Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Wackelkopf-Voting Runde 2


DJToxica

Das Wackelkopf-Voting Runde 2  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Das Wackelkopf-Voting Runde 2! Wählt euer Lieblings Item!

    • Fotorahmen/Poster/Aufkleber mit eigenen Motiven
      6
    • Hifi-Anlage (mit User Bibliothek)
      9
    • Haustier, Kategorie: Laborunfall
      3
    • Großbild Fernseher für Nachrichten/Cam-Chats/Ingame-TV
      3
    • Butler/Droide/Sklave
      10
    • Raum mit 3D Sternenkarte
      5
    • Design Generator zum Wände Tapezieren und Teppichböden auslegen
      2
    • Mrs Universe Kalender (Vaduul-Frei)
      1
    • Verschiedene Beleuchtungsmodule mit verschiedenen Farben
      5
    • 1337-PC für Ingame im Internet Surfen
      1
    • Spielautomat/Flipper/Billardtisch/Dart
      2


Empfohlene Beiträge

Das Wackelkopf-Voting Runde 2

 

So, nun haben wir Runde 1 hinter uns. Es gab eine Menge guter Vorschläge doch es konnten nur diese 11 schaffen (ihr habts mir nicht leicht gemacht...)

 

Wir werden nun mit diesem Voting die Top 3 herausfiltern welche wir dann im RSI Forum vorstellen.

Diesmal bekommt jeder nur eine Stimme, denn so ist sicher gestellt das jeder wählt was er unbedingt braucht ^.^

 

Dann noch eine Frage von meiner Seite. Mein Schreibe-Englisch ist nicht sonderlich gut, aber ein ordentlicher Foreneintrag wäre von nöten o.Ä. würde sich dazu jemand bereit erklären? (Danke schonmal)

 

So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema: Ich will ganz viele Teilnehmer sehen also lasst es krachen!

 

LG

DJ

 

Klick

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa bis nächsten Mittwoch wollte ich das dann abschließen :tongue:

Hoffentlich schaff ich das diesmal...

Machen wirs so...ich stell dann den Text hier rein. Wer zuerst ein Ausrufezeichen schreibt darf übersetzen :thumbsup:

Die einschränkung ist durchaus gewollt...so nimmt nur jeder das was er unbedingt haben will...und ich hab nachher nicht das Risiko das jedes Teil gleich viele Stimmen hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Musikanlage hab ich nicht genommen.

 

Aber wenn ich mir vorstelle durchs All zu pflügen und voll im Kampfgetümmel durchs Asteroidenfeld zu hämmern und dann geht die Anlage an und es ertönt:

 

http://www.youtube.com/watch?v=icAwcByaNtY&feature=youtu.be&t=10s

 

 

Und die Laser so: PEW PEW PEW

Und der Antrieb so: ROOOAAAARRRRWUUUHHHHWUHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann mal für die Spielautomaten gestimmt, da ich denke, dass die meisten anderen Dinge wie TV/Radio, Bilderrahmen oder Planetariumsraum sowieso ins Spiel finden - von daher fänd ich ne Runde Dart oder Billard mit nem Buddy und nem Bierchen schon sehr fein :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo da gestern Abend noch ein kleines Unentschieden um den dritten Platz war hab ich das ganze noch ein wenig laufen lassen.

Wir haben nun 3 Gewinner. Ich schreibe hier nun auch den Text dazu welchen ich so im RSI Forum gerne veröffentlichen wollte...Falls euch etwas nicht gefällt oder wenn ich was rausnehmen sollte sagt es bitte bald damit die Übersetzung beginnen kann (Danke an den Übersetzer schonmal...)

 

Ein kleines "Servus alle zusammen" von der deutschen Community

 

Vieleicht habt ihr ja schonmal von uns gehört. Wir sind in netter kleiner Haufen der im Star-Citizen HQ zusammen die Zeit, wie ihr hier auch, bis zum Release totschlägt.

Als wir von der Tatsache gehört haben dass es sowas wie Housing geben wird haben sich einige von uns Gedanken gemacht was unbedingt mit ins Spiel muss, was wir unbedingt brauchen. Daraus hat sich unser sog. Wackelkopfvoting ergeben bei welchem wir Ideen gesammelt und die beliebtesten gewählt haben.

Da das nicht einfach in den tiefen unseres Forums versickern soll, schreibe ich das ganze hier rein in der Hoffnung dass unsere 3 Gewinner vieleicht sogar ihren Weg ins Spiel finden.

Unter diesen beiden Links erreicht ihr die jeweiligen Votings...wenn ihr des Deutsch mächtig seid werdet ihr sicher das ein oder andere mal was zum lachen haben.

