Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. - Versicherung in Alpha 3.0 (Insurance)


Empfohlene Beiträge

So wie du es gekauft hast, bekommst du es wieder, ohne Fracht, ohne dazugekaufte Module oder Equipment (andere Waffen, Kühler, Schilde, Ausrüstung etc.)

 

Wenn du die Cutlass Red hattest bekommst du sie so wieder wie du sie erworben hast, mit Standard Zubehör.

 

Zumindest habe ich das so im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000e LTI Diskussion. Na, meinetwegen! Aber nicht hier. Wer zum Video nix zu sagen hat sondern LTI Diskutieren will der macht das bitte an anderer Stelle

Gruß

Chase

PS: Falls es nicht aufgefallen ist, im Video geht es ausschließlich um das Versicherungsmodell der Alpha3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die Einsen sagen LTI ist nur die Schiffshülle, die anderen sagen LTI ist das Standartpaket.. was denn jetzt?

 

Das, was Rainhard sagt. Steht auch in den Q&As.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12820-Insurance-FAQ-And-Update

 

Alter, @Chase Hunter hat seine Augen aber auch überall! Mutter? Bist Du es?? :woot:

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RainhardDu weißt schon, dass ich deine Adresse habe und ne Gulfstream G200 S/N 209 nur 40 Minuten braucht um nach Berlin zu fliegen ? Die Wartungsarbeiten an meiner sind abgeschlossen! Haste ordentlichen Kaffee da? Bis gleich :Lach1: 

@KaffeRauschIch kann dir versichern, du hörst und siehst mich nicht :tongue:

Der nächste der irgendwo mit LTI anfängt, wird auf der Startseite öffentlich der Steinigung preisgegeben!!! Ich kanns nicht mehr lesen. Es gibt unzählige Threads zum Thema!. Wer zu faul ist zu suchen den interessiert es offensichtlich nicht wirklich und daraus folgt zwingend er muss mir damit nicht auf den Sack gehen!

LTI=Jehova!!!!

Nur um das mal deutlich zu machen

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...