TacticalGhost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

252 Wahnsinn

11 User folgen diesem Benutzer

Über TacticalGhost

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 08.11.1991

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle TacGhost
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Argo
    Cutlass Black
    Dragonfly
    M50
    Merchantman
    Nox
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

4.365 Profilaufrufe
  1. Professionell die Signatur angepasst. Bewerbung bei CIG ist raus ! :D 

  2. @Kinsky Soll doch schnell unterwegs sein der Haufen oder nicht ? Das setzt Druck voraus
  3. Besitzer einer Merchantmann. :D

    R.I.P Anvil Carrack </3 Wir sehen uns im Ingame Shop :D

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Das ich DAS noch erleben darf:lach3:

    2. TacticalGhost

      TacticalGhost

      Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf @Butcherbird :D 
      Der kann dir Geschichten erzählen! Es gab eine Zeit wo mich der Support nicht möchte :lach3:

    3. Butcherbird

      Butcherbird

      @TacticalGhost :fullcry: Ich hab ein albtraumhaftiges Deja Vu ...

  4. @Chase Hunter @Vicuslupus Also die Steckdosenleisten genau. Kam nicht drauf Was die Ereignisanzeige angeht, muss ich Chase zustimmen, die kann bei so was richtig gut sein. Ggf hilft dir das noch etwas. Am interessantesten dürfte der Punkt "System" sein. https://www.pcwelt.de/a/windows-fehlersuche-per-ereignisanzeige-so-geht-s,3404408
  5. Würde wie Loki schon schrieb, den RAM vorsichtshalber mal testen. https://www.memtest86.com Ansonsten würde ich ebenfalls auf Mainboard oder Netzteil tippen. Der PC ist aber nicht an einer Verteilerdose dran und es werden keine USB Hubs(passiv) genutzt ?
  6. @STARMEDIC So unförmig ist es dann aber ein benutztes o.O
  7. Da laufe ich lieber als das Ding zu nutzen Oder nutze die Nox oder Dragonfly xD
  8. @KaffeRausch VETO!!!!! Das wäre ja der größte Hohn wenn das Ding nen QD bekommt. Da tausche ich aber höchstpersönlich das Schloss der Eingangstür vom Frankfurter Studio.
  9. Jop, das Konzept polarisiert extrem. Auch mehr als die Letzten wenn man mal so durchliest. Hab ich zumindest so im Gefühl xD
  10. @Stonehenge brachte mich gerade auf folgende Frage. Beispielhaft an der Endeaver, aber übertragbar auf alle größeren Multicrewschiffe. Wird es später möglich sein meinen Charakter über die KI / Subsumtion steuern zu lassen, während ich offline bin? Frage deshalb weil ja zb die Endeaver als Forschungsplattform eine gewissen Mannstärke braucht um Ergebnisse liefern zu können. (Ich gehe einfach mal davon aus das nicht alles autonom über Ihre Computer/Systeme berechnet wird etc.) Wenn jetzt aber von 20 Leuten aber maximal 5-8 da sind und der Rest unter der Woche nicht kann, passiert ja nicht so viel. Hier könnte die KI meinen Charakter steuern, so das dieser seine Arbeiten vorsetzt. Das Ganze würde neben einer für die KI zugänglichen Aufstellung von "Vorgesetzten", auch eine vom Spieler festgelegten Grundregeln benötigen. Also Spieler 1(Kapitän) darf meinem Charakter sagen das er statt die Blumen zu gießen, jetzt den Jump Drive reparieren soll. Mein Char geht zum Jump Drive und macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten, gesteuert über die KI. Jetzt wird das Schiff angegriffen. Grundregeln an die sich die KI halten MUSS, welche vom Eigentümer des Charakters festgelegt wurden (Ein Pool von Grundregeln), werden jetzt durchgegangen - Darf ich in Kampfhandlungen eingreifen Ja/nein, In Kampfhandlungen verstecken oder flüchten, Im Fall eines Systemausfalles der Lebenserhaltung/ Hüllenbruch - Schiff verlassen / andere Piloten retten/ Systeme reparieren. So kann der Spieler entscheiden was sein Charakter darf während man selbst offline ist, ohne das man auf einem Spielergestützen Großschiff die Mission etc aussetzen muss bis wieder alle da sind. Falls du es einfacher und/oder kürzer schreiben kannst, tu dir kein Zwang an Gabs im übrigen schon in Left4Dead2. Technisch also machbar, nur obs so komplex geht ist die Frage
  11. Schon dezent hässlich XD
  12. BTW, was ist ein guter Weg schnell an aUEC zu kommen ? Nach dem 8ten Commlink wirds langsam ätzend xD
  13. @Sirch wird gemacht. Danke Ich schau das ich noch mehr Rüstungen bekommen außer Brawler, MK2 und MKx