[GDC]Freeway Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hab im Moment eine. Was Bitteschön macht man denn damit? Okay, es sieht schon beeindruckend aus wenn man einge Schritte an dem S9 Torpedo vorbei geht. Eigentlich sieht das Schiff auch Cool aus. Bin mir nur nicht sicher ob mit geöffneten Torpedo Schächten das Fliegen okay ist. Mit 4 Personen als min. Besatzung ist die eindeutig Unterbelichtet. 2 Türme oben und 2 Türme unten besetzt und dann ruft man den Abschleppdienst um dahin zukommen wo man hin will. 5 Geschütztürme und da wäre noch der Pilotensitz. Also sag ich knackdreist min. Besatzung 5 damit noch geflogen werden kann. Tja, äh und dann? Durch´s Verse döddeln und U-Boote versenken. Schnall ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 In erster Linie versenkt man MIT U-Booten unter Einsatz von Torpedos andere SCHIFFE (auch U-Boote). In Star Citizen sieht die Unterscheidung von Raketen und Torpedos so aus (Quelle: Ten for the Chairman - Episode 65): Der Unterschied zwischen Raketen und Torpedos fällt im Weltraum von Star Citizen nicht allzu groß aus. Wir können uns das so vorstellen, als wären Torpedos nur größere und schwerere Raketen. Diese sind vor allem gegen große Schiffe effektiv. Raketen sind sowohl in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit als auch bei Kursanpassungen deutlich schneller. Aaalso... die sind einfach dafür da, GROOOSSE Schiffe zu bekämpfen... die im PU fast so oft wie selten auftauchen. Auftauchen... womit wir wieder beim U-Boot wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 ... darfst gern mit deinem Raum-Schiff in See stechen ... Ich schätze, die wollten es nur nicht Marschflugkörper nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[GDC]Freeway Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Brauche dringend einen Wasserplanet, will U-Boote versenken. Ehrm, kann der Pilot eigentlich die Marsch...., öhm, Torpedos aufschalten? Iich weiß nicht genau warum, aber immer wenn ich mal was ausprobieren will gerate ich in Ärger. Ich stolpere also über die Caterpillar Pirat und ihre 2 Kumpels. Das FliegerAss allein in der Retaliator, perfekt, da wird schon nichts schiefgehen.Chaka. Also irgendwie ist nichts passiert als ich versuchte, als Pilot, die Torpedos auf die Caterpillar aufzuschalten, deshalb die Frage. Ansonsten Nerven die 2 Kumpels der Caterpillar Pirat echt. Die Retaliator kann aber was einstecken, krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Gibt es eine Indikation, was das nachladenden einem S9 Torpedo im Spiel kosten könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Raketen sind bei mir verbugged... wird wohl bei den Torpedos nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 30 Minuten schrieb Vortex: Gibt es eine Indikation, was das nachladenden einem S9 Torpedo im Spiel kosten könnte? Laut Store aktuell 70000 UEC https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperfock Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway: Mit 4 Personen als min. Besatzung ist die eindeutig Unterbelichtet. Die min. Besatzung ist nur ein Mittelwert der angibt mit wieviel Besatzungsmitglieder das Schiff noch vernünftig geflogen werden kann! Ob du dich dran hältst, ist deine Sache. vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway: 2 Türme oben und 2 Türme unten besetzt und dann ruft man den Abschleppdienst um dahin zukommen wo man hin will. Ich glaube, da ist schon die Möglichkeit eines "Computermoduls" mit eingerechnet das dir den Turm steuert und selbständig auf die Ziele schießt. vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway: 5 Geschütztürme und da wäre noch der Pilotensitz. Also sag ich knackdreist min. Besatzung 5 damit noch geflogen werden kann. Wenn du alle Positionen mit Spielern/NPC´s besetzen willst, dann bist du bei der Max Crew und die besteht aus 7 Personen. Ein Pilot, fünf in die Türme und ein Torpedomechaniker. Kann auch sein das der Siebte für Energie und Schildmanagement zuständig ist, das weiß ich jetzt nicht so genau. Und was der Torpedomechaniker macht, darfst du mich auch nicht fragen, hatte ich sogar mal als offizielle Frage zu Q&A zur Polaris (kam aber leider nicht dran). vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway: Tja, äh und dann? Durch´s Verse döddeln und U-Boote versenken. Schnall ich nicht. Was Schnallst du an einem Bomber nicht? Der ist für größere Ziele oder stationäre Ziele, die Türme sind zur Nahbereichsverteidigung gegen Singleseater/Dogfighter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Butcherbird: Laut Store aktuell 70000 UEC https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/weapons Die Zahl kommt mir einfach sehr hoch vor. Hat jemand vielleicht schon mal bei CryAstro fürs nachladen bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[GDC]Freeway Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 @Hyperfock die Torpedos sind das Irritierende für mich. Und das mir einfach nichts dazu einfällt was man damit angreifen kann. Automatische Türme, da war mir doch was entfallen. 7000 REC im Access, da ich kein Torpedo auslösen konnte musste ich auch keine neu kaufen. Durch diesen Torpedomech. komme ich noch mehr in´s Grübeln ob der Pilot die Auslösen kann. He, Torpedomann kurbel die Klappen auf und schmeiß mal ´n paar raus, Juchhu, Stimmung, schmeiß `n Paket Konfetti hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich glaube immernoch das der Retaliator Bomber nur rausgebracht wurde damit die Raumstation Babylon6 einen Gegner hat. *Duckundweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Provokateur Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb [GDC]Freeway: @Hyperfock die Torpedos sind das Irritierende für mich. Und das mir einfach nichts dazu einfällt was man damit angreifen kann. Durch diesen Torpedomech. komme ich noch mehr in´s Grübeln ob der Pilot die Auslösen kann. Nun ein Torpedoziel zur Zeit wäre für mich ne starfarer, evtl. noch ne Caterpiller. Später dann halt die Capitalships. Und ja der Pilot kann die auslösen (wie Raketen), das aufschalten dauert nur ne Ewigkeit. Zur Zeit ist das wohl so eine Sache, konnte nur bei meiner Titan mit Raketen feuern, mit den anderen Schiffe ist das bei mir buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[GDC]Freeway Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 59 Minuten schrieb QuamWave: Ich glaube immernoch das der Retaliator Bomber nur rausgebracht wurde damit die Raumstation Babylon6 einen Gegner hat. *Duckundweg Na endlich, das ist doch ein vernünftiger Grund mir eine Retatilator Bomber zu Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Schreibt doch nicht sowas, da kann man ganz leicht eine "Wall of Text" auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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