Kenja- Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Carrack Spekulation und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Bei Minute 59,50 gibt es wieder Spekulatus heißt das die arbeiten jetzt doch mit mehr Leuten an der Carrack, weil die 600i jetzt fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Könnte mir vorstellen, das die Carrack eine Ober und Unterschale bekommt wie die Terrapin . Die Seiten berühren sich nicht, sondern dort ist ein Zwischenraum für Fenster. Optisch ähnlich wie die Hammerhead auf der Seite aussieht. Pods und die seitlichen Ausleger gehen auch mehr in diese Form mit rein bzw über. Könnte mir sogar vorstellen, das die Pods wegfallen und es ein großer Laderaum wird mit 500-700SCU. Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Bitte nicht nicht! ? ich hoffe sie bleibt so wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschmackssache, ich hoffe sie wird auch äußerlich noch upgedatet, denn sie sieht aus wie ein "altes" Modell vom alten SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Necromonger: Geschmackssache, ich hoffe sie wird auch äußerlich noch upgedatet, denn sie sieht aus wie ein "altes" Modell vom alten SC Ein Update wäre durchaus ok, solange sie sich stark am vorhandenen Concept orientiert. Nur das was oben zu sehen ist, finde ich gelinde gesagt zum ?. wobei oben stehende Bilder natürlich zum Anvil-Style passen. Aber ich hoffe dennoch, das sie vll. Für die größeren Pötte evtl. den Style erweitern und nicht alles wie eine große Schildkröte aussieht! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Kann ich auch verstehen. Muss aber ehrlich sagen das der untere Teil irgendwie nur so angeknallt aussieht. Aber bei einem 4 Jahre alten Konzept ist ja Platz für Verbesserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich hoffe nur das CIG endlich mal mit Infos zum Status der Carrack kommt, diese Ungewissheit beginnt mich allmählich zu nerven... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hmm mich auch, nächster Termin auf meiner Liste ist der Aniversary Sale, vielleicht kommt da ein Update oder so, aber prinzipiell, jaaaa ich will auch neue Info´s, wahrscheinlich wollen alle neue Info´s Hoffe sie sagen einfach mal, das sie wieder daran weiterarbeiten,... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude : ) bis dahin abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Definitiv, Infos wären nicht schlecht. Zur Zeit gehe ich davon aus, dass nächstes Jahr die Carrack Flight Ready wird. Ich bin jetzt nur mal gespannt in wie fern sie aufgehübscht wird, wenn überhaupt. Dazu würden mich am meisten Infos freuen, vor allem Bilder ;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prince_Ironheart Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ehem, mir wäre es am liebsten wenn das Teil zum AVS direkt Flight-Ready wäre.. *träum* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wäre auf jeden Fall eine große Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Für Fans der Serie, das Cockpitrework Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 hm im April 2019 waren wir noch bei 8 von 57, jetzt sind wir schon bei 45 von 131 Tasks, bei der Fertigstellung. Verheimlicht CIG uns etwas oder kommt die Carrack wirlich erst Ende des Jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich glaube Weihnachten wäre schon super, auch wenn ich auf den November gehofft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich hoffe auch auf November Hier mal wieder n west-sage Carrack Nachbau Video, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Carrack kommt wohl ned zur citizencon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Begleit Schiff der Carrack die "Pisces" kommt am 24 November wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 erste Bilder und Daten, könnten mal echt sein von der Pisces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hier nomal in besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Ja schade das mit der Carrack Aber wir werden sie bestimmt von außen sehen Bearbeitet 22. November 2019 von Kentarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Jup, hier die aktuelle Schiffs Release Liste von CIG Carrack Februar,.. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/star-citizen-alpha-3-8-ship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Die ganzen vorab Infos und es sind ja keine leaks bereiten mir einen absoluten Dämpfer für die Con und Expo. Das habe ich alles aber schon im Con Thema geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 Jup, warten mir mal ab, hat bestimmt noch das ein oder andere interessante in der Hinterhand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge