Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.688
  • Donations

    375,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

TacticalGhost hat zuletzt am 9. März gewonnen

TacticalGhost hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

428 Unglaublich

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    300i
    Argo
    Carrack
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vulcan

Letzte Besucher des Profils

8.695 Profilaufrufe
  1. THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER

    Ja toll. Danke @Butcherbirdjetzt will ich sie wieder haben War mir aber wegen der Mechanik nicht sicher und bin auf Vulture umgestiegen. Reclaimer an sich ist eines der krassesten und schönsten Schiffe in SC.
  2. Carrack - richtig böses Teil

  3. Carrack - richtig böses Teil

    Jemand eine Idee was dieser Raum rechts auf dem Middeck sein soll? Sieht irgendwie aus als würden das 3 Räume sein und ein Schacht/Lift dort wäre. Gerade am Handy deshalb kein Bild zur Hand.
  4. Licht , wo gehts an ...

    Ihr seit doch völlig fertig Werde auf den Thread bei Licht Fragen zurückkommen
  5. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @deftorDanke für die Info. Mhmmm, dann wird es wohl der Throttle. Wenn der so gebaut ist wie die Base, dann sterbe ich bevor die kaputt gehen
  6. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @deftor ´Kann man auf die Drehknöpfe Scanning Reichweite etc legen? Schon überlegt das Farming Side Panel oder den Quadrant Throttle von Logitech zu holen. Soll aber mega billig sein und die Druckpunkte der Knöpfe wohl nur durch das schlechte Gewissen der Produzenten funktionieren.
  7. Carrack - richtig böses Teil

    @FrankybDie 3 Pods hat sie immer noch. Ist im RtV Video aus zu sehen. Der Rover ist immer noch vorn. Scheint rein optisch schmaler geworden zu sein. Wird aber nicht wie im Konzept damals auf der Rampe stehen. SCU und Raffinerie muss man abwarten.
  8. Carrack - richtig böses Teil

    @MarcelAhh ok, dann wäre es durchaus möglich. Schauen wir mal wie sie das umsetzen. Muss aber sagen das ich bei der Carrack eine Raffinerie lieber als Modul hätte und nicht fest drinnen.
  9. Carrack - richtig böses Teil

    Hatte das mit dem Sprit glaube als erstes bei Crash gehört. Find so was ungeil weil es ggf Kaufinteresse weckt aufgrund eines Features das es ggf nie geben wird. @MarcelDer Artikel liest sich eher so als wenn sie einen Betankungsstutzen bekommen um von einer Starfarer/Vulcan betankt zu werden und weniger nach eigne Raffinerie. Wäre auch mit den 1000SCU erst einmal vorsichtig. Eine Caterpillar mit 110m Länge die zur Hälfte aus Frachtraum besteht, bekommt knapp 600 unter oder die Starfarer die intern knapp 300SCU unter bekommt. Und jeder der sich das mal angesehen hat weiß wie viel Platz das wegnimmt. Würde erst mal von einer Ecke weniger ausgehen. Wenns am Ende dann doch anders ist kann man sich wenigstens freuen und meckert nicht weil man nicht bekam was man dachte ^^
  10. Carrack - richtig böses Teil

    Ohne das jetzt böse wem auch immer gegenüber zu meinen, aber kann mir endlich mal jemand die offizielle Aussage von CIG zeigen das die Carrack ne Raffinerie haben soll?! Klar wäre es praktisch, wenn´s als Modul kommt. Würde ich selbst so ein Ding reinhauen und auf SCU verzichten dafür. Aber ich hab nie eine Aussage von CIG dazu gefunden ^^
  11. Carrack - richtig böses Teil

    @NinyWenn es rein nach Optik geht, würde ich die Normandy aus Maß Effect haben wollen oder besser eine Normandy von Crusader. Mit Hercules Heck so. Das Schiff dann nicht auf Exploration sondern Sience und die Carrack hätte ein Problem. Oder mein Konto... aber irgendwas hätte dann Probleme xD @SirchJop, das ist die Carrack ^^
  12. Carrack - richtig böses Teil

    Man muss aber auch dazu sagen, da die dreckigen Schiffe wie Drake oder Reclaimer mehr Details haben als zb die 600i. Eigentlich recht witzig ^^ Auf das Äußere der Carrack würde ich aber noch nicht so viel drauf geben. Sie entwickeln ja von Innen nach Außen. Jetzt wo Innen steht und die Abmessungen klar sind, können sie das alles anpassen etc. Außen hat sich ja noch nichts weiter getan. Türme vom Konzept noch. Die alten Docking Ringe sind noch da etc. Die Drohnen kommen zur Seite raus, da reichen die 3 runden Öffnungen auch nicht. Wird sich also genug ändern
  13. Carrack - richtig böses Teil

    @TratzyFinde die 2018ner Version richtig gut. Platz wird richtig gut genutzt. Es ist soweit alles da was im Konzept da sein sollte und die Brücke mit dem Lift an der Seite und dem Holospähre auf dem zweiten Deck sieht Hammer aus. Hoffe darüber können später CommLinks laufen Beim Hangar interessant wäre ob die Plattform nach oben fährt, wie es bei der Javelin ist und bei er Polaris sein soll.
  14. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @Darthface Du kannst mit @Nickname die entsprechende Person direkt anreden. Der/die Jenige bekommt dann eine Benachrichtigung. Durch die Zitate werden die Seite teils elend lang und die Übersicht geht flöten =)
  15. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Also hab einmal einen Warthog und einen Virpil Stick samt Basis und da liegen einfach Welten zwischen. Der Warthog wirkt dagegen unpräzise und simpel. Software ist im ersten Moment unübersichtlich und ich habs auch nur soweit gepackt das der Stick läuft. War aber halt nach ein paar Minuten der Ahnungslosigkeit und googelns dann auch gepackt ^^
×