 

http://www.star-citizens.de/topic/1285-das-wackelkopf-voting-runde-2/?view=findpost&p=22961

http://www.star-citizens.de/topic/1189-das-wackelkopf-voting/?view=findpost&p=21208

 

Um unseren Gewinnern ein wenig Ausdruck zu verleihen und sie genauer zu beschreiben haben wir uns erlaubt zu jedem einen kleineren Text zu schreiben.

Einen besonderen Dank geht auch an den/die Übersetzer

(hier Namen einfügen)

 

Platz 1: Der Sklave/Droide/Butler

 

"James bring mir doch bitte einen starken Kaffee". Wer da kein eifriges "Ja Sir!" zu hören bekommt dem fehlt eindeutig etwas in seinem Leben.

Wie oft hat man sich schon jemanden gewünscht der einem die kleinen Dinge im Leben übernimmt und für Ordnung auch nach den schlimmsten Party's auf seinem Schiff oder in der heimischen Idylle sorgt. Es ist schön zu wissen, wenn man nach einer langen Tour nach Hause kommt und jemand da ist der sich um die nervigen und belastenden Dinge wie Haushalt kümmert.

Wir von der Vermittlungs Agentur Sierra Services & Co KG, sie haben bestimmt schon mit unserem Personenschutzprogramm Bekanntschaft gemacht, bieten nun einen neuen Service den "Household Merchandising".

Für Stamm wie auch für Neu-Kunden bieten verschiedene Pakete alles Rund um den Haushalt und allem was dazugehört und vor allem ein Helfer der sich um all die alltäglichen Probleme kümmert die so anfallen.

Wir bieten ihnen verschiedene Pakete an, die, je nach preislage, verschiede Zusätze beinhalten.

 

Roboter und Droidenpakete (einmalige Preise)

 

Happy Housing Package

 

  • Ein Jumex Kampfdroide der Firma Sorrotech mit umgeschriebenen Software Routinen zu Haushaltsführung.
  • Jumex Householding Zusatzpaket (beinhaltet sämtliuches Zubehör für den Droiden zur Richtigen Funktion)
  • Schiff-Verknüpfungsmodul (Der Droide wird mit den Schiffssystemen verbunden um sie so bei Reparaturen im Dock hilfreich zu unterstützen)
  • Gegen Aufpreis erhalten sie das Jumex Software Paket mit Nahkampf-Unterstützungssoftware und Zielerfassungsscanner um den Droiden mit Standardwaffen der TerraCorp kompatibel zu machen. So halten sie widerliches Ungeziefer fern von ihrem Schiff!

 

Big Mamma Package (nur noch begrenzt verfügbar!)

 

  • Ein Reparaturroboter A-31 Alpha auch "Big Mamma" genannt. Altes Modell welches vom Militär aufgekauft wurde um mit neuer Programmierung für ihren Hauhalt zu sorgen. Eine komplexe Koch-Matrix erlaubt ihm die schmackhaftesten und besten Gerichte zuzubereiten die der menschliche Gaumen vertragen kann. Ein Muss für jeden Gourmet. (Warnung! Dieser Roboter war ursprünglich nur für den Einsatz in Hangaren der Bengal-Klasse und den Standard Militär Boden-Hangars gedacht. Er nimmt viel Platz ein. Achten sie also vor dem kauf, dass ihre Wohnung/Schiff die Größenanforderungen erfüllt.)

Lazy Harrasing Package

  • Sie hatten einen schlechten Tag? Ihr Schiff wurde zerstört? Probieren sie es doch mit dem Nahkampf-Trainingsdroide der Firma Sorrotech! Ehemals einer der bliebtesten Droiden zum Nahkampftraining in der UEE steht er nun ihren Wutanfällen zur Verfügung. Sämtliche Protokolle für Gegenangriffe wurde deaktiviert und über 250.000 witzige Sprüche auch in Banu oder Xi-An wurden in seinen Speicher geladen! Und nicht nur dass! Durch seine Hochleistungs-Wasserwerfer Einheit reinigt er jedes Schiff und jede Wohnung porentief und antibakteriell! Die Kinder wollen mal wieder nicht baden gehen? 5 Minuten mit dem Droiden im Bad und sie kommen frisch gewienert und gewachst wieder raus! Ein Spass für die ganze Familie!

