Panther Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 16:21 schrieb Chase Hunter: Man darf übrigens hier auch gerne Antworten, Fragen stellen und wenn man will sogar Bewerbungen einstellen. Ihr seid doch sonst auch nicht so schüchtern Nachdem sich nun Leute gefunden haben (danke das ihr das übernehmt) kann ich ja endlich mal meinen Senf dazu geben. Chase mein Bester, ich spreche mal im Namen von vielen von uns... Nicht alle können mit (a)social media etwas anfangen Habe kein Facebook/WhatsApp, Twitter oder sonstwas.... und von daher bin ich froh dass hier nicht 1000 Leute geschrieben haben wie sehr sie FB und CO nicht mögen und es deshalb nicht machen. In diesem Sinne, großes Lob an Alle! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Boah, das nenne ich mal "Like-Bait" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 @AstroSam müsste es nicht #Like-Bait heißen? Nein mal ernsthaft, musste kurz nachgucken ob es wirklich das meint was es ich denke das es bedeutet. Ich bettel hier um nix, außer um SQ42! Alles was ich schreibe, meine ich auch wirklich so... außer ich drücke mich blöd aus.. auch schon mal passiert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 @PantherHabe Facebook als Chase Hunter sowie Twitter und Google+. Nicht eine Account mit meinem Realnamen und auch nie vor das zu ändern. Allerdings gibt es haufenweise Leute die nach eben diesen HQ Accounts fragen weil sie es bequemer finden als die HQ Seite zu laden. Da muss also was getan werden. Dann hab ich dich richtig verstanden, du übernimmst den redaktionellen Teil auf Twitter, also das mit den Hashtags 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 #panther auf #twitter #niemals Bei Twitter denke ich an: (da noch nicht 22 Uhr....) Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb AstroSam: Boah, das nenne ich mal "Like-Bait" Direkt mal alle hier geliked... nur aus Prinzip. (Social Media und so, ne!) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 dito 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Morgen habe ich dann unerwartet ne Reise nach Heilbronn um dort ein Auto zu holen. Im Normalfall sollte das locker bis 20:30 reichen, aber nur für den Fall daß ich nicht pünktlich bin....bin dann noch "auf Achse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 do mach dir mal keine Gedanken. Wir sind alles sehr geduldige MEnschen und können warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indurion Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Bin voll dafür. Volle Kanne. Vielen Dank an alle die da so mitmachen. Bin schlicht baff. Schaue seit 3 Jahren regelmässig Roedas, Crashs, Knuspers, AstroSams, und nu ja auch Klausberger, Angry und Trakkar. Und dann solche Namen die mich in diesem Spiel vertreten. Mit soviel Engagement. Hut ab! Indu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.