Klausberger Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Juli 2017 von Klausberger 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 @Klausberger Da ist irgendwie kein Ton bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hmmm... bei mir fehlt die Tonspur auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 da hat Youtube was versaut... -.- re-upload läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Direkt bei Youtube Maulschellen verteilen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 [Update] Sollte nun funktionieren... das war aber gerade fast ne durchschwitzte Unterwäsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 nu is ton da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Katastrophentag erst bei der Arbeit, jetzt beim Upload ... ein Glück, morgen ist Freuuuuuutaaaaggg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boja Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Die Tonspur scheint jetzt wieder zu funktionieren Bei mir zumindest. Bearbeitet 20. Juli 2017 von Manial 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achaneas Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ja Tonspur passt bei mir auch.....Danke für das neue Vid Klausberger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Na ja, bei dem Inhalt wäre "ohne Tonspur" besser gewesen. Ich hatte mich schon auf den besseren Netcode und endlich bessere Performance gefreut. So hat man doch wieder den Eindruck einer Soonkrücke, dass das so heiß erwartete 3.0 zu einem 2.6 XXL mutiert. CIG hat sich ein weiteres mal arg verschätzt, und sich, ohne wirklichen Grund, selbst in Zugzwang gesetzt. Und wieder war´s der böse Netcode, ohne den, sollte man ihn nicht hinbekommen, der ganze schöne Traum doch noch platzen könnte. Wir hoffen also weiter das Beste. Hatte ich erwähnt, dass der BER wohl auch 2018 immer noch nicht fertig werden wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Drake62: Hatte ich erwähnt, dass der BER wohl auch 2018 immer noch nicht fertig werden wird. Hehe, das wird ne harte Competition. Wir können ja Wetten abschließen, was zuerst fertig sein wird. Ich tippe auf den BER. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bei der Wette bin ich dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Na der BER wurde ja bekanntlich nach einer Romanvorlage von Michael Ende projektiert, nämlich der "unendlichen Geschichte" Ich sag bloß, SPD Bearbeitet 21. Juli 2017 von Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Schön was im Video zu hören, schlecht nur was zu hören ist -,- Ich will endlich den neuen Netcode genießen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.