Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    1,790
  • Donations

    375.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

TacticalGhost last won the day on August 17

TacticalGhost had the most liked content!

Community Reputation

477 Unglaublich

About TacticalGhost

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Avenger Titan
    Carrack
    Prospector
    Starfarer
    Valkyrie

Recent Profile Visitors

10,656 profile views
  1. @Butcherbirdlangsam glaube ich, das ich wegen Alternativlosigkeit zur Jump wechsle. Med Bay war an Board?, Frachtraum und nen großen Hangar. Platz für Crew und Bodenteam. Komme auch ohne Science Ship aus xD
  2. Danke euch @dstar& @Butcherbird dann mach ich mich mal an das Abmessen. ^^
  3. Eine kleine Frage an die Besitzer. Die Höhe beträgt ja im fliegenden Zustand 2,20m. Irgendjemand eine Ahnung wie hoch sie gelandet mit offenem Cockpit ist?Ist der Char auf der Tragfläche dann der höchste Punkt oder der Cockpitrahmen? Letzteres würde mir mit Bild schon genügen, gibt ja die Holoviewer Modelle NEIN, ich stell keine komischen, schwer zu prüfenden Fragen weil ich daraus die Passform für ein anderes Schiff ableiten will
  4. Bei mir scheitert das entweder am Geld oder am Platz. Meistens beides xD
  5. Hab das Mercury CCU erstmal wieder eingeschmolzen. Warte nun noch auf ein Hawk->Starfarer CCU zum AVS und mal gucken was noch so kommt. Ggf muss die Vulture dran glauben. Zur Carrack scheint ja keine Alternative zu kommen bzw kein Schiff das auf Medium Forschung geht.
  6. Wie auf der RSI Seite geschrieben wurde, mit modularem Heck sehr gerne. Ne größere Cyclone brauche ich so erstmal nicht. Wäre eh die Frage wo sie hineinpasst
  7. FlightReady wäre auch jeden Fall möglich. Wisst ihr noch wie lange die es geschafft hatten, das keiner die Valkyrie auf dem Schirm hatte? Bin aber echt nicht böse drum wenn es kein Fighter oder Explorer ist.
  8. Ich würde sagen Schreibfehler und gut. Nicht alles ist ein Zeichen 😉
  9. Die Valkyrie war bei 350-375€ iwas in der Ecke. Würde sich als reiner Frachter halt Null lohnen. Vor allem bei 5 Man Besatzung wenn du sie komplett nutzen willst. fand das damals auch Strange das sie keine SCU bekam. Hatte ne Zeitlang deshalb eine Valkyrie und eine Cutlass als Dropship. Aber naja, Ende gut, alles gut. 15-30 SCU und ich bin zufrieden xD
  10. Bekommst deutlich günstiger ne Mercury oder Conni, die dann locker das dreifache transportieren können. Da verdienst du viel mehr mit. Wenn die Valkyrie etwas SCU bekommt, ist es für Supporter deutlich geiler. Finds nice
  11. Man da bekommt man doch echt Lust auf die Jump
  12. Frage ist doch. Ist das nur die Übernachtung oder auch der Flug? und ist das One Way oder auch zurück? XD
  13. Könnte der erste Sale seit langem sein, den ich unbeschadet überstehe @Niny Hattest du nicht ne Schwäche für Origin? Könnte teuer werden
  14. Ich habe mich jetzt beruhigt und etwas gegessen. Ich weine trotzdem den 0,9iwas SCU nach. Aber ok, sollte ja reichen.
×
×
  • Create New...