Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Chris zeigt das Hangar Module


chueche

Empfohlene Beiträge

Den Gedanken hab ich mir auch schon so manches mal bei Mass Effect gestellt...was ist wenn die E-Zero Leitungen versagen?

 

Ich frag nicht ich mach einfach den Deckel runter...und die Türe zu...wenn die Schwerkraft versagt werden bei mir noch 2-3 Schotts zuklappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe ja generell gut wenn Englisch gesprochen wird, aber bei Chris Roberts dann doch eher nicht. Er packt immer sehr sehr viel Infos in seine Sätze so kommts mir vor.

Die Stelle in der gesagt wird, dass das Hangar Modul erst am 29.8. rauskommt, hab ich z. B. garnicht wahrgenommen.

Gleich nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, hast auch recht.

Ich bin mal gespannt welche Bugs das Team bis nächsten Donnerstag behebend wird und welche nicht. Er sagte ja, dass noch nie in so einem frühen Stadium eines Spiel an die (Teil)Öffentlichkeit gegangen ist.

Kann auch gut sein, dass das Hangar Modul optisch genau so aussieht wie im Video, dass sich aber seitens der Programmierung noch was tut, was mach als Otto normal Citizen garnicht mitbekommt.

Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich kann mit vorstellen dass sich so eine Leiter-Aufsteig-Aktion nicht in einem Tag richten lässt, wenn es gleichzeitig an anderen Stellen brennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix morgen, erst Donnerstag. Schade, hatte mich schon auf morgen gefreut. Aber andererseits muss ich dann meine Freundin nicht zur Seite schieben, wir hatten nämlich eigentlich was anderes vor den Abend. xD

 

Die paar Tage mehr halte ich auch noch aus.

 

Chris ist sicher nicht gerade der Erfinder des verständlichen und sauberen Redens. ;) Oft "stottert" er, bricht Sätze mittendrin ab, wiederholt einige Dinge wieder und wieder (manchmal im selben Satz). Aber alles in allem kann ich immer noch ganz gut verstehen was er sagt.

 

Meiner Erinnerung nach ist John Carmack z.B. noch deutlich schlimmer in der Beziehung, was aber auch daran liegt, dass der gern von Dingen quasselt, von denen ein Außenstehender eh keine Ahnung hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lange Version und ein für die Berichterstattung verkürzte Version

 

moment, hatten wir nicht auch schon ein Fred, in dem beide Versionen schon verlinkt sind ??

 

ach, übrigens: http://www.star-citizens.de/topic/1374-golem-bericht-zu-star-citizen/

 

selbes Thema, verschiedene Quellen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde mein fred geschlossen?

Ist ein anderes Interview und man sieht den Deluxehangarbei ca.0.38 (für die ungeduldigen)

 

http://www.videogameszone.de/Star-Citizen-PC-256428/Videos/Star-Citizen-Chris-Roberts-im-Mega-Interview-1085041/

 

 

Piccollo, nur weil Chris im selben Raum sitzt und ziemlich ähnliche Sätze seinen  Mund verlassen sind das nicht dieselben Interviews ;-)

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein Video um die 3 Minuten, das ist die ungeschnittene Version

und dann noch die geschnittene 10 Minuten Version

 

gesperrt hab ichs deswegen, weil doch nicht in zwei Freds an zwei Orten um das selbe Thema gequatscht werden muß, oda

dann heißt es irgend, in dem Fred hat der das gesagt

und dort heißt es hier wurde gesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...