McCloudy Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Und sie hat einen echt geilen Sound!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 ja, die kleine Banu übersteuert ganz heftig. Für einen Fighter in der Größe zu sehr. Mit den Standard-Schilden (Placeholder für Schrott, vermute ich) braucht man im AC gar nicht erst anfangen. Da wird man sofort zu Brei geschossen. Die Standard-Bewaffnung (Singe S2) ist eigentlich ganz nice, wenn sie mal treffen. Aber tun sie halt nicht, sondern ballern irgendwie kreuz und quer ins All rum... Aber ist ja erst die erste Version der Defender. Wird sicherlich noch weiter dran rumgebastelt....also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 36 Minuten schrieb deftor: ja, die kleine Banu übersteuert ganz heftig. Für einen Fighter in der Größe zu sehr. Mit den Standard-Schilden (Placeholder für Schrott, vermute ich) braucht man im AC gar nicht erst anfangen. Da wird man sofort zu Brei geschossen. Die Standard-Bewaffnung (Singe S2) ist eigentlich ganz nice, wenn sie mal treffen. Aber tun sie halt nicht, sondern ballern irgendwie kreuz und quer ins All rum... Aber ist ja erst die erste Version der Defender. Wird sicherlich noch weiter dran rumgebastelt....also abwarten Spiel doch ohne Gimbal Assist sondern mit normalem Gimbal Modus, dann treffen alle 4 perfekt ins Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 @Light165Das könnte man natürlich machen. Aber auch, wenn man einen Bug umgeht, bleibt der Bug trotzdem da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb deftor: @Light165Das könnte man natürlich machen. Aber auch, wenn man einen Bug umgeht, bleibt der Bug trotzdem da... jo liest sich nur als könnte man aktuell damit nicht ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 fixed geht natürlich, wobei da das Treffen natürlich vom Piloten-Skill abhängt ^^ Da muss ich leider sagen: bei mir treffen sie nur manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Und genau DAS ist der Grund, warum ich auch weiterhin auf diesen ganzen Gimbal Quatsch pfeife! Ich werde ganz sicher nicht das zielen verlernen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 33 Minuten schrieb Light165: Spiel doch ohne Gimbal Assist sondern mit normalem Gimbal Modus, dann treffen alle 4 perfekt ins Ziel Der normale Gimbal Modus hilft dir aber beim Hotas nichts. Was noch hinzukommt ist der Punkt, das man keine Pips hat und daher in den blauen Dunst schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.