Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    2,098
  • Donations

    375.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

TacticalGhost last won the day on July 7

TacticalGhost had the most liked content!

Community Reputation

662 Unglaublich

About TacticalGhost

  • Rank
    Zentralgestirn
  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

13,663 profile views
  1. @SaintJuniorIch kann für größere, moralische Probleme sorgen in den generischen Sanitäranlagen, ja. Also wenn das die Frage war xD
  2. @WielanderHey ich werde erst zärtliche 29 im November 🤣 Danke Jungs ^^ Haben ja Platz auf der Idris und Javelin xD
  3. @ChalliX der einzig Wahre TacG klingt nach Gangsterrapper oder dem unehrlichen Bruder von Ali G 🤣🤣 Auf Ruhm und Lachkrämpfe
  4. Hallo. ich bin Neue. Bitte nicht schubsen, ich hab Gin im Anzug Bin David, 28 und Administrator, war auch mal bei den Sheeps und lange jetzt solo bzw ab und an in der HQ Staffel unterwegs. Werde schauen jetzt regelmäßiger in SC reinzuschauen und als Supporter und Sani versuchen zu unterstützen wo geht. Auf eine Menge Spaß und Lachkrämpfe =)
  5. @LanthanDenke es wird maximal ne 3D Holomodel geben wie weiter oben von der Kraken und der Mercury, vllt noch ne Trailer. Sonst ist sie vermutlich nur drinnen weil cool Die Wirkungen von Schilde, Panzerung und Waffen Size wird denk ich noch ne coole Nummer werden. Und das Schadensmodell erst Also wenn es nen Sale gibt und auch CCU´s mit SC´s gehen, dann ist die Valkyrie weg und dafür ne C2 und ne Corsair da. Weiß nur nicht ob ich beide direkt anwenden würde, falls doch noch was kommt dieses Jahr.
  6. @LanthanDas dürfte eine Javelin sein
  7. Valkyrie im 90°C Winkel auf ne Mondoberfläche zusteuern und kurz vorm Boden abfangen und sauber landen. Bekomm ich hin. Aber Jäger fliegen UND was treffen ist nicht meins. Nehme aber gern nen Träger für die F8 stattdessen in Kauf
  8. @Vindicare Soweit ich weiß nicht. Hab Chase mal angehauen, auch bezüglich URL und Logo des HQ.
  9. Kleine News dazu https://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Gaming-Rechner-gegen-Coronavirus-1345558/
  10. Also CPU startete gestern doch. Waren wohl keine Jobs im passenden Format vorhanden. (Gibt da wohl einen Unterschied zwischen cpu und gpu) Trotzdem läuft aktuell nur eine GPU. Ist bisschen schade. Aber dann zock ich halt nebenbei 🤣 Edit: Habs hin bekommen. Beide GPUs laufen. Auf der CPU laufen 24 von 32 Threads. Beide Nvidias laufen mit 45%. Mal scvhauen ob man das steigern kann
  11. Hast du zufällig ne Ahnung wie ich beide Grafikkarten zum laufen bekomme? Über die Slots hab ichs schon versucht. Aber er nimmt echt nur eine und die CPU lässt ihn auch kalt ^^
  12. Die Cutlass mit Valkyrie Triebwerken gefällt mir schon etwas Bin gespannt was wir im laufe des nächsten Jahres von SQ42 sehen und ob sie den Zeitplan halten können.
  13. Bei mir verlief es einigermaßen nach Plan und nur mit Store Credits Banu Defender zu Reclaimer wie geplant Anvil Hawk die als CCU Basis herhalten sollte geschmolzen Cutlass wurde unplanmäßig zur Valkyrie P52 geholt und auf Gladius geupgradet mit den SCs der Hawk + Store Credit Rücklagen für CCU von Prospector auf Mole Also kann nicht meckern. Hab jetzt im Grunde nur Schiffe von Aegis, Anvil und Argo im Hangar bzw zeitnahe
×
×
  • Create New...