Zum Inhalt springen
IGNORIERT

UEC gekauft


vialis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe heute 20k UECs gekauft. Leider  sehe ich die ingame nicht. Muss ich die irgendwie freischalten?

 

Gruesse

vialis

Da hast du bestimmt was falsch verstanden. UEC bringen dir erst etwas, wenn SC Live geht, bzw. wenn du jetzt etwas dauerhaft im Voyager Store kaufst. Ingame gibt es über die Testphase nur aUEC, was einer Test Währung entspricht. Die kannst du nur ingame über Missionen verdienen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du UEC für € gekauft hast und nicht die UEC aus deinem Spielpaket meinst, dann kannst du diese auch jetzt schon einsetzen. ABER:

Lass es bleiben, denn alles ändert sich und dafür kannst du aktuell nur Ausrüstung kaufen. Heute ist die Waffe perfekt und morgen nach einer Anpassung nix mehr wert für dich.

Ich hatte mir z.B. für meine Hornet Ghost einen Turm gekauft.... jetzt habe ich allerdings eine Sabre und kann mit dem Turm nichts anfangen. Kann diesen nur später im Spiel verkaufen, umtauschen ist nicht mehr.

Nutze die UEC kurz vor Spielstart, wo du sicher sein kannst die Ausrüstung auch verwenden zu wollen. Es wird noch so einiges zusätzlich in den Store kommen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das schwarze Katzentier meint ist, dass es auf der RSI Website einen Shop gibt (Voyager Direct) in dem Du für Deine 20.000 UEC schon heute Sache kaufen könntest, die dann nach dem nächsten Login im Spiel verfügbar sind.



Aber, wie die dicke schwarze Katze schon geschrieben hat, ist das aktuell noch nicht zu empfehlen, da es einfach noch viel zu viele offene Punkte im Bezug auf das Schiffs- und Ausrüstungssystem gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B.J.:

Was das schwarze Katzentier meint ist, dass es auf der RSI Website einen Shop gibt (Voyager Direct) in dem Du für Deine 20.000 UEC schon heute Sache kaufen könntest, die dann nach dem nächsten Login im Spiel verfügbar sind.

 


Aber, wie die dicke schwarze Katze schon geschrieben hat, ist das aktuell noch nicht zu empfehlen, da es einfach noch viel zu viele offene Punkte im Bezug auf das Schiffs- und Ausrüstungssystem gibt.

 

 

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig! :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vialis:

 

Ob RSI die bisher gekauften UECs bis dahin gut verzinst? :-P

 

 

Du kannst dir mit deinen UEC aber auch deinen Hangar verschönern :-D

 

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/hangar

 

Ein Fishtank ist praktisch Pflicht :happy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Du kannst dir mit deinen UEC aber auch deinen Hangar verschönern :-D

 

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/hangar

 

Ein Fishtank ist praktisch Pflicht :happy:

 

 

Hmm, in meinem schwimmen keine Fische :(

 

Aber gut, dafür hab ich meinen Buggy oben geparkt ^^

 

 

ScreenShot0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Butcherbird:

 

Du kannst jetzt am Tank-Panel selber einstellen, welche Fische angezeigt werden.

 

Hab ich probiert gehabt, wird mir aber kein Fisch angeboten.. Muß ich den dazu kaufen? Früher waren da mal Fische drin gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...