Armeen Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Servus leute habe da mal ne frage ich weis nicht obs hier her gehört und zwar bin zufällig auf YouTube auf diese mucki gelandet was am anfang gespielt wird aber ich konnte leider nicht die vollversion finden hat einer evtl einen plan wo man die mucki saugen kann ? dürfte ja vom SC sein... mfg ARMEEN gela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Moin! klingt schwer nach Eigenkomposition. Im Zweifelsfall sich einfach an den Ersteller des ganzen wenden und erfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Das is die Musik von dem alten SC Trailer Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Mit ein weinig Glück ist's auf dem Soundtrack, den es irgendwann mal geben soll... ob's da jetzt schon 'ne Quelle für gibt, kann ich aber leider auch niht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 sry ehrlich, aber ich begreife wirklich nicht, was das im Unterforum der Freien Koalition zu suchen hat. Macht sich hier überhaupt mal jemanden Gedanken um Sinn und Zweck einer Struktur ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich warte auch schon auf die Musik - man sollte diesen Link im Auge behalten http://www.musicbypedro.com/soundtracks/star-citizen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb Picollo: sry ehrlich, aber ich begreife wirklich nicht, was das im Unterforum der Freien Koalition zu suchen hat. Macht sich hier überhaupt mal jemanden Gedanken um Sinn und Zweck einer Struktur ??? Sieh dir dochmal den Ersteller an - ist ein absoluter Neuling, hat sich bestimmt verlaufen. Ich hab auch nicht gesehen, dass es im FK Unterforum steht. Vielleicht erstmal die Leute FREUNDLICH auf einen Fehler hinweisen, anstatt gleich los zu meckern. Nur mal so 'ne Anregung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Du siehst das nicht Sushi, weil du nur von der Rubrik "neuste Beiträge" ausgehst. Aber der, der ein Thema erstellt, weiß ganz genau wo er ist. Und ja, ich gebe es zu, das ist ein Ausdruck allgemeineren Frusts, weil er eben nicht der erste ist, schon in letzter Zeit, der sich "verlaufen" hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Thema in den Bereitschaftsraum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Aaalso... nicht böse sein... aber wenn du wegen sowas Frust schiebst, brauchst du dringend ein paar echte Probleme - dann ließe dich sowas nur noch schmunzeln. Da das aber jetzt immernoch das falsche Unterforum ist und außerdem auch noch offtopic, mach ich mich jetzt vom Acker. Wünsche dir noch viel Spass beim, einen schönen Sonntag und man sieht sich im Verse. Tante Edit: jetzt nicht mehr falsch. Wurde verschoben wärend ich schrieb. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Pedros Starfarer Trailermusik (übrigens ebenfalls verwendet für den "Big Guns of UEE"-Trailer) hats mir persönlich am meisten angetan: ...und natürlich ist der Main Title schlicht und einfach sehr gelungen. Zu hören u.a. auch hier: Bearbeitet 12. Februar 2017 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.