Klausberger Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Die Einen sagen LTI ist nur die Schiffshülle, die anderen sagen LTI ist das Standartpaket.. was denn jetzt? Bearbeitet 15. Juli 2017 von KaffeRausch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 LTI besieht sich auf die Schiffshülle, nicht mehr und nicht weniger. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 So wie du es gekauft hast, bekommst du es wieder, ohne Fracht, ohne dazugekaufte Module oder Equipment (andere Waffen, Kühler, Schilde, Ausrüstung etc.) Wenn du die Cutlass Red hattest bekommst du sie so wieder wie du sie erworben hast, mit Standard Zubehör. Zumindest habe ich das so im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Die 1000e LTI Diskussion. Na, meinetwegen! Aber nicht hier. Wer zum Video nix zu sagen hat sondern LTI Diskutieren will der macht das bitte an anderer Stelle Gruß Chase PS: Falls es nicht aufgefallen ist, im Video geht es ausschließlich um das Versicherungsmodell der Alpha3.0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Nix gesagt.... Bearbeitet 15. Juli 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 sorry, das sollte eigentlich kein Anlass für Verwirrung sein, ich habe mich (wie Chase richtig festgestellt hat) nur auf den gestrigen Livestream mit dem Alpha 3.0 Insurance-System bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb KaffeRausch: Die Einsen sagen LTI ist nur die Schiffshülle, die anderen sagen LTI ist das Standartpaket.. was denn jetzt? Das, was Rainhard sagt. Steht auch in den Q&As. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12820-Insurance-FAQ-And-Update Alter, @Chase Hunter hat seine Augen aber auch überall! Mutter? Bist Du es?? Bearbeitet 15. Juli 2017 von AstroSam 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ja, Papa Chase hat überall seine wachsamen Augen und Ohren. Aber zum Glück, wohnt Chase im Saarland. Also weit weit weg von mir. Muuhaarr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Rainhard: Aber zum Glück, wohnt Chase im Saarland. *Angsterfüllt aus dem Fenster Schaut* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 @RainhardDu weißt schon, dass ich deine Adresse habe und ne Gulfstream G200 S/N 209 nur 40 Minuten braucht um nach Berlin zu fliegen ? Die Wartungsarbeiten an meiner sind abgeschlossen! Haste ordentlichen Kaffee da? Bis gleich @KaffeRauschIch kann dir versichern, du hörst und siehst mich nicht Der nächste der irgendwo mit LTI anfängt, wird auf der Startseite öffentlich der Steinigung preisgegeben!!! Ich kanns nicht mehr lesen. Es gibt unzählige Threads zum Thema!. Wer zu faul ist zu suchen den interessiert es offensichtlich nicht wirklich und daraus folgt zwingend er muss mir damit nicht auf den Sack gehen! LTI=Jehova!!!! Nur um das mal deutlich zu machen Gruß Chase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.