Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Yela-Map, inkl. Standort GRIMHEX - Explore or Die! ;-)


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Oh man bei den ganzen Freaks braucht man nichts mehr zu erkunden.... :laugh:

Hoffe die Systeme sind später deutlich größer und bieten zusätzlich flexiblen Inhalt.

Wenn man mit seiner Carrack unterwegs ist und nie etwas findet....

Wäre schon schön ein paar Dinge zu haben, die "extra" für einen versteckt sind und erst für alle sichtbar werden wenn man selber in die Nähe kommt. So hätte man wenigstens eine Chance. Grade die Citizen, welche erst >1 Jahr nach Start dazu kommen hätten sonst ein dickes Problem.

 

Klar kann das kein Planet sein, aber evtl. ein Jump Point (der evtl. instabil ist und nicht ewig an dieser Position), Schiffswrack, Nebel mit Ressourcen....

Hoffe ich habe es richtig verstanden und genau DAS ist geplant, sonst habe ich so einige Schiffe abzugeben :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Panther:

Oh man bei den ganzen Freaks braucht man nichts mehr zu erkunden.... :laugh:

Hoffe die Systeme sind später deutlich größer und bieten zusätzlich flexiblen Inhalt.

Wenn man mit seiner Carrack unterwegs ist und nie etwas findet....

Wäre schon schön ein paar Dinge zu haben, die "extra" für einen versteckt sind und erst für alle sichtbar werden wenn man selber in die Nähe kommt. So hätte man wenigstens eine Chance. Grade die Citizen, welche erst >1 Jahr nach Start dazu kommen hätten sonst ein dickes Problem.

 

Klar kann das kein Planet sein, aber evtl. ein Jump Point (der evtl. instabil ist und nicht ewig an dieser Position), Schiffswrack, Nebel mit Ressourcen....

Hoffe ich habe es richtig verstanden und genau DAS ist geplant, sonst habe ich so einige Schiffe abzugeben :blush:

ich bin bei dir .... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr prima Karte! Danke dafür!

Evtl. könnte man noch die Exit Points von den verschiedenen Comm Arrays bzw. Covalex Shipping Hub, Kareah und der Cry-Astro Service Stations hinzufügen - da kann man nämlich auch über einige bissel abkürzen... (ich weiß dann wirds evtl bissel überladen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Panther:

Oh man bei den ganzen Freaks braucht man nichts mehr zu erkunden.... :laugh:

Hoffe die Systeme sind später deutlich größer und bieten zusätzlich flexiblen Inhalt.

Wenn man mit seiner Carrack unterwegs ist und nie etwas findet....

Wäre schon schön ein paar Dinge zu haben, die "extra" für einen versteckt sind und erst für alle sichtbar werden wenn man selber in die Nähe kommt. So hätte man wenigstens eine Chance. Grade die Citizen, welche erst >1 Jahr nach Start dazu kommen hätten sonst ein dickes Problem.

 

Klar kann das kein Planet sein, aber evtl. ein Jump Point (der evtl. instabil ist und nicht ewig an dieser Position), Schiffswrack, Nebel mit Ressourcen....

Hoffe ich habe es richtig verstanden und genau DAS ist geplant, sonst habe ich so einige Schiffe abzugeben :blush:

Bei dem Planetside Zeug hatten sie die zufällig generierten Inhalte ja schonmal angesprochen.

Auch im All beim Thema Ressourcen. In irgendeinem Interview hatten die Entwickler sich schon dazu geäußert, dass es wichtig ist für Exploration immer neues Zeug parat zu haben.

Also da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das so bauen werden ;)

 

Nur bis jetzt ist ja noch nicht das variable Missionensystem drin. Da soll doch erst was mit 3.0 kommen? Oder war es noch später? Daher kann man jetzt auch erstmal Maps von den derzeitigen Missionen machen.

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, um Missverständnisse zu vermeiden: die Karte ist nicht von mir. Die habe ich mir aus einem Discord-Channel "geschnappt", weil ich dachte, dass es hier einige geben könnte, die das interessieren würde. Ich finde es ebenfalls eine klasse Karte, zumal auch immer wieder gefragt wird, wo bspw. Grimhex zu finden ist.

 

Ob man so einen "Fanservice" später nutzen möchte, das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil freue mich über solche Karten und sehe sie als Bereicherung, weil man so eben auch mit seinem Explorer gezielt suchen kann nach Events oder Locations. Das eine bleibt ja die Karte - aber das Erleben im Verse, das wird einem ja nicht genommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...