Jump to content

TacticalGhost

Pilot
  • Content Count

    1,969
  • Donations

    375.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

TacticalGhost last won the day on August 17 2019

TacticalGhost had the most liked content!

Community Reputation

567 Unglaublich

About TacticalGhost

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    TacGhost
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Carrack
    Valkyrie

Recent Profile Visitors

12,066 profile views
  1. Die Cutlass mit Valkyrie Triebwerken gefällt mir schon etwas Bin gespannt was wir im laufe des nächsten Jahres von SQ42 sehen und ob sie den Zeitplan halten können.
  2. Bei mir verlief es einigermaßen nach Plan und nur mit Store Credits Banu Defender zu Reclaimer wie geplant Anvil Hawk die als CCU Basis herhalten sollte geschmolzen Cutlass wurde unplanmäßig zur Valkyrie P52 geholt und auf Gladius geupgradet mit den SCs der Hawk + Store Credit Rücklagen für CCU von Prospector auf Mole Also kann nicht meckern. Hab jetzt im Grunde nur Schiffe von Aegis, Anvil und Argo im Hangar bzw zeitnahe
  3. @Stonehengedas in der letzten Ecke zu schreiben ist halt wirklich doof. Das packt man entweder als Pop Up auf die CCU Seite oder macht überall nen Hinweis rein. Da hinten bin ich mir sicher hat niemand geguckt. Ich zb nicht xD
  4. So ne Infos hätte ich gerne zu Beginn. Einfach damit da gleich alles schick ist und man ggf auch Geld raushauen kann. So zögert man ggf doch oder denkt man hat ein LTI Token gerade zerhauen.
  5. Ich weiß nicht ob ich die Reclaimer will in der Farbe. Weiß wäre geil und die Pinken Streifen sind schon leicht ironisch bei einem so fetten Schiff, aber mhmmm
  6. @Frankybkann ich mir nicht vorstellen bei denn Schiff. Wäre so als wenn sie die Aurora beschränken würden. Denke ganz normaler Sale. Auch nichts anderes gelesen. Ab 15Uhr wissen wir aber mehr 🤣 @Alter.ZockerDie Hülle der Hull C ist zumindest schon ewig fertig. Theoretisch könnten sie sie ausstellen. Ist glaube der interessanteste Tag heute.
  7. Da ich jetzt schon ein nervöses Zucken im Finger habe wenn ich sie sehe, ist die Wahrscheinlichkeit das wir das in 3.8 ausprobieren können, relativ hoch
  8. Ja man schwebt in aktuellen Raumanzügen in einer Luftblase in dem Sinne. Man kann aber auch Anzüge machen wie etwa in SC. Glaube Space-X wollte hier mal was machen. Du musst da am Ende nur genug Gewebespannung aufbauen, das du nicht platzt weil der Körperinnendruck ja höher ist als der Außendruck im All.
  9. Die seitlichen Abdeckungen öffnen sich wohl nach oben und lassen jeweils einen Turm raus und der vordere fährt ebenfalls aus. Rein optisch haben die mich.... Wie mach ich das noch die Reclaimer und Starfarer zu holen + die Mole wenns wirklich aus dem Ruder läuft,...und Crusader hoffentlich nichts gutes hat xD
  10. Gibts noch Video Material zu der Argo Mole und Kraken? Finde nix weiter.
  11. Wenn ich mir die Spacesim Variante so ansehe, könnte ich den Throttle verkloppen den ich mir dafür geholt hatte
  12. Könnte mir auch einen Preis von 200-230$ vorstellen um dadurch schon auszuschließen das sehr viele gekauft werden und das Verse damit entsprechend voll ist. Deshalb werden die ganzen Militärschiffe auch so teuer sein. Künstlich verknappen, damit nicht jeder mit einer Hammerhead und Co rumfliegt. Für Spielspaß und die Serverlast xD ....ja ich glaube an diese Überlegung
×
×
  • Create New...