AStonedADC Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hey, was ist im Moment die beste Möglichkeit für mich Geld zu sammeln? Ich habe eine Avenger Stalker, Mustang Alpha und Aurora ES Bin für jede Hilfe danknbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich habe keine Ahnung aber ich habe die gleiche Frage wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ist das nicht ein wenig zu früh für diese Frage? Abgesehen, von den Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 in der alpha? Handeln...und sich auf massiven Verlust einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStonedADC Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Jep das habe ich auch schon erlebt. Was sollte ich am besten handeln bei 6 UEC ffrachtraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 So ein Quatsch, Handel ist durchaus lukrativ und bringt recht schnell Geld. Wenn man dagegen die aktuellen Missionsbelohnungen sieht, kommen einen die Tränen.Natürlich muss man die Preise beachten und von Port Olisar zu XY hab ich auch schon Verluste fahren dürfen. Aber Mineralien nach Port Olisar schippern bringt doch gut Kohle.Nach jedem Reset starte ich mit 5000 Credits und meiner Avenger. Mit 2-4 Runs stehe ich dann meist bei 20.000+ und kann überlegen den Handel mit der Cutlass fortzusetzen.Klar ist, erstmal Finger weg von zusätzlichen Ausrüstungen, da mache ich erst etwas bei ca. 40.000+ ... Sonst bekommt man den Ball ewig nicht ins Rollen, mit 500 Credits bekommt man eben kaum ein Schiff voll.Beim Handel muss man halt beachten, dass die Produkte beim Erzeuger häufig teurer sind, wenn gerade jemand vor euch die Lager leergeräumt hat. Auch variieren die VK-Preise auf Port Olisar. Fliegt halt nicht immer die großen Anlaufpunkte an, versucht es auch bei den kleinen Stationen. Das Startgeld ist wirklich schnell verdoppelt. ;-)Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wutzmann Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Was gut geht sind " Medical Supplies" von GrimHex nach Port Olisar (Preise im Auge behalten!). Zwischendurch mal einen Abstecher zum Drogenlabor, " WiDoW", " Distilled Spirits" und " Altruciatoxin" nach GrimHex bringen. Aber immer soviel Geld in der Tasche behalten, um auch mal von vorne anzufangen. Habe schon sehr oft die ganze Ladung durch die Bug's verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich starte immer mit Diamonds. Kaufe die auf Daymar (ArcCorp Mining Area oder Shubin Mining Facility) und bring sie zu Oli. Wallet bleibt immer halb voll, um den worst case zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 >>> Gameplay !!! oder doch Rookieschule ?? *gg* Nö, is ja ken Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ok also mit handeln gehts scheinbar am schnellsten trotz der Bugs. Interessant wäre auch welche Mission einem mit dem geringsten Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand am meisten einbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 @QuamWave, das wären dann wohl die Missionen, die man von Ruto bekommt (wenn er denn mal nicht verbugt ist). Musst zweimal die ECN Mission machen, dann sollte er sich bei dir melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) falscher Thread Bearbeitet 27. März 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.