AstroSam Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Habe gestern einfach Kurs gesetzt und bin vom PC weg. Oh, naja, und zwischendrin dann EVA, bevor das Fliechzeuch platzt. Und dann, tada - Spaziergang auf Crusader Das volle Set gibts hier: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7698-So-I-Went-Out-For-A-Walk-On-Crusader [Tante Edit freut sich über euren Upvote dort^^] Cheers! Astro Bearbeitet 8. April 2017 von AstroSam 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Lustig, sieht echt aus als würdest du auf dem Planeten stehen. So kann man auch wenig erkennen wie weit der Planet in Wirklichkeit ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Na, hat mich schon ein paar Stunden gekostet, um dorthin zu kommen. Aber dennoch bin ich immer noch recht weit weg, klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Bring mir beim nächsten mal ne Ansichtskarte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Na, hier sind doch jede Menge! Meine Frau findet das hier am besten: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Gut das du dir für das Ziel das richtige Schiff ausgesucht hast.. Nicht auszudenken wie lange du sonst unterwegs gewesen wärst =P Schöne Fotos Astro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 3 Stunden schrieb AstroSam: Na, hier sind doch jede Menge! Meine Frau findet das hier am besten: Deine Frau hat recht^^ Aber die anderen sind auch gut. Hatte mich auch mal von Port Olisar auf den Weg gemacht...allerdings mit JetPack...nach ner Stunde ist das Spiel abgestürzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.