 

Butler und Putzen Packete (laufende Kosten)

 

Reinigungsdamen Package

  • Dieses Paket ist ehemals bekannt als Putzen-Package, nur hat die Gewerkschaft da nicht mitgemacht...eines unserer günstigsten Pakete die sie hier erwerben können. Einmal die Woche kommt die nette Dame von einem unserer Reinigungsteams und kümmert sich um die Reinheit ihres Heims. Sie sind angewiesen ihre gesamte Wohnung durchzureinigen (es ist zu empfehlen Essensgeschirr und andere Küchenutensilien danach nochmal selbst zu reinigen) sollten sie nicht zufrieden sein ist ein lauter aber bestimmter Ton völlig normal.

Das All-You-Can-Eat Paket

  • Dieses Paket bedeutet nichts anderes als: Essen. Eine kleine Eingabe in ihrem MobiGlass und sie haben die Auswahl aus über 500 unserer Fast-Food Partner allein in ihrem Umkreis. Wählen sie aus den schmackhaftesten Köstlichkeiten oder Gammelfleisch Skandalen überall in der Umgebung.
  • Dieses Paket kann auch in Verbindung mit dem Reinigungsdamen Paket zu einem besonders günstigen Preis erworben werden.

James Paket

  • So mancher von ihnen hat sich sicher schonmal vorgestellt wie es wäre einen Butler zu haben mit einem Besenstiel im Arsch und einer ekelhaft schleimigen Art...sie haben es geschafft? Sie haben ihre ersten Millionen verdient und wollen nun auskosten was es heisst Millionär zu sein? Dann greifen sie noch heute zu! Wir stehen direkt in Verbindung mit einer der Renomiertesten Butlerschulen des Universums (und der einzigen). Dieser Typ wird niemals irgendwas gegen sie sagen sondern immer so unglaublich freundlich bleiben, egal wie sehr sie ihn beleidigen. Schließlich kriegt er von ihnen ein unverschämt hohes Gehalt!.

Sexy Maiden

  • Nicht nur Stocksteife Diener und Blecheimer haben wir im Angebot, nein auch ein hübsches Mädchen in enger Uniform und fluffigen Staubwedel gibt es in unserem Portfolio! Sie ist nicht nur fähig ein wenig Staub wegzuwedeln, sondern hat einige sehr intere$$annte Pr@k+ik€n $&\[}]>♥48▲㧧$&/)=

WARNUNG ÜBERTRAGUNG FEHLERHAFT! ÜBERTRAGUNG WIRD AUF NICHT-STANDARDFREQUENZ FORTGEFÜHRT!

 

Sklaven und Zwangsarbeiter (äußerst Geheim!)

 

Das 1x1 Paket

  • Dies ist eines unserer günstigsten Vermittlungspakete. Wie sie in Anhang B des Vertrages lesen können ist er nach Bezahlung und übergabe ihr Eigentum. Weitere kosten entfallen und jegliche Verbindungen werden gekappt. Das 1x1 Paket beinhaltet die einfache Version ohne nützliche/nennenswerte Eigenschaften. Nicht für schwere Arbeiten gedacht

Das Popeye Paket

  • Ein besonderes Exemplar was vor allem für schwere und körperlich anstrengende Arbeiten gedacht ist. Nach Bezahlung des Grundwertes zahlen sie ausserdem noch eine wöchentliche Sicherheitsgebühr welche über eines unserer legalen Pakete abgewickelt wird.

Das Luxus Paket (Warnung hohe Fluchtgefahr)

  • Hierbei handelt es sich um Mechaniker und Technisch so wie Kampftechnisch begabte Sklaven, oftmals aus kämpfen gegen das UEE Militär entnommen. Hierbei ist äußerste Vorsicht geboten da hier ein starkes Fluchtrisiko besteht.

Zu jedem Sklaven erhalten sie ein Mark I, Zwangshalsband mit welchen Elektroschocks und Betäubungsschläge ausgeteilt werden können. Sollte der Sklave versuchen es zu entfernen oder sie wünschen es wird eine Spaltladung ausgelöst die den Sklaven auf der Stelle tötet. Die Sicherheitsgebühr ab dem Popeye Paket wird ab da eingestellt. Im Luxuspaket erhalten sie das weitaus stärkere Mark II Halsband auf Holografischer Basis. Der H-Projektor ist nicht zu öffnen und das Feld zieht sich zusammen anstatt eine Spaltladung auszulösen.

 

 

Platz 2: Die Hifi-Anlage

 

Sonny Solutions präsentiert ihnen das neueste Modell unserer Reihe:

Das Black Vortex Highend Music System!

Sie haben eine lange Reise vor sich und eine riesige Musiksammlung, aber nur die scheppernde Serienausstattung von Soundanlage?

Wer will das schon....wir von Sonny Solutions bieten ihnen das beste vom besten wenn es um ihre Musikbedürfnisse geht.

