Hundehirn Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Moin, für alle die Schiffe filmen wollen, die aus dem QD kommen. Bin ich mal zwischen ICC und Kareah rumgesprungen. Dabei blieb der Anflugswinkel immer der selbe, man war maximal etwas gedreht bzw rotiert. Kareah war dabei immer zwischen ~3650m und ~3735m entfernt. Während ICC zwischen zwischen ~5500m und ~5700m entfernt war. Interessant ggf, ICC rotiert scheinbar. Für den Kameramann bedeutet das, das alle Schiffe mit einer gewissen Streuung durch die Formation + des QDs rauskommen, aber immer an einem gewissen konzentrierten Punkt. Also an die Spitze der Formation setzen, alleine springen und am Ziel direkt voll in die Eisen. Von dort aus, je nach Kameraeinstellung 500m+ weg von dem Punkt ( Bei einem Haufen Starfarers bitte mehr ) und dann sollte man alles im Kasten haben. Würde mich freuen wenn da einer Rückmeldung geben kann, obs wirklich klappt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Hi TacticalGhost, herzlichen Dank für Deine Mühe, da sind klasse Tipps drin. Wir sind bei einem ähnlichen Versuch, vor einigen Tagen, eigentlich gescheitert. Ich habe mit Paladin, Stonehenge und Nightstream das auch probiert. Unser Setting war ein wenig anders. Ich bin vorgesprungen, habe sofort gestoppt Die anderen hatten ihre Schiffe an meinem ausgerichtet und sprangen mir dann verabredet nach Sie kamen an ganz anderen Stellen als ich aus dem Quantum Drive raus Ich habe meine Position korrigiert (also ungefähr ihre Ankunfts-Position eingenommen) Sie sprangen wieder raus und nach Absprache wieder rein. Sie kamen anders raus als vorher. Unser Fazit: Es scheint nicht möglich zu sein die genaue Position des ankommenden im Vorfeld festzulegen. Aber Dein Versuch macht Hoffnung, würde das gerne mit Dir und anderen nochmal probieren. Herzlichen Gruß Sirch Bearbeitet 13. Mai 2017 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ich glaube einfach daß das (aktuell) kaum machbar ist...leider!!! So wie ich die Sache einschätze läuft das alles mehr oder weniger im Zufallsprinzip. Und je mehr Schiffe umso verheerender. Aber selbstverständlich bin ich gerne wieder bei den Tests dabei und lasse mich auch gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @Sirch Sobald ich wieder fitt bin, würde ich mich gern anschließen ^^ Ich könnte mir vorstellen, das ein Mindestabstand beim Erreichen des Ziels eingehalten werden muss. Als ich mit aktivierter QD Auswahl auf ICC zuflog, hat er mir das als Ziel angezeigt. Erst als ich bei 5000m war hat er es ausgeblendet. Möglich wäre auch, das das Problem bei dem Versuch daran lag, das alle dich als Ziel hatten. Änderst du deine Position, springen sie woanders rein und SC wird versuchen den Abstand so zu wählen kann dabei keiner kollidiert, ggf regelt das auch der Abstand im Raum, keine Ahnung Falls Ihr vorher noch einmal zum testen kommt, benutzt alle mal ICC oder so als fixen Punkt und beim Zurückflug immer auf der Stelle drehen. Denke das macht auch noch einen Unterschied. Frage ist dann nur, wie weit muss der Kameramann weg sein, damit es klappt @Stonehenge Ihr habts hinbekommen 15 Starfarers in einer Instanz zu haben. Da funzt das hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wieder fit? Immer noch den "Männerschnupfen"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @Stonehenge Jap, zwar nicht mehr kurz vor Tod. Aber Husten, Halsschmerzen und Rotz wollen nicht weg gehen. Also nochmal zum Arzt und fragen was er so verschreiben kann. ^^ Die Hausmittel helfen diesmal nicht so =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Uiuiui!!! Dann wünsch ich mal schnelle Genesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Danke dir dafür ^^ Ihr dürft aber gern testen Ich halt mich da raus weil ich huste euch nur ins Ohr, das macht kein Sinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ich wüßte jetzt nicht daß wir da in Eile sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Das kommt noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Eine Frage: Hat man im QD schon genug Zeit das Schiff von Außen zu Filmen und das Star Trak Into auf zusagen. *Stellt es sich schon Bildlich vor* Pilot 1: "Dad Weltall, ewische weidten" Pilot 2: "Kumpel du solltest dich beeilen da kommt gleich die Level-Grenze" Pilot 1: "dad sin die erlebnisse der Saarländischen streuche..." Pilot 2: "Wir sind angekommen, soll ich umdrehen und du versuchst es nochmal?" Pilot 1: "nee jetz isses mir egal" Pilot 3: "Gott sei dank ist er Ruhig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) @KaffeRausch vielleicht nicht bei einem Sprung, kannst aber mehrere zusammen schneiden, mit verschiedenen Perspektiven und Schiffen, und immer, wenn einer der Piloten spricht 'sein' Schiff zeigen. Bearbeitet 13. Mai 2017 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.