Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wann kommt die AVENGER in den Hangar?


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

jep bei mir steht auch bei der Avenger Awaiting in your hangar!  Sie ist aber noch nicht drinn.. muss ich was machen oder steht da einfach schon das sie drinn ist aber erst später erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand diese nach dem Patch auch sofort in der Scheune. Hatte dann später noch aufs Hunterpackage umgepledged, aber auch keine Probleme. Hat man aber mal in der Config rumgefummelt wegen Blur oder FOV erkennt der Installer nen Fehler und läd eigentlich das gesamte Hanger Modul noch einmal vom Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

auf jeden Fall, da kommt nur die 300i serie ran, aber die von der avenger gefällt mir auch am beste

 

Leider funktioniert mein Hangar seit dem Patch nicht mehr, konnte sie daher noch nicht selbst sehen. Wollte mal durchfragen, ob man trotzdem noch wie gewohnt auch vorne direkt einsteigen kann über ne leiter, in den youtube Videos habe ich bisher nur gesehen, wie sie von hinten durch den Zwischenbereich

ins Cockpit geklettert sind

 

Edit: die Leiter scheint ja gar nicht mehr da zu sein, bitte sagt mir, dass man trotzdem ganz normal vorne ein und aussteigen kann :wacko:

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall, da kommt nur die 300i serie ran, aber die von der avenger gefällt mir auch am beste

 

Leider funktioniert mein Hangar seit dem Patch nicht mehr, konnte sie daher noch nicht selbst sehen. Wollte mal durchfragen, ob man trotzdem noch wie gewohnt auch vorne direkt einsteigen kann über ne leiter, in den youtube Videos habe ich bisher nur gesehen, wie sie von hinten durch den Zwischenbereich

ins Cockpit geklettert sind

 

Edit: die Leiter scheint ja gar nicht mehr da zu sein, bitte sagt mir, dass man trotzdem ganz normal vorne ein und aussteigen kann :wacko:

 

Es scheint so als könnte mann nur mehr über das Heck rein, weil sich jetzt der Sitz wie bei der 300 Serie dreht. Mir persönlich gefällt der Einstig so wie er jetzt ist gut :thumbsup:  

Nur bei den "Stasekammern" oder wie auch immer diese Dinger im Laderaum heißen darf man keinen zu ausgeprägten Bauch haben :-D  :-D 

 

@ Starmedic Danke für die Bilder :thumbsup:  

Bearbeitet von Blackdon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h ich muss jetzt erst durch mein Schiff krabbeln, nur weil sich jetzt der Sitz dreht?? das ist doch keine Ausrede  :-D

 

Bei der 300i versteh ich das ja noch, das Schiff ist ziemlich hoch und die Cockpitscheibe lässt sich nichtmal öffnen, und wenn man dort oben einsteigt ist man quasi ja schon im Cockpit, bei der Avenger muss man ja erst mal den Kopf einziehen und dann nochmal durch den Zwischenbereich krabbeln, das ist ja ein halber Marathon um das Cockpit zu erreichen  :-D

 

Das Schiff ist vorne so niedrig, da kannste locker draufklettern und einsteigen, man bräuchte streng gesehen nicht mal ne Leiter das geht auch so, also ich hoffe das ändern die noch.

 

Zu den Stasiskammern, was nicht passt wird passend gemacht. Zur Not müssen die vermeintlichen Fahrgäste halt den Bauch einziehen   :devil:

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich es bei Cutlass wiederum verstanden hätte, wenn es nicht möglich wäre. nicht falsch verstehen, ich find's natürlich bei jedem schiff gut, wenn man so schnell wie möglich ein/und aussteigen kann. aber bei ihr kannst du wenigstens direkt durchlaufen und auch mit erhobenen haupt  :-D

 

Bei der Avenger musst du dich ja erst mal schon hinten beim einsteigen ducken, und dann erst mal die erste tür öffnen, über ne leiter in den schlafbereich, auch geduckt, dann nochmal die tür zum cockpit öffnen. 

 

wenn ich mir das die ganze zeit antun müsste würd ich irgendwann nur noch so rumlaufen wie gollum :-D

 

also einen bequemlichkeitspreis gewinnt die Avenger nicht, sogar die Sklaven, Gefangenen reisen entspannter in dem schiff 

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...