Nur heute haben wir sogar ein Spezial Angebot! Für nur xxxxxxCr erhalten sie das Komplettsystem für ihre RSI Constellation!

Musikgenuss im gesamten Schiff mit automatischer Stimmerkennung oder Bordcomputerverknüpfung! Spielen sie ihre Musiksammlung oder lauschen sie einer Auswahl von über 1 Mio Radiosendern! Die Anlage ist ausserdem konzipiert, dass Hintergrundrauschen rauszufiltern...machen sie eine Zeitreise und lauschen sie den Radiosignalen der Vergangenheit die bis heute das All durchstreifen!

 

Für jedes Schiffsmodell bieten wir ihnen eine Perfekt zugeschnittene Soundanlage mit hoher Leistung aber geringen Energie-Profil!

Kommen sie noch heute in einen unserer zertifizierten Partnershops und lassen sie sich beraten! Wir warten auf sie!

 

Nicht nur für ihr Schiff, nein auch für ihr Heim ist ab sofort bestens gesorgt. Mit unserem neuen Home-Hifi-Center ist auch dort ein Musikgenuss der Oberklasse möglich!

Nervige Nachbarn? Ab sofort kein Thema mehr! Wir bieten eine neue Anti-Schalltapete die keinerlei Geräusche mehr nach drinnen oder draussen lässt. Niemand wird sie schreien hören egal wie laut sie sind. Ist das nicht der Wahnsinn? (Testen sie auch unsere Lebenszeichen Überwachung. Diese lässt sich automatisch mit der nächsten Polizeistaffel in Verbindung setzen)

 

 

Platz 3: Der Bilderrahmen mit eigenen Fotos.

 

Produktportfolio der Rebound Paper Inc. Seite 71

 

Photonen-Metamorphose-Zellulose in qm Mengen

Eine neuartiges Metamorphes Papier. Gewonnen aus den selbsttarnenden Locoust Bäumen auf Terra.

Neue Bilder lassen sich mit einer einfachen App für das Mobi-Glass in das Gedächtnis brennen.

Sogar kleine Videos für bewegte Bilder sind möglich.

xxxxxCr pro qm

Für einfacher Zuschnitt eignet sich die Laserschere von Seite 331. Um eine Saubere Gedächtnis Trennung zu ermöglichen ohne Artefakte auf Nebenbildern zu erzeugen ist es nötig entlang der Metalinien zu schneiden.

 

Photonen-Metamorphose-Zellulose fertig Zugeschnitten

Unser spezielles Papier erhalten sie auch in Fertig zugeschnittener Form. Passende Rahmen und aufhänungen finden sie auf Seite 152.

Die Preise entnehmen sie bitte der Größentabelle weiter unten.

 

OK....OK...ich weiss das ist verdammt viel geworden...zu viel...also es muss keine 1:1 Übersetzung sein...hier bietet sich auch eine "Mediation" an...solang der Sinn von allem rüberkommt ist das OK...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow DJ !

 

Das ist .... ausführlich.

 

Liest sich allerdings gut (solange man's nicht übersetzen muß), nur in Bezug auf die "Zeit ist Geld"-Komponente vermute ich, daß ein kürzerer Text bessere Chancen hat, vom Richtigen wahrgenommen zu werden. A propos der Richtige .... wo genau soll das gepostet werden (soory, wenn ich jetzt evtl. zu faul zum Hochscrollen bin) ?

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir eigentlich gedacht im Bereich Game-Ideas. Das passt am besten...dann mit nem schönen Aussagekräftigen Titel wie "Bobblehead Voting, The SCHQ is reporting"

Übrigens ist Kritik (oder Hilfe) immer gern gesehen ;-)

 

Was die Länge angeht...nun ich hatte zuerst überlegt, das ganze so zu schreiben:

 

"Wir haben ne Abstimmung gemacht und wollen x"

 

Das kommt nicht gut...also habe ich mir überlegt wie ich normalerweise eine Idee einreichen würde.

Für mich ist halt wichtig bei sowas, zum einen ausführlich zu beschreiben was meine Idee beinhaltet aber gleichzeitig Optionen offen zu halten.

Alles sind Firmen die unter anderem das Anbieten was wir uns wünschen, könnten aber das Zeug jederzeit verändert anbieten.

 

Und ich persönlich würde mir eher was durchlesen bei dem sich offensichtlich Mühe gegeben wurde, als ein paar plumpe Einzeilige Ideen.

 

Das längste macht übrigens die Droiden/Butler/Sklaven-Sache aus...erinner mich dran nie wieder 3 Punkte in einen Punkt zu nehmen...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...