chueche Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sehr cooles Video mit Charakter Animationen (plus Bugs ) und bewegliche Teile der Schiffe. Für jeden der nicht bis Samstag warten kann. http://www.starcitizenblog.de/2013/08/chris-roberts-zeigt-das-hangar-module.html 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 och, ich kann warten ... ... in 'ner Gummizelle geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Geil,das hätt ruhig noch länger gehen können. Der Blick von schräg unten hoch zur 300i hat mir gefallen. Das Ding strahlt irgendwie Kraft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 =)voll Geilö Bin schon so gespannt wie die Freelancer jetzt wirklich und im Detail aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 =)voll Geilö Bin schon so gespannt wie die Freelancer jetzt wirklich und im Detail aussehen wird.Hör bloß auf mich an die Freelancer zu erinnern. Ich hatte grade verdrängt das sie im 24 Stunden Event nicht zu sehen war und das es keine Broschüre gab bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Pah Freelancer...ich freue mich wie bolle auf meine State of the Art RSI Constellation. Das wird so irre! Als erstes teste ich ob die Klospülung funktioniert...wenn nicht wird gleich reklamiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 nu muß ich schonmal reinfragen ... funktioniert die mit Wasser !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Den Gedanken hab ich mir auch schon so manches mal bei Mass Effect gestellt...was ist wenn die E-Zero Leitungen versagen? Ich frag nicht ich mach einfach den Deckel runter...und die Türe zu...wenn die Schwerkraft versagt werden bei mir noch 2-3 Schotts zuklappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 geiles Video und ... "to be continued" Sollte man öfter mal reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also ich verstehe ja generell gut wenn Englisch gesprochen wird, aber bei Chris Roberts dann doch eher nicht. Er packt immer sehr sehr viel Infos in seine Sätze so kommts mir vor.Die Stelle in der gesagt wird, dass das Hangar Modul erst am 29.8. rauskommt, hab ich z. B. garnicht wahrgenommen.Gleich nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 kann ich mir so oft anhören, wie ich will - ich will das garnicht wahrnehmen *g* - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ja gut, hast auch recht.Ich bin mal gespannt welche Bugs das Team bis nächsten Donnerstag behebend wird und welche nicht. Er sagte ja, dass noch nie in so einem frühen Stadium eines Spiel an die (Teil)Öffentlichkeit gegangen ist.Kann auch gut sein, dass das Hangar Modul optisch genau so aussieht wie im Video, dass sich aber seitens der Programmierung noch was tut, was mach als Otto normal Citizen garnicht mitbekommt.Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich kann mit vorstellen dass sich so eine Leiter-Aufsteig-Aktion nicht in einem Tag richten lässt, wenn es gleichzeitig an anderen Stellen brennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also nix morgen, erst Donnerstag. Schade, hatte mich schon auf morgen gefreut. Aber andererseits muss ich dann meine Freundin nicht zur Seite schieben, wir hatten nämlich eigentlich was anderes vor den Abend. xD Die paar Tage mehr halte ich auch noch aus. Chris ist sicher nicht gerade der Erfinder des verständlichen und sauberen Redens. Oft "stottert" er, bricht Sätze mittendrin ab, wiederholt einige Dinge wieder und wieder (manchmal im selben Satz). Aber alles in allem kann ich immer noch ganz gut verstehen was er sagt. Meiner Erinnerung nach ist John Carmack z.B. noch deutlich schlimmer in der Beziehung, was aber auch daran liegt, dass der gern von Dingen quasselt, von denen ein Außenstehender eh keine Ahnung hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Stimmt, John Carmack lebt im Olymp der Technikgötter. Da kannst du nur auf die Knie fallen und schwach ahnen, wovon er redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Bei SCNR gibt es ein großes Interview mit Chris. Es dauert knapp 29 min. Bearbeitet 23. August 2013 von Picollo habs hier her verschiebt ... brauchen keine zwei Freds zum selben Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das ist aber ein anderes Interview...es dauert knapp 29 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 die lange Version und ein für die Berichterstattung verkürzte Version moment, hatten wir nicht auch schon ein Fred, in dem beide Versionen schon verlinkt sind ?? ach, übrigens: http://www.star-citizens.de/topic/1374-golem-bericht-zu-star-citizen/ selbes Thema, verschiedene Quellen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) warum wurde mein fred geschlossen?Ist ein anderes Interview und man sieht den Deluxehangarbei ca.0.38 (für die ungeduldigen) http://www.videogameszone.de/Star-Citizen-PC-256428/Videos/Star-Citizen-Chris-Roberts-im-Mega-Interview-1085041/ Piccollo, nur weil Chris im selben Raum sitzt und ziemlich ähnliche Sätze seinen Mund verlassen sind das nicht dieselben Interviews Bearbeitet 23. August 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 es gibt ein Video um die 3 Minuten, das ist die ungeschnittene Versionund dann noch die geschnittene 10 Minuten Version gesperrt hab ichs deswegen, weil doch nicht in zwei Freds an zwei Orten um das selbe Thema gequatscht werden muß, odadann heißt es irgend, in dem Fred hat der das gesagtund dort heißt es hier wurde gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) hat ja nix mit dem deluxehangar zu tun. Man sieht sogar ne Freelancer von hinten Bearbeitet 23. August 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Das SCNR Team hat wieder ein Video gefunden in dem der Deluxe Hangar, Freelancer, Conny und die zivile Hornet zu sehen sind.Klick mich Bearbeitet 24. August 2013 von Black Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eine frage an die fleißigen forumswühler oder messebesucher .. warum is die ingamekohle weniger geworden? bei der übersicht über gimmiks die "erworben" wurden is nu viel weniger auf dem startkonto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir is nich weniger. 5000 fürs Freelancerpaket und 2000 als Reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir is nich weniger. 5000 fürs Freelancerpaket und 2000 als RewardGenau das habe ich auch so. Da hat sich nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei mir ist auch alles so wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.