Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    1,749
  • Donations

    375.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

TacticalGhost last won the day on April 24

TacticalGhost had the most liked content!

Community Reputation

456 Unglaublich

About TacticalGhost

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Avenger Titan
    Carrack
    Prospector
    Valkyrie
    Vulture

Recent Profile Visitors

9,956 profile views
  1. Dieses Warten macht mich jedes Mal wahnsinnig. So oder so, es werden genug Leute das holen, was in den Sale kommt
  2. Nach kurzer Überlegung, komme ich zu dem Schluss, das ich eh alles kaufe und dann schmelze xD
  3. Solange ich den Planeten Abbauen kann ist mir das Wurst Glaube auch nicht das sie es erwähnen würden. Hoffe ansonsten einfach nur auf was neues zur Carrack. Bin mir beim Großschiff so unsicher was ich nehme. Die kleinen Schiffe hab ich welche ich gut finde xD
  4. Was in der Optik des letzten Batmobils und ich würde es holen. Musste als ich den letzten Batman gespielt hab, schon aufpassen mir keine Hawk zu holen Was geil wäre, wäre auch so etwas. https://www.this-is-cool.co.uk/the-amazing-digital-art-of-finnian-macmanus/
  5. Vllt sogar diese Woche schon. Kommt ATV ja wieder. Mal gucken
  6. Ein APC find ich ne geile Überlegung @Aynareth=) Wäre für Exploring ganz cool, falls es wirklich Umgebungen gibt die die Außenhaut anfressen. Schön in Kombination mit Valkyrie und Titan Anzug.
  7. Könnte immer noch sein, das was von Tumbel kommt. Vllt kommt ja auch was neues von Anvil, nachdem Casse Aerospace Artikel.
  8. @QValenkönntest du dir deine Aquila mal schnappen. Interessiert mich
  9. Jungs? Sieht das Ding nicht wie der Turret der Conni aus, samt Piloten Sitz?
  10. Wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, ist die Lizenz eh bald abgelaufen. Galt glaube 10Jahre der Vertrag. Bin aber auch der Meinung, abwarten und Tee trinken. Es ist halt nur EA. Sollte es dann aber gut werden, wäre es auch fair es zu kaufen. Vllt hilft das auch anderen EA Titeln.
  11. Schiffe ähnlich dem Anvil Design....das wird teuer.... Bin gespannt was es wird.
  12. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/17030-Q-A-Drake-Corsair
  13. Finde beide Schiffe super schön. Hab mich an Ende aber für die Titan entschieden. Fand sie als Alltagsschiff sinniger. Die 8 scu sollte man nicht falsch verstehen. Klar beschreibt das ne Kiste ersteinmal. Aber damit ist auch ein Gewicht verbunden. Man wird da noch drauf stapeln können ist dann aber eben überladen. Oder ggf hat man ein größeres Objekt. Passt halt dann rein, sollte nur nicht zu schwer sein.
  14. Auch wenn ich fürs RtV gestimmt habe, würde ich auch @StonehengeVorschlag unterstützen
  15. Damals zum Sale wurde nur die Hülle gefertigt. Denke, was wir da sehen ist nichts anderes als eben diese leere Hülle. Die Daten werden für den InGame Trailer in den Spieldaten hinterlegt worden sein. Würde sie kommen, hätte das aber auch was cooles.
×
×
  • Create New...