noch und warte auf 3.3 zwecks Scanning und dann schau ich mal ^^
  7. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Vorbestellungen für den Vipril Throttle können jetzt gemacht werden. https://virpil-controls.eu/vpc-mongoost-50-throttle.html
  8. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    So oder so ist erstmal Sparen angesagt auf den Throttle xD
  9. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @Stonehengesah im Video von Noobifier gar nicht so schlecht aus. Die Coolihats sind halt alle mehrfach belegbar. Das geht schon . Aber bei einem Stick wird das ggf trotzdem schwierig Je nachdem wie viel man drauflegt.
  10. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @Stonehengeversteh ich. Will meins auch auf Maus, Stick und Bottonbox haben. Wobei der Throttle in dem Fall die Box sein würde. Der Vipril Conestallation Stick hat einen eingebauten Twist Werd das Ruder aber behalten „müssen“, so sachte Landen kann ich mit Sticks nicht xD
  11. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Sollte doch langsam soweit sein @Stonehengeoder nicht? XD Welcher? Muss sagen der Conni stick sieht interessant aus.
  12. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Der Throttle weckt schon sehr mein Interesse. @StonehengeSammelbestellung? xD
  13. Neues Lazarett Schiff vermutlich

    @RockOutMuss ich aus taktischer Sicht auf jeden Fall zustimmen. Als erstes Nachschub und Infrastruktur ausschalten. Hab im QA Bereich der Apollo mal gefragt wieso die Medivac Raketen hat statt 2 S3(S2 gimbal) Hardpoints. Hätte für mich mehr Sinn gemacht. Meine was soll ich mit 4 x S2 bzw 2 x S3 Raketen?? XD auf der anderen Seite förderst du so Teamplay, da die Eskorte dann entsprechend fix sein muss.
  14. Neues Lazarett Schiff vermutlich

    @Butcherbirdgeht mir mit 26 aber auch schon so was das Schiff angeht, kann ich mir vorstellen das es entweder ein größeres, spezialisiertes Schiff wird mit der Möglichkeit für eine Argo als Shuttle. Oder deutlich kleiner, in der Ecke der Cutlass Red. Dafür aber direkt darauf ausgelegt und kein simpler Umbau.
  15. Der Wolf im Schafspelz

    S4 Behring C788 sieht auch absolut nicht übertieben aus an der Avenger...Titan xDDD
×