Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 @Marcel Danke, diese Information hatte ich nicht. Wenn die Racks Remote gesteuert werden, dann ist das schon mal sehr gut. Macht auf jedenfall Sinn, die Raketen durch einen Operator zu steuern, bzw. die Zielzuweisung so durchzuführen. Ich freue mich immer mehr, mal eines Tages, das ganze „Live“ zu erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich kram das hier mal raus Es steht zwar nirgends (?), aber irgendwie macht mir die Polaris den Anschein, als ob sie ihrn Vorderteil wird abkoppeln können - rein optisch. Ich wüsste zwar nach dern Beschreibung her nicht, wieso sie das tun sollte...aber es sieht irgendwie danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Nein, das dient nur als Spaltmaß für die Hammerhead, wenn diese der Polaris-Gans mit Anlauf den Kopf abrasiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ihr seht das beide falsch die verjüngende form der Polaris dient einfach dazu um bei dem Loch der Hammerhead,.... und paar Monate später gibts dann ein neues Schiff 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @QValenAh, da kommen die ganzen Auroras her .... Mal schnell im Wiki dieses fundamentale Wissen ergänzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.