SaintJunior Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Was ist das? Ich will es haben. Erinnert mich an das Schiff der Sabre Riders... Bearbeitet 29. Juni 2017 von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Von Drake? Ne Cutlass fällt wohl aus, oder?Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Also für mich sieht das definitiv nach Cutlass aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Das is das Triebwerk der Cutlass.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Das is das Triebwerk der Cutlass.Gesendet von meinem CAT S60 mit TapatalkDenken, drücken, sprechen... Klar, ich habe krampfhaft versucht das Cockpit zu identifizieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascendent Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 ATV am 30. Juni? wurde die Folge auf Freitag verschoben? und ich hatte mich schon auf die neue Folge heute Abend gefreut...... Naja, Verschiebungen sind wir ja gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb ascendent: ATV am 30. Juni? wurde die Folge auf Freitag verschoben? und ich hatte mich schon auf die neue Folge heute Abend gefreut...... Naja, Verschiebungen sind wir ja gewohnt. Ist natürlich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascendent Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Junior: Ist natürlich heute ah, ok. Danke. Eine Verschiebung hätte mich aber auch nicht gewundert....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Wäre ja mal Zeit für ein Bild der neuen Cutlass Varianten Red und Blue. Aber vermutlich fangen die damit erst an wenn die Black endgültig fertig ist. Und das scheint sie noch nicht zu sein. Bearbeitet 29. Juni 2017 von QuamWave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich warte auch noch auf die Phoenix, DUR usw. Die Varianten stehen nicht grade so hoch im Kurs., rechne also lieber nicht so schnell etwas von der Red oder Blue zu sehen. Die F7A ist ja eigentlich ebenfalls fertig, nur die Leute mit dem F7A Upgrade können dieses noch immer nicht nutzen... Freue mich nun allerdings endlich mal wieder was von der Black zu sehen. Hoffe nur später im Verse nicht immer als Pirat gesehen zu werden, nur weil ich mit einer Cutlass unterwegs bin.... vielleicht sollte ich anstatt schwarz lieber eine rosarote Lackierung wählen, frei nach dem Motto DAS kann kein Pirat sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich denke auch das es ein Triebwerk der Cutlass ist, wobei ich mir schon so ein Drake - "Hochsee Schlepper" gewünscht hätte. Disco Lando hatte da ja mal was im Interview mit BadGirl angedeutet. Hier im "großen" Alpha 3.x Zeitplan sagen sie ja das Sie mit der Red & Blue Variante bis mitte August durch sein wollen: Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Das ist ohne Zweifel das Triebwerk der Cutlass. Ich war eingangs nur so fasziniert des bulligen Designs dass ich ein Cockpit erkannte und nichts anderes zuließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.